Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayern München

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 22. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

87 Stimme(n)
    36,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

22 Stimme(n)
    9,2%
  3. Bayern!

131 Stimme(n)
    54,6%
  1. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Olic kam eingelaufen und kann nicht im Abseits gewesen sein, so sehe ich das auch. Ich hätte im ersten moment aber gedacht, dass Gomez Abseits stand und aus passiv aktiv wurde als er Tim irritierte, aber das widerlegte ja die Wiederholung.

Boenisch ist Stammspieler in der U21, das war er sicher nicht umsonst. Fritz hatte jetzt eine schlechte Saison und hat sich diese meiner Meinung nach sehr gesteigert. Sind deine Ansprüche evtl etwas zu hoch?

2. Ludger

Ludger

Sind jetzt erst vom Spiel zurück und sind uns einig, daß der Spielverlauf so in Ordnung ging. Aber was für ein Armutszeugnis hat sich eigentlich KS ausgestellt.
    Ein Mann der von den oberen Platzierungen träumte, muß nun feststellen, daß er sich in einer Realtität wiedergefunden hat, die er überhaupt nicht wollte.
    Für mich spiegelt das Eindeutig den Realtitätsverlust von KS nieder.
    In vielen Spielzenen wirkten die Bayern frischer, konsturktiver und vor allen Ballsicherer. Wenn ich unseren Trümmerhaufen dagegen betrachte, war er in vielen Situation vollkommen überfordert. Kopfballduelle wurden reihenweisen verloren, obwohl wir von der Größe her eingentlich hätten mithalten müssen. Aber es spielgelt genau die Qualität der Mannschaft in den letzten Spielen wieder. Und wenn ich den Rosenberg sehe, könnte ich das blanke Kotzen kriegen. Was denkt sich TS dabei eigentlich, solch ein Fallobst überhaupt noch aufzustellen???
    Ich bin wahnsinnig enttäuscht. :mad:

3. Wir kommen da nicht auf einen Nenner - Ich sehe auch durchaus Steigerungen bei Fritz in den letzten Spielen und hoffe, dass er sich wieder fängt. Und was machen wir wenn er sich verletzt??

Über Bönisch brauchen wir eigentlich nicht zu diskutieren - da sind unsere Meinungen anscheinend noch weiter auseinander als bei Fritz. Ich hoffe Du behälst am Ende Recht

4. Ich kann "KS" leider gerade nicht zuordnen. Wen meinst du denn damit?

5. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn ich in Verantwortung bei Werder gewesen wäre, dann hätte ich mich vor der Saison um Allagui, Voronin, Celozzi und Khedira bemüht. Wobei Letzterer wohl schwer zu verpflichten gewesen wäre.

6. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Klaus Schaaf?

7. Wir wissen doch von Thomas Wark dass bei Werder Thomas Allofs was zu melden hat. Klaus Schaaf ist dessen Kollege.

8. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Hoeneß hat das mal ganz treffend gesagt, wir sind nicht beim FM und es dreht sich hier um Menschen und da ist das nicht so ganz einfach.

9. Hi Folks,

kann mir mal einer erklären, wieso unsere Viererkette teilweise an der Mittellinie postiert ist? Bei den langsamen IVs?.

Selbst als Werder führte, wich das Team davon unerklärlicherweise nicht ab. Nur um das Feld eng zu machen ?
    Aber dann bitte schnell laufen lernen.

So long
    Fabouleus

10. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Vielleicht war die Taktik so vorgegeben, keine Ahnung. Ich hätte sie nach der Führung auch erstmal defensiver erwartet

11. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Schön, aber wenn ich gefragt werde, was ich getan hätte...

Davon abgesehen wären die ersten Transfers durchaus machbar gewesen. Wie gesagt Letzterer wäre schwer geworden. Im Übrigen wäre Eichner vielleicht auch noch einer gewesen.

12. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Ja da geb ich Dir recht, machbar wäre sogar vieles gewesen. Ich könnt mir auch so einiges vorstellen. Aber wir sind halt nicht dafür verantwortlich und scheinbar können wir daran auch nichts ändern.

13. Eichner ist keineswegs besser als Bönisch, wäre also verschwendetes Geld.

14. Wie wärs wenn wir mal n Brief verfassen an die Geschäftsführung. Der Brief den die Bayernfans verfasst haben hats auch in die Medien geschafft!

15. Ludger

Ludger

Sorry, meinte natürlich KA damit.
    Aber auch TS kann ich nicht verstehen, daß er immer wieder Rosenberg einsetzt. Ist Moreno wirklich genausso schlecht? Ich würde mir wünschen, daß er Moreno mehr Chancen gegeben hätte. Denn schlechter wie Rosenberg kann er nicht spielen.

16. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Moreno passt nicht zu Werder, so sehen es die Verantwortlichen und man plant nicht mehr mit ihm. Wurde seine Verpflichtung nicht sogar mal als ein großes Missverständnis betitelt?

17. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Eichner ist um einiges schneller als Boenisch. Zudem sind seine Flanken besser. Grundsätzlich dürften das Potential auf Dauer bei Boenisch höher sein. Eichner hätte ich aber eh als Backup geholt.

18. walutja

walutja

in den 70ern waren es Burdenski, Roentved, Kamp, Eisenfuß "Höttges" usw.
    Werder als graue Maus...:svw_applaus:und trotzdem standen wir hinter Werder:svw_applaus:

alles nur Gequake hier....:roll:

19. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Aha, interessant...

1) Woher wissen wir denn, dass das nicht sogar versucht wurde, aber die Spieler nicht zu uns wollen?

2) Allagui? Voronin? Sicher kann man da mal anklopfen, was mit Sicherheit geschehen ist. Voronin wird aber ein gehöriges Gehalt fordern.
    Ob uns jemand aus der 2.Liga sofort weiter hilft ist auch nicht sicher. Sicher trifft er da regelmäßig, aber das heißt nicht unbedingt was für uns. (Harnik trifft in Düsseldorf auch regelmäßig, wird hier aber als Fehleinkauf angesehen)

Celozzi als reiner Rechtsfuß für 3Mio? Ich denke, wir brauchen erstmal einen LV. Zudem hat er sich beim VfB jetzt auch nicht unbedingt klar durchgesetzt. Wo würde er uns denn da jetzt so massiv verstärken zu dem Preis?

Edit: Versteh mich nicht falsch...ich bin nicht generell gegen diese Transfers. Aber so klar und einfach, dass man die einfach holt und alles wäre besser ist es nun mal nicht

20. Van Nistelroy kostet Null Ablöse.
    Kroos war vor der Saison auf dem Markt. Barios war ebenfalls auf dem Markt. Aber nein, Allofs holt Moreno. Dazu Borowski.
    Wenn Allofs jetzt nicht ordentlich investiert dann gute Nacht. Für den Sturm muss was gemacht werden, damit Marin wieder ins Mittelfeld rücken kann.