Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayern München (FINALE)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 13. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt den DFB-Pokal?

1. Werder Bremen

245 Stimme(n)
    80,3%
  2. Bayern München

60 Stimme(n)
    19,7%
  1. :lol:

2. Wessens Ass?

3. Purgy

Purgy

gute sache das

4. Die Brieftasche ist leer?!---Soll das ein Witz sein??? Wenn ich mir anschauen wie die letzten 5 Jahre verlaufen sind und an die Abgänge sehe (Diego,Klose usw) haben die keine Kohle reingebracht?....also wo ist denn das ganze Geld geblieben? Für Neuzügänge ist bestimmt kein Geld rausgegangen!

5. Werder_Forever69

Werder_Forever69

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

:D

6. zurecht !!!!

7. Werder_Forever69

Werder_Forever69

Kartenverkäufe:
    +2
    :cool:

8. Der Reif hat schon das ganze Spiel lang zuviel rot gesehen, oder zuviel für die geredet, aber was solls am Ende.
    Werder hat richtig scheisse gespielt heute, Bayern gut, aber auch nicht übermäßig gut. So wie Werder heute drauf war hätte selbst Bielefeld gegen Werder gewonnen. War einfach ein scheiss Abend und unsere Bremer zu schlecht für einen guten FC Bayern. Ist leider so.
    Am Ende muss man sagen, es war eine gute Saison, am Ende mit einem sehr guten Ergebnis durch Sichern des 3. Platzes, also alles gut. Das Ergebnis heute hätte so nicht sein müssen, aber nun ist es passiert. Mund abwischen, nächste Saison gehts ab null wieder los und alles ist drin.

Ich bin stolz auf unseren SV Werder Bremen:svw_applaus::svw_schal::svw_schal:
    auch wenn das heute nicht unser Abend war

9. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Schonmal das Gehaltsgefüge des SVW gesehen?

10. 4:0 ist für das Rückspiel echt keine sehr gute Ausgangslage, oder?!:lol:

Naja...was soll's. Scheiß Ende:roll:einer doch tollen Saison.:svw_applaus:

11. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Jetzt die Bundesschw.... im TV

12. Sehr geiler Song! Passt 100%ig, heut Abend....

aber egal: WERDER, WIR KOMMEN WIEDER....

100% SVW

13. holu

holu

was hat er denn gesagt?

14. Werder_Forever69

Werder_Forever69

Kartenverkäufe:
    +2
    heißt das nicht DER Bundesschwan... :D

15. Ja klar, ist da nicht so ein Spielraum, aber man muss ja auch ein gewisses Risiko eingehen! Wenn ich denke CL, man man da muss man schon mehr bringen! Herr Allofs Sie sind ein klasse Manager aber trotzdem bisschen mehr könnte da schon gehen!!!

16. Gegen Bayern kann man schon verlieren, ist bloß immer ne Sache wie...:(

Ganz ehrlich, mir ging das "Geseier" von K.A. im Vorfeld schon aufe Kette Motto: Wir müssen noch mal ordentlich Marketing betreiben !(Als wären die Heimspielkarten nicht schon teuer genug.. ) :o

Bremer Fans sind diese Saison einige Male mit "Kammerflimmern" gesegnet worden da hält man sich meiner Meinung nach einfach mal zurück, der Anzug steht uns sowieso immer noch am besten.:wall:

Alles andere überlassen wir den anderen Schaumschlägern der Liga.

Ich freu mich jedenfalls schon auf Montag, :zweifeln: da kann ich mir mal wieder das Gelaber der Schnittchenfans anhören.

Egal, nächste Saison kommt und Werder kann den Flachpfeifen aus dem Isartal mal die Luft aus Ihrem Roten Edelballon lassen.:grinsen:

Und nun werd ich mal etwas länger in den Lichtbogen schauen :beer:

Prost und ansonsten wie gehabt: 100% Werder:svw_schal::applaus::svw_schal:

17. die schwabenschwuchtel wurde ausgebuht

verwarnungssystem wurde ausgeschaltet

18. holu

holu

ja wie, einfach so ohne eine aussage? klasse ....
    man es ist bei solchen spielen wie heute so doof, dass man keinen Alkohol trinkt.. :(

19. Höre grad Afterburner - Ehrensache. "Für den SVW - egal wo ihr steht wir sind immer da." Gerade jetzt ist das passend. Saison war am Ende gut, das heute ist traurig, aber es geht weiter... Neue Saison, neue Chancen :):beer:

20. MZ412

MZ412 Guest

Naja, war trotzdem nen scheiß Spiel