Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayern München (FINALE)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 13. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt den DFB-Pokal?

  1. Werder Bremen

    245 Stimme(n)
    80,3%
  2. Bayern München

    60 Stimme(n)
    19,7%
  1. Arbeiten, arbeiten, arbeiten Bis zur 96. Minute, dann reichts.

    Spielt sie an die Wand Jungs! Haut rein!

    3:1 für GrünWeiß
    Was denn sonst!

    Klaus
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Lebenslang Grün Weiß auf Bremen 4
    :svw_schal: :svw_schal: :svw_schal:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der Rasen könnte sich in der Tat zu einem Vorteil entwickeln, da der Fronck und die Robbe dann vielleicht nicht ihr Passspiel und ihre Kombinationen durchziehen können.
     
  4. Das erste Bier wird gerade schon geleert und gleich gehts ab in die Sportsbar. Bin schon heiß. Heute werden ein paar Bauern gerupft.
     
  5. Na, aber Özil-Wetter ist das ganz sicher auch nicht.
     
  6. Wir packen das! Frings dazu heute in der SZ: "Bayern ist Favorit. Sie sind derzeit vielleicht die beste Mannschaft Europas. Doch an guten Tagen kann Werder jede Mannschaft der Welt schlagen"

    Also kein Problem, der Lutscher macht das schon :applaus:

    Auf geht´s! Holt den Pokal! :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus::svw_schal:
     
  7. Ich liebe es. Das ist heute wie in den guten, alten Tagen. Niemand, wirklich niemand, eigentlich ja nicht einmal wir selbst, rechnet mit Werder. Niemand.

    Aber: Unsere Mannschaft rechnet mit sich selbst. Mit jeder Faser ihres Seins lässt sie uns spüren, dass sie dieses Endspiel mit äußerter Hingabe bestreiten wird.

    Heute wird Werder-Geschichte geschrieben. Wieder einmal.
     
  8. [Klugscheiß]
    Auf Platz vier der regenreichsten Städte Deutschlands liegt München. Bremen findet sich nichtmal in den Top 15 wieder.
    [/Klugscheiß]
     
  9. Das Sein, der Wille und das Muss. Hallelujah! :D
     
  10. Amen Bruder :beer:
     
  11. Sehr schön! Dafür liebe ich ihn . :knutsch:
     
  12. Glücksunterhose, check
    Bargitrikot, check
    Lebenslang grün-weiß mit einer Warscheinlichkeit von 1/1408 bei der zufälligen Wiedergabe meines iPods gespielt, check


    Let's get ready to rambooooooooo
     
  13. Noch 2 Stunden
     
  14. Es kribbelt, ich bin bin nervös und heiß auf das Spiel. Wir sind WERDER BREMEN und müssen uns ganz bestimmt vor den Bayern nicht verstecken. Die haben Robben und Ribery, wir haben Özil und Pizarro. Und einen Killer im Tor, der in solchen Spielen den Unterschied macht.

    Ich hoffe, das unsere Jungs von Anfang an draufgehen und zeigen, wo der Frosch seine Locken hat. Ich will, das Lutscher so gegen 22 Uhr (wenns sein muss halt auch später am Abend) etwas goldenes in den Berliner Nachthimmel reckt.

    AUF GEHTS WERDER KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!!!

    Gruss
    Marco77
     
  15. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    [Klugscheiß]
    ...ist doch nur so ein Spruch... :18:
    [Klugscheiß]
     
  16. Diegotrikot, check
    Lebenslang grün-weiss Schal, check
    Sitzkissen vom Heimspiel gegen Freiburg am Fenster, check

    Yes, we can rambooooooooo :beer:

    :svw_applaus::svw_schal:
     
  17. so, ich halte es nicht mehr aus und ziehe mir das werdertrikot an und renne ne runde um den hamburger stadtpark. meine nerven machen das ohne sportliche betätigung nicht mehr mit.
     
  18. das wird dann wohl unabhängig vom spielausgang deine letzte runde gewesen sein!! :lol:
     
  19. jonezzhb

    jonezzhb

    Ort:
    NULL
    Waren gerad am Stadion.... 200€ wollen die netten Herren dort für eine Karte haben ^^
    Habt ihr irgendwelche Erfahrungswerte, ob das kurz vor Anpfiff günstiger wird oder meint ihr wir sollten uns auf ein TV-Abend einstellen? ^^

    grüße aus der grün weißen hauptstadt