Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayern München

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 22. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

87 Stimme(n)
    36,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

22 Stimme(n)
    9,2%
  3. Bayern!

131 Stimme(n)
    54,6%
  1. Kovic

Kovic

so langsam reichts mir.. ich gebe nicht mal der mannschaft die Schuld..

Allofs hats einfach nicht mehr drauf..

so gut er die letzten jahre gearbeitet hat, so schlecht arbeitet er zur zeit..

da werden spieler abgegeben die woanders führungskraft sind und voll abgehn ( harnik, kruse .. nur 2 beispiele )

wieso hat man die nicht lieber mal spielen lassen.. so wie bargfrede wo der ja auch, trotzdem schlechter leistung aller bremer, keine weitere chance kriegt..

naja jedenfalls werden die guten abgegeben.. und irgendwie kaum neue gute geholt.. was sollte dieser notkauf von abdneour.. sry aber das war einfach nur aus der not herraus... und allofs hat halt nicht immer glück das der direkt glücklich 10 tore in 7 spielen macht.. -.-

nene also mir gefällt die transferpolitik seit 1-2 jahren nicht mehr..

immer nur spieler ausliehen die vll was werden können und wenn nicht, wieder zurück.. nenene

hol die kohle raus und hol verdammt nochmal einen brecher..

wenn ich sehe das hsv van nistelroy UMSONST kriegt.. boah nee und jetzt sagt mir nicht nene nich holen wegen verelttzungen.. oder er is zu alt..

wäre uns der transfer gelungen hätten wir gejubelt ohne ende..

eifnach hammer vom hsv..

naja was solls wir brauchen dringend endlich ZUMINDEST EINEN STÜRMER AUF PIZZARO niveau..

sowies ein top mittefeldspieler.. ja TOP..man man man
    vorallem mal 2 ordentlich aussenverteidiger.. aber das kriegt allofs wohl nie hin.. und lässt seit 100 jahren immer die gleich ( ich will nicht schlechtne ) aber auch nur halbwegs soliden spielen..

boah maaaaaaaaaaaaaan ich kriegs kotzen.. UND SCHEISS ENDLICH AUF DIESE ABSEITSFALLE.. jedesmal kriegen wri tore weil wir anner mittellinie mit allen 4 stehen.. so ein schwachsinn!!!!!!!!!!!!!!!

hinten rein mit den leuten dann klappt das auch besser.. und nach vorne gogog mandiuashiudadhjasiodjsoia MAAAAAAAN

KAUF ENDLICH NEUE LEUTE EIN!!!!!!!!!!!!!!

2. :lol:

3. Man hat Harnik hier spielen lassen und er war zu schlecht. Dass er in der zweiten Liga abgeht hat noch nichts zu bedeuten. Er war nicht mal bei unseren dritten richtig Top.

Dir ist klar dass Abdennour nur gekauft wurde, weil Boenisch verletzt ist? Also war es quasi ein Notkauf und warum man ihn nun wieder verdammen will, erschließt sich mir nicht.

Ja, hol die Kohle raus und kauf mehr Leute wie Alberto! Das Ausleihmodell ist eigentlich perfekt.

Umsonst + Handgeld + dickes Gehalt. Ok.

Schlag was vor. Top AVs sind verdammt schwer zu bekommen. Denkst du Allofs holt mit absicht schlechtere? Und Top Spieler bekommst du als Werder auch nur mit Glück, siehe Pizarro oder Diego. Da muss einiges Stimmen.

Und oft funktioniert sie auch.

Okay.

4. @ Kovic

beruhig dich mal :D

Zunächstmal ist Bargfrede verletzt.

Ich gebe dir ja Recht bei einigen Aussagen. Zum Beispiel das Allofs nicht in der Lage ist Av's zu kaufen. Und diese Abseitsfalle ist so ziemlich das peinlichste das was ich je gesehen habe :D Was denken die sich denn dabei?

Es wird Zeit das Bremen auch Spieler holt die sofort Verstärken und zusätzlich dazu Spieler wie Abdennour.

Will heißen 1 Spieler der mir jetzt hilft und 1 Spieler der mir später hilft. Diesen gilt es langsam an die Mannschaft ranzuführen, ihn hin und wieder ins kalte Wasser zu schmeißen, sowie heute Abdennour fand ich ganz stark von Schaaf, dass er das gemacht hat. Aber mann braucht halt auch jemanden auf hohmen Niveau um sich abzusichern.

5. Esut.Mözil

Esut.Mözil Guest

nabend allerseits;)

ich hab mich hier auch mal registriert (nach dem geilen frankfurt spiel)

/\
    so sehe ich das auch

außerdem fand ich die leistung von abdennour recht ansehnlich, die sicherheit im spiel wird immer besser werden...(der trainiert ja erst 8-9 tage mit der mannschaft, die dann noch auf nem höheren niveau spielt)

özil war etwas unglücklich

desweiteren haben wir ein sehr starkes team aus bayern gesehen, so dass man die niederlage durchaus verschmerzen kann.

einer sache muss ich aber zustimmen gegen die bayern hätte man nicht mit "der" abseitsfalle spielen dürfen. das hätte man nach 20min abstellen müssen.

aber die bayern waren nicht sehr viel besser als wir, auch wenn sie mehr chancen hatten, aber das gehört zum fussball mit dazu, die zu nutzen und das haben sie mal so gar nicht...

PS das tor von almeida war absolute weltklasse genau wie der geniale pass auf ihn!

:svw_schal:

6. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Du disqualifizierst dich selbst :lol:

Könnte nicht eventuell daran liegen, dass er verletzt ist?

Seit wann haben wir den gekauft?

7. Ich kenne das sry so ich meine das mal rudi Völler gesagt hat es stehe inden fifa regeln habe es mittlerweile nachgeschaut finde da diese regel nicht aber ich bin trozdem der meinung das ein schiri das nicht sehen kann ich wollte nur mal ein sagen ich nehme die schiris bestimmt nicht in schutz ich bin der erste der schreit ey foul du affe oder so aber sry das kann er nicht sehen wenn es einer sehen kannn ist es der Assisten ahber dem schiri war die sicht verdeckt.Bin kein schiri freund aber das konnte er nicht sehen.

8. Oh nein, Cem ist zurück!

Kleiner Scherz. ;)

Kauft er doch, leider schlagen die nicht so ein. Es ist leider unmöglich für uns einen fertigen, starken LV zu kaufen, denn die sie so oder so schon rar im Weltfussball.

9. :applaus::applaus::applaus::applaus: jemand der es weis wuuhuww !!!! nochmal BARGFREDE ist verletzt der ist in behandlung schreibt euch das doch mal auf ...

10. Ich hoffe du merkst selber, dass das Müll war was du da erzählt hast.:applaus:
    Was bringt es wenn die Abseitsfalle 2 mal funktioniert dafür aber 8 mal nicht und wir uns deswegen 5 Tore einfangen?

Ich schieß ja als Mittfeldspieler nicht auf einfach von der Mittelinie und sag : Na und? Manchmal klappts doch???

11. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    @werder775

Ist ja auch nicht weiter wichtig jetzt. Irgendwo in der Mitte liegt die Wahrheit ;) Ich denke das bleibt Auslegungssache des Schiris.

12. Du schreibst 1km Müll und hast nur das als Antwort auf Kritik dazu?

Kann mich nicht an 5 Gegentore erinnern, weder heute noch vor kurzer Zeit.

13. gelöscht

gelöscht Guest

Haben wir nicht vergessen !

Professionelle Nachhilfe hier für dich..www.schuelerhilfe.de!

:wall:

14. Schön den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) abgefroren,und die Bayern hätten mindestens 6 machen müßen.Ist der Robben schnell,da kammen unsere Schnecken das ein und andere mal überhaupt nicht mit.10 Punkte auf Platz 3,6 auf den 5.:o Was für ein geiler Liga start.:roll:

15. Hallo erstmal.
    nu bin ich schon so lange Werderanhänger und muss mir hier in S.-Holstein den Spott der HSVer gefallen lassen.
    ..und die haben -zumindest diese Saison- recht.
    Während man bei denen und auch bei den anderen Mannschaften Fußball spielt, dreht sich hier nur alles um solche Legionäre wie den Özil oder Hunt.
    Vielleicht gibt es ja -siehe Schalke, Bayern oder auch andere Vereine- gute und willige Spieler in der 2ten Mannschaft.
    Die Störenfriede müssen vielleicht einmal auf die Tribüne.

Das waren noch Zeiten als Otto herrschte.
    Da sind die Spieler gelaufen und haben sich zurecht auf die Raute geklopft.

So, nun geht es mir besser.
    Einen schönen Abend ...und alles wird gut.
    Wir bekommen die 40 Punkte :)

16. Die Summe der Niederlagen aus den letzten 4 Spielen (4 unmittelbar nacheinander) ist aber sehr bedrohlich.

Gegen die Bayern war eine Leistungssteigerung sogar zu erwarten (lehrt die Erfahrung der letzen Jahre). Das wir dennoch verloren haben, zeigt, wie sehr wir uns in der Krise befinden

17. Wo schreibe ich denn bitte 1km Müll? Kannst du das zitieren?

Desweiteren ist es doch völlig belanglos ob wir uns durch die misglückte Abwehrfalle nun 1,2,3,4 oder 5 Gegentore einfangen. Fakt ist das es nunmal nicht immer gelingt vorne 1 Tor mehr zu erzielen als wir hinten kassieren.

Gegen Bochum haben wir uns auch so ein peinliches missglücktes Abseitsfallen Tor kassiert. Da ist es uns jedoch gelungen vorne 4 zu machen. Nur leider gelingt es nicht immer!

Gegen Hamburg hat die Abseitsfalle auch nicht funktioniert. Das 2:0 fiel dadurch! Und da ist es uns nicht gelungen vorne genug tore zu erzielen!

18. Weder Hunt noch Özil sind Legionäre. Das wäre zum Beispiel ein Pasanen, ein Naldo oder ein Jensen. Ich denke mal du meintest Söldner, aber auch das kann ich zumindest bei einem Hunt nicht so sehen. Der Junge spielt schon sehr lange für uns und hat auch immer betont, dass Werder Ansprechspartner #1 ist.

19. Sorry, hatte dich grade mit kovic verwechselt gehabt. :tnx:

20. gerade auf Spox gelesen und genau das ist doch das Problem,wieder und wieder, jeden Spieltag aufs Neue...

"Fatal aus Bremer Sicht: Die eigene Viererkette stand viel zu hoch, war teilweise an der Mittellinie postiert. Selbst als Werder führte, wich das Team davon unerklärlicherweise nicht ab."

Ich glaube wirklich, die momentane Mannschaft ist unfähig, Systemwechsel vorzunehmen. Wir können nur nach nach vorne und das auch nur noch gegen schwache Gegner. So gewinnt man gegen Freiburg 6:0, aber gegen jeden halbwegs technisch versierten Gegner hat man keine Chance...ein Trauerspiel, bei dem ich mich immer wieder wundere, wie man so lernresistent sein kann...

Und während andere Vereineaufrüsten,holen wir einen tunesischen U21 Spieler, den wir ins kalte Wasser werfen und der es plötzlich richten soll - das ist doch eine Farce...!
    Und ja, andere Vereine haben eine bessere Infrastruktur, höhere Stadioneinnahmen etc.... -weiß ich alles, ABER: wir haben verdammt nochmal 5x hintereinander CL gespielt, Klose für 12 und Diego für 25 Mio verkauft und trotzdem agieren wir was Neuverpflichtungen angeht mit der Vorsicht eines VFL Bochum....und jetzt werden wir dafür bestraft. Nur 2 AV, kein Backup im Sturm, wie soll denn da mehr drin sein? Also derzeit ist es eine Mischung aus unzureichendem Kader, Unvermögen zur taktischen Umstellung und falscher Einstellung...und eine Lösung nicht in Aussicht...