Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayern München (FINALE)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 13. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt den DFB-Pokal?

1. Werder Bremen

245 Stimme(n)
    80,3%
  2. Bayern München

60 Stimme(n)
    19,7%
  1. Leute machen wir uns nichts vor, Bayern war heute klar besser, wir haben von anfang an viel zu passiv agiert!! Unsere Jungs haben anscheinden gepennt keine ahnung was da abging! Dennoch ich bin sehr Zufrieden mit der Saison und auch mit den Jungs! Was ich mir jetzt wünschen würde für die Neue Saison, ist auf jedenfall Verstärkung, okay wir haben keinen Etat wie die Spakos aus München aber trotzdem, es muss doch Geld da sein für 2-3 gestandene Spieler (ich mein richtige Spieler, nicht so FL*** wie Moreno, Abdel schlag mich tod)
    !!!!Also Kopf hoch meine Bremer Freunde, auf eine Geile nächste Saison!!!!:applaus::knutsch::beer::beer::svw_schal::svw_schal::svw_schal:

2. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    :eek: willst DU zwei wochen mit dem schalträger auf die malediven (oder so)? iiiih is ja eklig ;)

3. Tja so eine total lustloses Spiel von allen außer Weise der jetzt wahrscheinlich auch noch schlechtere Karten auf die Nummer 1 bei der WM hat. Bayern wäre mit einer engagierteren und und einfach von allen besseren Vorstellung zu schlagen gewesen.:mad:

Nach so einem Spiel kann man sich schon fast :p nicht mehr mit den Hamburger Misserfolgen oder dem CL-Quali Platz trösten. Ohne adäquate Verstärkungen braucht man in der CL eh nicht anzufangen.

Jetzt soll wenigstens Inter Bayern so dermaßen abschießen das Van Gaal aufhört zu stottern.

4. Stimmt habe ich vergessen gibt ja bestimmt keine nennenswerten Neuzugänge Allofs hat ja keine Zeit gibt ja lieber Interviews und seine Brieftasche ist auch leer.

5. Was sind hier heute wieder Komödianten unterwegs. Ich habe fast mit den Mundwinkeln gezuckt.

6. Was soll's, eine tolle Rückrunde, die keiner auf den Plan hatte. Es sollte halt nicht sein.
    Glückwunsch Bayern München, ihr habt es leider Verdient.

Ich brenn mir einen und trauer.:o:svw_schal::svw_schal:

7. Wenn der Jogi mit Lutscher im Urlaub wäre, was würde dann wohl passieren? :eek:

8. und hast ne zerrung ? :D

9. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Was haben die Bayern da auf ZDF immer gesungen?

10. Du hast zwar Recht damit , dass dem Popelfresser diese Wertung nach zweierlei Maß durchaus zuzutrauen ist, aber Robert Enke war Nummer 1, obwohl er bei uns mit 1:6 verloren hat und dabei trotzdem ein ähnlich gutes Spiel wie Wiese heute gemacht hat.

11. 100% WERDER

Super Saison trotzdem

12. Jarvis

Jarvis Guest

So, ich geh jetzt ne Runde raus, sonst werde ich heute nicht mehr betrunken... Und das als Student...

13. Bin ich froh, dass die Caipis schon Wirkung gzeigt haben. :p

14. Oh guten abend Billy Idol auch hier im Forum

15. Nur Torsten würde wieder heimkommen :D

16. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    ich glaube, jogi würde unter mysteriösen umständen verschwinden und ward nie mehr gesehen... :p

17. Wäre mal ne Idee! :D Was hat Lutscher gesagt?

18. Eine herrliche Vorstellung. :beer:

19. werdermatze999

werdermatze999

Kartenverkäufe:
    +12
    hey wollte eben was anmerken...

so ab dem 0:2 habe ich mich nur noch besser gefühlt... Ich habe endlich versntanden, dass man es nicht erwarten kann gegen Bayern zu gewinnen... Ab dem 0:2 habe ich registriert, dass wir einfach nur stolz sein können auf eine super beendete Saison... Klar war 0:4 unnötig, aber ab dem 0:2 hat man ja auch das Spielen quasi eingestellt...

Natürlich finde ich es sehr schade, dass wir den Pott nicht holen konnten, dafür freue ich mich auf die CL Quali nächste Saison!!!

Wir müssen einfach nach wie vor wie ein Mann hinter unserer Manschaft stehen! Dann holen wir den Pott auch mal wieder...

Auf ein neues!

20. Ich muss töten. Ich muss töten. :wild: