Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayern München (FINALE)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 13. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt den DFB-Pokal?

1. Werder Bremen

245 Stimme(n)
    80,3%
  2. Bayern München

60 Stimme(n)
    19,7%
  1. Du meinst, er kann vielleicht einen Bayern abstauben, der dort nicht zum Spielen kommt? :lol:

2. Man komm runter es war ein Fussballspiel und selbst als Tante spielt man hier nicht Heulsuse. Saufen macht die Frauen auch nicht schöner.Jetzt zeigt
    sich wer nen Ar.sch in der H.ose hat . Auf gehts Jungs

3. Inzide

Inzide

Wie is dat nu eigentlich mit der 5 Jahres Wurst Wertung?! Muss ich da jez nächste woche für bayern sein?! Schon oder?! :/

4. Babylon

Babylon

Nein, wie unser Torwarttrainer aussieht, was ich ja auch noch. Nein, es war jemand anders. :confused:

5. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    oh wie gerne würde ich jetzt so heißen... ;) hat meine taktik wohl leider nicht funktioniert. ich hatte zwar nicht unbedingt mit einem sieg gerechnet aber nicht mit so einem aufgeben unserer mannschaft und so ner schwachen vorstellung, wenn ich ehrlich bin.

6. Das könnt ihr nur mit dem Triple im nächsten Jahr wieder gut machen!

Den Bauern gönne ich trotzdem eine Niederlage im CL. Kann da leider nicht über meinen Schatten springen.

7. Heute fehlte bei uns vorallem ein Mum . Zu dem Kamm noch Pech dazu Merte hatte heut einen schwarzen Tag und das fehlen von Passanen merkte man auch .

Für die Nächste Saison sollten wir einige alt lasten aus dem Kader entfernen und endlich einige Löcher im Kader stopfen dann sollten wir auch eine Erfolgreiche Saison spielen.

Mir tut es heut am meisten Für TS Leid er hätte heut einen Eintrag in die Fußball Geschichtsbücher bekommen können als Erfolgreichster Pokal Trainer aber leider wurde es nichts.

8. zero

zero

Glückwunsch zum double !!!
    Bayern ist ganz klar ein verdienter Sieger heute !!! Null Gegenwehr !!!

Aber egal !!! SUper Saison gespielt, DANKE WERDER !!!rgendwie bin ich froh das ich keine KARTEN bekommen habe. Nee trotzdem ne geile PARTY !!!

9. Jungejunge, da haben wir uns aber mal ganz nett blamiert.0:4! Die Silbermedaillen von heute sollte man im Klo runterspülen!

10. Sorry, wollte dir damit nicht zu nahe treten :D

11. wen sie ins Elferschiessen kommen haben wir Platz 4 egal ob sie gewinnen oder verlieren.

12. Right Said Fred als Siegerhymne - die gerechte Strafe für die Bayern.

13. Babylon

Babylon

Glückwunsch an die Bayern!
    Nächstes Jahr sehen wir uns im Champions League-Finale wieder und da wird der Sieger ein anderer sein. :cool:

14. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    ja, aber enttäuscht darf ich sein? meinen frust vor mich hin schreiben darf ich jawohl bitte! hätten wir hier unglücklich verloren und hätte die mannschaft alles gegeben, was sie kann, wäre ich nicht so dermaßen enttäuscht. es kommt schon auf das WIE an und da verstehe ich nicht, wie man sich so präsentieren kann, wenn ich doch weiß, was meine mannschaft eigentlich kann!
    hilft ja jetzt alles nix mehr. immerhin sind wir ins finale gekommen, immerhin sind wir 3. ich weiß, ich weiß! aber jetzt grade in diesem moment bin ich einfach enttäuscht. punkt und aus!

15. Werder_Forever69

Werder_Forever69

Kartenverkäufe:
    +2
    Naja ist ja auch was, ich weiß nicht, ob irgendeine Buli-Mannschaft diese Bauern heute geschlagen hätte...

16. Und jetzt heißt es wieder überall, wie klasse der Van Gaal doch ist. Und dann kommt wieder der Wurstbaron wie toll die Bauer doch sind. Gebt uns doch auchmal 100 Mio für neue Spieler. War zwar hoch verdient aber trotzdem.
    Ich bin total frustriert.:o

17. X-Cellent

X-Cellent Guest

Bayern war Klassen besser.
    Von unseren jungs war es eher eine leistungsverweigerung. Bin traurig über einen solchen Ausgang, haben wir doch eigentlich nicht verdient.

18. Babylon

Babylon

Ist Frings jetzt eigentlich in der 1.Runde des DFB Pokals in der neuen Saison gesperrt oder wird die Gelb-Rote Karte ähnlich wie die 5. und 10. gelben Karten nach der Saison gestrichen?

19. Wir sind jetzt zweimal hintereinander von den Bauern vorgeführt worden, einmal im eigenen Stadion, einmal auf neutralem Platz. Das tut schon verdammt weh. Da fehlt es wohl doch an den Produkten eines gewissen Federviehs in der Hose.

20. Whythat

Whythat Guest

Ach jetzt wieder das ganze team austauschen wäre total lächerlich... Heute wars katastrophal..aber insgesamt war die saison sehr gut mit dem dritten platz...alles war wie verhext ..bayern waren bissiger...so kann man nicht in ein finale gehen...da hat schaaf keine schuld...normal mpssten die spieler heiss wie frittenfett sein...das waren sie nicht..und das regt mich auf..so endet die saison mit einem faden beigeschmack...