Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayern München (FINALE)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 13. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt den DFB-Pokal?

1. Werder Bremen

245 Stimme(n)
    80,3%
  2. Bayern München

60 Stimme(n)
    19,7%
  1. Die Fotografen sind wie die Geier. Ob die genauso geil auf Fotos wären, wenn wir den Pott gewonnen hätten?

2. Die Bayern kann man halt nicht jeden Tag schlagen, das wäre ja auch öde.
    Vergleicht die Kader und man sieht, das Geld eben doch Tore schiesst. Sie spielen ja nicht umsonst CL Finale. Am Anfang der Saison hätten sie noch ein bis zweimal verlieren müßen aber da haben sie Glück gehabt, sonst wär van Gaal weg gewesen. Schade.

3. Wenn ich hätte vor 6 Wochen hätte sagen sollen, was mir lieber wär, Platz 3 oder Pokalsieg, hätt ich Platz 3 genommen! Von daher, was solls, Saisonziel erreicht!
    Jetzt erstmal Frustsaufen.............

4. ICh drück jetzt auch den Mailändern dei Daumen

Scheiß auf den vierten CL Platz...

...Wir sind doch eh besser und nicht auf den 4. Platz angewiesen

5. Jarvis

Jarvis Guest

Könnte schlimmer sein, wir könnten

Hertha heißen und absteigen
    HSV heißen und nichts, aber auch gar nichts erreicht haben diese Saison
    Schalke heißen und im Schuldenberg versinken

Ich seh's positiv auch wenn ich ebenfalls gefrustet bin. Die Saison an sich war doch so schlecht nicht. :svw_applaus:

6. Ich weiß. :p

7. Werder_Forever69

Werder_Forever69

Kartenverkäufe:
    +2
    Nächstes Jahr sind wir dann der Weltpokal-Bezwinger... :D

8. Mag sich ketzerisch anhören, aber ich kriege immer noch lieber von den Bauern einen Arschvoll als von den Stellingern oder den Orks. Also, Klausi, jetzt mit Volldampf an die Personalplanung, damit die CL-Quali nicht auch in die Hose geht.

9. Y2Jay

Y2Jay Guest

Auf jeden Fall!

10. Peinlich .............

4te Herren Thekenmannschaft.

Da wäre mehr drin gewesen !

*Trauriginsbettgeh*

11. Schon ok ! Aber überleg mal, die ROTEN HEUTE haben ja vorher schon bei Juve
    4:1 gewonnen, bei Man United ein 2:3 nach 0:3 geholt und bei OL auch 3:0
    gewonnen. Die Mannschaften sind ja nun wahrlich kein Fallobst und deshalb
    ist diese Seppeltruppe ja nicht umsonst im CL-Finale. Sowas passiert alle 30J.
    mal mit so einer Truppe. Nächtes Jahr wissen sie gar nicht mehr für was die
    sich noch motivieren sollen. Dann haben sie eh alles. Die nächste Saison wird
    für Werder KLASSE für die ROTEN ein Grauen!!!

12. Ich glauber, Werder war noch NIE 4ter, kann das sein???

Ich kann mich an Platz 1, 2, 3, 5, 6 erinnern, aber nie an Platz 4, kann das jemand bestätigen?

13. Und Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gegen Pauli, und die sind dann der Weltpokalbezwingerbezwinger. :D

14. Herr Ober, einmal blitzdingsen, bitte. :cool:

15. Werder_Forever69

Werder_Forever69

Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol:

16. Ja klar mit dem Kader!!!

17. So mal der zaghafte Versuhc einer Analyse meinerseits:

In der 1. HZ war ich durchaus noch optimistisch, denn gegen Baayern Offensive kann man cshon mal ins Schwimmen geraten. Die 2. HZ war dann ein Pendant vom Sommer '07, als wir gleich zweimal von Bayern vorgeführt wurden... dass wir dem mal wieder absolut nichts entgegenzusetzen hatten und uns so in unser Schicksal gefügt haben, hat mich sehr enttäuscht. Aber auch damals sind wir wieder mehr als eindrucksvoll zurückgekommen. Und obwohl die Niederlage schmerzt, ist das eigentliche Nervige für mich, dass es jetzt zwei Monate sind, um diesen Scheißeindruck wieder zu korrigieren.
    Nützt ja nix. Schade, wie wir uns verkauft haben, aber acuh socleh Spiele kommen vor.

18. Wäre wohl die beste Lösung, schick die Typen bei mir auchmal vorbei.

19. Merte...

20. Schade, dass sogut wie keine Gegenwehr kam... das ist eigentlich das einzige, was mich heute frustriert... Drücke den Bayern trotzdem die Daumen, auch weil sie in meiner persönlichen Antipathie erst weit nach den Orks kommen...