Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayern München (FINALE)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 13. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt den DFB-Pokal?

1. Werder Bremen

245 Stimme(n)
    80,3%
  2. Bayern München

60 Stimme(n)
    19,7%
  1. Ich bin wirklich nicht böse über diese Niederlage, Bayern ist momentan eben stark drauf, aber das man so wenig Gegenwehr geleistet hat finde ich schon ein wenig enttäuschend. :(

In diesem Sinne:

Lebenslang Grün-Weiß!:svw_schal::svw_applaus::applaus::tnx:

2. Die Bayern sollten die beknackten Fotografen mit Auslaufen in die Knie zwingen.

3. For ever Werder Bremen

4. SVW123

SVW123

Überragend:

Reporter: "Jetzt bitte auch mal ein Verlierer"
    Schnitt und Kamera auf Klose...
    :roll::D:lol:

5. Was is mit dem, willste den auch blitzdingsen???:lol:

6. Raptoxx

Raptoxx

Kartenverkäufe:
    +6
    Seh ich genauso! :svw_applaus:

Aber unsere Jungs ham irgendwie außer Beginn Hälfte 1/2 nie den Willen gezeigt. Man KANN verlieren, aber die Art und Weise wie machts. 1:0 oder 2:0 hätte es auch getan, aber sich dann so abfertigen zu lassen ist einfach nur überflüssig und schmälert unsere super Leistung in der Rückrunde, auch wenn man uns die CL Quali nichmehr nehmen kann.

Bitte niewieder so´ne Leistung. Dieses versuchen auf Defensive Abgeklärtheit haut bei Werder nie hin. Da muss man halt 1 oder 2 Gegentore hinnehmen, aber dafür 3 schießen. Macht das Spiel spannender und uns entspannter am Ende.

Naja trotzdem NUR DER SVW! Nächstes Jahr wieder! :svw_applaus::svw_applaus:

7. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

Wieso erwähnst du uns nicht ? Wir versohlen euch auch desöfteren den Hintern bei den Heimspielen. :D :lol: :applaus:

8. Jarvis

Jarvis Guest

Mit welchem sonst?

9. heute hat die mannschaft verdient verloren.

die erste halbzeit war bis auf die 8. minute echt zum einschlafen. die elfmeterentscheidung ärgerlich.

die zweite halbzeit wurde druckvoll begonnen, allerdings zu blind die tore zu erzielen. nach dem 2:0 einfach nicht mehr ins spiel zurück gefunden.

lasst uns nicht allzulange frustriert sein.

10. :beer:

11. Schweinsteiger, regt am meisten auf, arrogantes Bayern........:(

Trotz dieser Niederlage muss man der Mannschaft respekt zollen :)

DANKE JUNGS FÜR EINE TOLLE SAISON :svw_applaus:

WERDER für immer und ewig :svw_schal:

12. Ein schöner zweiter Platz:svw_applaus:
    Lasst uns anstoßen auf eine tolle Saison :beer:

13. Dann lieber Pommes

14. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    ja, da hast du schon recht. bzw. hoffe ich, dass du mit deiner prognose recht haben wirst ;)

15. aber nicht rot weiss :lol:

16. Ja, siehste, ist mir wohl irgendwie entfallen, dass es euch auch noch gibt. (Und nächste Saison ja wohl auch noch mal.)

17. Reporter: "Torsten Frings fährt ohne Jogi Löw in den Urlaub".

Schade eigentlich. :D

18. Heute waren die Bayern zu stark, aber die taktische Ausrichtung der ersten Halbzeit war richtig! Hätten wir die erste Chance in der ersten und zweiten Halbzeit genutzt wäre alles richtig gewesen. Insgesamt war es aber ein richtig gutes Spiel der Bayern (so weh mir das auch tut), aber an der Werder-Taktik lag es nicht....:mad:

19. Werder_Forever69

Werder_Forever69

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich glaube heute ist jede Mannschaft froh nicht mit den Bayern im Finale gestanden zu haben... FC Augsburg hätte 0:10 verloren...