Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayern München (FINALE)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 13. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt den DFB-Pokal?

1. Werder Bremen

245 Stimme(n)
    80,3%
  2. Bayern München

60 Stimme(n)
    19,7%
  1. Werder_Forever69

Werder_Forever69

Kartenverkäufe:
    +2
    ... ja so heißt der sch*** Verein...

2. In allen Bellangen unterlegen. Schade

Ich danke Werder für die tolle Saison.:knutsch:

3. Ton war zeitweise fast auf Null und beim feiern der Bayern weggeschaut.

4. ich will dass

5. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Also ich hab das ASS schon lange abgestellt. Die Lobeshymnen werden sich doch die nächsten Wochen überschlagen. Ich darf kein TV mehr schauen.

6. Kein Tv, nicht zur Arbeit gehen, nicht telefonieren................. da muss ich jetzt durch.

7. NICHT nur einen Tick besser ;)

8. gute nacht werderfans............nächste saison wird alles besser :svw_applaus:

ich seh immernoch scheisse aus...............und das iss gut so :grinsen:

9. Oh. Wer lesen kann ist halt doch klar im Vorteil. :p

10. Werder_Forever69

Werder_Forever69

Kartenverkäufe:
    +2
    n8 ich geh wohl gleich noch weitersaufen... :beer:

11. Ja ja unser Klausi Beimer immer für nen Scherz gut - Tipp von mir Klaus halt die Backen und kümmere dich um dass für was du bezahlt wirst - nämlich um Spieler und Transfers

12. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Gott habe ich den Fehler gemacht doch nochmal aufs ZDF zu schalten. Da laufen diese Pfratzen ein und was kommt eine Zusammenfassung des Spiels durch Töpperwien. Wer hat den bitte als Sportmoderator eingestellt, der hört sich an wie eine leiernde Schallplatte

13. Glückwunsch an Bayern. Verdienter Sieg, weil wir einfach nicht auf den Platz waren. Scheiss Leistung von uns. Peinlich. Hätte auch gern 7:0 ausgehn können. Aber egal. Man kann nicht immer gewinnen. Naja. Desaster!!!!
    P.S. Trotzdem sind wir geiler als Hamburg.

14. mach ich auch :beer:

15. Vor allem haben die unsere Chancen zu Beginn der zweiten Hälfte mal komplett unterschlagen.

16. Gute Nacht Olli, so schlecht siehst du doch gar nicht aus.

Würde immerhin für einen Stammplatz beim Superweltbestenpokalsieger reichen!

17. Selber Schuld auch wenn die Bayern nicht da wären mir würde schon Michael Steineerbrecher reichen mit seinem alten Wischmopp auf'm Kopf

18. wenn du wüsstest..................:D

19. :lol: oder auf der bank neben Luise van Chaaaaaal