Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayern München (FINALE)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 13. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt den DFB-Pokal?

  1. Werder Bremen

    245 Stimme(n)
    80,3%
  2. Bayern München

    60 Stimme(n)
    19,7%
  1. Ich denke, das wird eins dieser Spiele die ich nicht so mag. Spannend und knapp bis zum Schluss. Vllt. 1:1 und am Ende Elfmeterschießen. Da muss die Pumpe schon mitspielen und die Nerven einiges aushalten.
    Ich halte Bayern und Werder momentan doch für die besten Mannschaften aus Deutschland und denke, dass es ein gaaaanz knappes Ding wird, mit Chancen auf den Sieg für beide. Aber ich hoffe, dass sich Werder am Ende doch noch durchsetzt und den Pott zurück nach Bremen holt. Außerdem würd ich morgen gern in BRemen feiern,

    also holt den Pott wieder nach Bremen,
    wo er hingehört
    :applaus::svw_applaus::svw_schal:​
     
  2. michus

    michus

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    edit: huch, falscher thread :)
     
  3. Total Vorfreude und eine Gemütslage die deutlich besser ist als vorm EM-Finale '08
     
  4. Christian72

    Christian72 Guest

    Wenn Werder das Elfmeterschiessen gewinnt, ist es ok. Es kann meinetwegen auch 9:8 enden. Hauptsachen der Pokal wird nach Bremen geholt.
    :svw_schal:
     
  5. wie ziehn die bayern die leder hosen aus leder hosen aus werder zieht bayern die leder hosen aus leder hosen aus :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal: bayern ist schlecht die haben gegen gladbach unendschieden gespielt werder werder :svw_schal: haut bayern weck
     
  6. "Zieht den Bayern die Lederhosen aus, Lederhosen aus, Lederhosen aus!"

    Man bin ich hibbelig, kann es kaum noch erwarten. Das wird ein hammergeiles Spiel heute abend und ich bin guter Dinge, das die beiden Mannschaften voll aufdrehen und es einen offenen Schlagabtausch geben wird. Leztendlich haben wir nichts zu verlieren: Internationaler Wettbewerb für nähstes Jahr in der Tasche, jetzt geht es nur noch ums Sahnehäuptchen.

    Ist die Story eigentlich war, dass der Pott in Bremen hergestellt worden ist? Dann gilt erst Recht der Grundsatz: holt den Pott nach Bremen, wo er hingehört!
     
  7. Genug spekuliert. Bis genau so nervös wie alle hier im Thread. Oh, Scheisse das wird was werden. Tippe als "immer auf Sieg" Tipper natürlich auf eine überzeugende Vorstellung der Bremer Jungs. Ich will auch dieses Jahr auf unserer schönen Insel wieder den Pokalsieger begrüßen können. Also gebt alles und zeigt den Bayern, wie Fussball geht....:beer::svw_schal::svw_schal::svw_schal::beer:
     
  8. hab heute schon im werder trikot geschlafen... habe geträumt wir gewinnen und war vor freude ganz geschwitzt :lol:
    muss das ding jetzt erstmal waschen und dann gehts heute abend wieder auf die piste

    wir packen das!:svw_applaus:
     
  9. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    bitte macht es klar und deutlich
    so ein 3:0 hätte ich nichts gegen wegen meinen nerven
    ich glaube ein 11 meterschießen würde ich nicht überleben

    AUF GEHTS WERDER!!! HOLT EUCH DEN POKAL!!!

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_schal::svw_schal:
     
  10. Ich bin ja mal sowas von gespannt wer in der Startelf stehen wird
     
  11. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Bremen wird gewinnen. Deutlich. Aber erst im Elfmeterschießen. Dieses Spiel wird nervlich ne Katastrophe...Tippe auf ein 3:3, Verlängerung 5:5, Elfmeterschießen, in dem Wiese alles hält :applaus:
     
  12. rani44

    rani44

    Ort:
    NULL
    :svw_schal: :svw_schal: :svw_schal: :svw_schal:


    AUF DEN SIEG :beer: :beer:


    :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus:
     
  13. Wir scheißen auf die Bayern

    und wir scheißen auf van Gaal,

    heute Abend hol'n wir uns den DFB-Pokal!​


    WERDER BREMEN,
    WERDER BREMEN!​


    :svw_schal: :svw_schal: :svw_schal: :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_schal: :svw_schal: :svw_schal:​
     
  14. Jordan

    Jordan

    Ort:
    Bremen
    Alles ist möglich....
    Und ich habe so ein sau dummes Gefühl :mad:

    Auf jedenfall wird es ein spannendes Finale, wie die letzten Jahre nicht mehr.

    Egal ob wir gewinnen (was ich sehr hoffe), oder verlieren.

    Gefeiert werden sollte unsere Manschaft auf jedenfall.
     
  15. 2:1 für WERDER . Fertig aus !

    :grinsen:
     
  16. Also gegen alle anderen Bundesligisten wäre Werder für mich der Favorit. Aber Bayern hat wirklich sehr viel Klasse, wenns im Spiel nicht läuft können die durch eine Einzelaktion das Spiel entscheiden.

    Wir haben auch viele gute Spieler und dank der neuen Taktik mit Borowski statt Marin stehen wir kompakter da. Das gibt mir Hoffnung. Dennoch sehe ich Bayern knapp im Vorteil dank Olic, Robben und Ribery. 3:2 für Bayern.
     
  17. muss wieder zu hoch ansetzen
    (zwei zuviel, bei einem gegentor zu wenig)
    macht exakt
    4:0 für Werder!
     
  18. SebStar

    SebStar Guest

    ok, seit heut morgen is die nervösität da. eigentlich isser mehr ne art riesiger vorfreude! schenkt mir dass sahnehäubchen für die saison :svw_applaus::svw_applaus:
     
  19. Also eigentlich müssten wir heute Abend einen Kräftevorteil haben, weil die Bayern durch die CL noch zusätzlich 4 Spiele in den Knochen haben... Ich hoffe, dass unsere Mannschaft nochmal bis zum Umfallen kämpft... 3:1 wäre mein Wunsch... :svw_schal::svw_applaus: