Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayern München

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 22. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

87 Stimme(n)
    36,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

22 Stimme(n)
    9,2%
  3. Bayern!

131 Stimme(n)
    54,6%
  1. Auch ich komme aus SH und kenne die Problematik mit den HSVern hier im Land. Besonders schön wenn der Ober-Anhänger der Stellinger, "lebenslang grün weiss" anstimmt, wenn er mich sieht. Mir graut schon... Nur gut das Dortmund gewonnen hat, das ist ein kleiner Trost.

Ich sehe das mit den Legionären etwas anders als Du. Das MÖ in ein Loch fallen würde, war für mich klar. Der ganze Rummel um ihn hat ihn nicht gut getan. Aber er kommt da auch wieder raus, dafür hat er die Qualität. Was Du derzeit gegen Hunt hast, erschliesst sich mir nicht. Ich fand auch heute war er einer der stärkeren.

Die Diskussion um die AV`S kann ich verstehen, da haben wir die letzten Jahre viel erleiden müssen. Zudem meine ich, das eine zweite wirkliche Sturmspitze von Vorteil wäre. Das ein Gekas (Derbei der WM Qualli die meisten Tore geschossen hat) nach Berlin und nicht zu uns wechselt, fand ich merkwürdig. Aber vielleicht überraschen uns die KATS ja noch....

2. selbstverständlich hast du bezüglich der Legionäre recht.
    Die spielen meistens auch konstant gut.

aus dem fernen S.-H. erhält man seine Infos meist aus der Zeitung.

Ich ärgere mich nun schon sehr lange über die Leistung einiger Werderaner.
    Es erinnert mich in einen Situationen an den "bösen" Klose.
    Wenn für Herrn Hunt Bremen der erste Ansprechpartner wäre, wäre es im Sinne des Vereins, sich endlich zu entschließen.
    Auf Özil sollte man verzichten.
    Das haben die Schalker auch gemacht.
    War klug, so einen wegzugeben.
    Dann spricht keiner über ihn und es wird wieder Traumfußball gespielt.

3. SebStar

SebStar Guest

war im stadion. so wie wir den großteil des spiels gespielt haben, gehören wir nicht in die top5. hinten hat man den bauern viel zu viel platz gelassen und man hätte glück, dass es oft genug einen abseitspfiff gab, normalerweise geht das spiel 4-1 oder höher aus. zum schluß wurde nochmal gefightet und im endeffelt dasnn sehr unglücklich verloren.
    nja, immerhin ne steigerung und ohne piza hab ich nich mit so nem engen ausgang gerechnet. fritz war mit abstand bester mann auf dem platz, vorne wie hinten. frings konnte keine 'frustreaktion' zeigen, hat viel probiert, aber viel scheiße gebaut. abdennour kann man imho keinen vorwuf machen, im 2. spiel in dem eisschrank gegen einen robben spielen zu müssen, der wirklich seine 25 mios wert is (bester mann auf dem paltz). vorne war man oft zu harmlos, marin, hunt und özil kamen nicht ins spiel, wobei die ersten beiden immerhin viel einsatz gezeigt haben (mesut hat mich dahingegen schwer enttäuscht). almeida bemüht, viele bälle runtergepflückt und einen wunderschönen treffer erzielt, aber verbesserungswürdig.

mund abputzen, die bayern sind in dieser form das maß der liga, extrem spielstark. die werden ziemlich deutlich den titel holen ;)

----

schönste szenen im stadion:
    1. AILTON in der halbzeit :applaus:
    2. kloses warmlaufen vor der ok, verbunden mit einer ordentlichen portion häme ('wir singen auswechselspieler':lol:)
    3. der typ, der nach dem spiel (als die spieler richtung kabine gegangen sind) auf den spielertunnel geklettert is :lol:

4. Kovic

Kovic

ich schlag mal wen vor..er ist zuhaben..

er heisst rafinha..

er ist ein geiler aussenverteidiger..

das er ein giftiger kleiner ****** ist usw. ist mir auch klar..

aber genau so ein vermisse ich bei uns irgendwie..

also macht die kohle locker und holt den für 10mio oder so..

der ist besser als alle unsere aussenverteidiger zusammen, tatsache.

5. und den Ärger, den der macht.
    Es müssen doch Nachwuchsspieler zu haben sein.
    Das hat Bremen doch damals auch geschafft.
    Mischung aus guten, Hamburgern, Bremern und ein paar "alten" Hasen.
    Wir wurden damals Meister und Pokalsieger und haben den besten Fußball gespielt.
    Trotz der "alten"

6. Hat mir auch gefallen :svw_schal:

7. gelöscht

gelöscht Guest

Warum ham die Sch*** Pessimisten am Ende immer Recht? :roll:

8. :lol: alles :lol:

9. ach ja, ManU und Real M. brauchen Geld.
    Da laufen auch gute Spieler herum.
    Schaue auf den HSV

10. Joo klar der kostet ja auch nur 14 mio und ist auf dem besten Weg zu Wolfsburg.

11. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Haben wir auf den AV Positionen wirklich soviel Bedarf? Ich seh den Bedarf woanders. Außerdem will Magath zw. 14- und 16 Mio haben

Mein Gott denkt ihr wirklich alle das war nen Schnäppchen für den HSV?

12. ich sehe zwar nirgends soviel Bedarf wie auf den Außen, aber mit den 14-16 Mio hast Du Recht.

13. Ulse

Ulse

Genau jetzt ist es bewiesen Werder hat Heute nur durch die unterirdische Leistung des Schiris verloren.
    Werder war den Bayern Haus hoch überlegen und konnte nur durch diese Ungerechtigkeit gestoppt werden !!!!
    Man kann sich auch alle hindrehen wie man möchte und alles durch die grün weiße Brille sehen.
    Das ist sowas von arm ........... :wall:

14. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich sehe wenn erstmal Bedarf im Sturm und im Mittelfeld. (DM und OM falls Özil und Hunt uns verlassen)

Wenn man keine AVs für ne Raute hat darf man halt keine spielen.

15. Stimmt für das Geld sicherlich nicht - aber genau auf diesen Position dümpeln wir im unteren Mittelmass und das nicht erst seit dieser Saison - Schau mal die letzen Jahre zurück....

16. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Fritz und Boenischt sind doch nicht unteres Mittelmaß, also jetzt lasst mal die Kirche im Dorfe. Frust hin oder her, aber man kann auch übers Ziel hinaus schießen.

17. Özil und Hunt sind aber noch im Kader. MÖ hat noch über die Saison hinaus Vertrag. Die Problemzonen und das die letzten Jahre waren die AV´S bis auf die Saison als Fritz zum Nationalspieler aufstieg, da war er stark auf seiner Seite.
    Zudem haben wir noch ein Problem wenn Pizza nicht dabei ist.

18. Entscheidend ist, sie sind auch nicht oberes Ligadrittel! Aber genau das sollte man nach 5 CL Teilnehamen in Folge erwarten! Es KANN DOCH NICHT SEIN, dass wir mit lediglich 2 AV in die Saison gehen und dann bis auf einen tunesischen U21 ANfänger nichtmal nachlegen, selbst nachdem man gesehen hat, wohin das geführt hat!!!!

19. Ulse

Ulse

Ich habe mir die Situation gerade 3-4 auch im Standbild nochmal angesehen. Wie kommst du darauf das Olic bei der Ballberühung von Gomes im Abseits steht ? Das war nicht mal knapp !!!

20. Mit Verlaub, zu den Flanken von Bönisch - Quantität ist nicht gleich Qualität! Körperlich ist er zwar stark und im Zweikampf gut aber fussballerisch?? Und für die Ansprüche die man hatte CL erreichen???
    Fritz war genau eine Saison stark - danach kam nicht mehr viel - zugegeben zuweilen auch etwas unglücklich - ich sehe ihn aber fussballerisch stärker als Bönisch. Aber auch hier langt es nicht für CL Ansprüche