Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayern München (FINALE)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 13. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt den DFB-Pokal?

1. Werder Bremen

245 Stimme(n)
    80,3%
  2. Bayern München

60 Stimme(n)
    19,7%
  1. Wir starten jetzt mit dem Frustsaufen. Sollte halt nicht sein, wir haben als Mannschaft einen komplett verhurten Tag erwischt.

Das CL-Finale werd ich mir jetzt nicht mehr antun, das tut bloß unnötig weh.
    Man muss Bayern verdientermaßen gratulieren und kann auf der anderen Seite unsere geniale Saison sehen, jetzt fühl ich mich erstmal aber nur leer und hilflos. Trotzdem Kompliment an die Jungs, ich hoffe, man kann sie morgen am Flughafen dennoch bejubeln.

2. Genau so schauts aus

3. ich hab schon bei der Aufstellung die Kriese bekommen..mal wieder ohne Marin.
    Schaaf wollte so ähnlich spielen wie auf Schalke..nur hat Bayern vorne viel mehr Qualität.Wir hatten in der 1 halbzeit einige situation, wo wir nach vorne so viel platz hatten, da hat Marin gnadenlos gefehlt.
    Für mich ein teil der Niederlage waren taktische Fehler von T. Schaaf!
    die Idee Robben und Ribbery jeweils zu doppeln Fritz/hunt..borowski/boenisch war ne gute Idee..bloß ging das gnadenlos zu gunsten der offensive.

Bayern, ganz stark.

4. Jetzt kommt es wieder auf Klausi goldene Transfernase an!!!!

5. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Also ich glaube egal wer da heute gespielt hätte, das wäre immer so ausgegangen, als Werder in der 2. offensiver wurde ging es nur noch mehr bergab.

Gut dass ich nicht nach Berlin gefahren bin. So kann ich mich in ruhe zuhause ärgern.

6. Wie unsere Jungs in Spiel gingen war einfach nur enttäuschend.

Glückwunsch an Bayern, verdammt starkes Spiel, aber da gehört auch immer ein Gegner dazu. Und das war Werder heute nicht. :o

7. DenM

DenM

Kein Alk im hause, also Frustfressen jetzt trotz diät :applaus:

8. Franco

Franco

peinlich...peinlich...und nochmal: PEINLICH !! sich so abschlachten zulassen ist so armseelig das einem die worte fehlen!!! null einstellung und null kampf...wie gesagt, einfach nur peinlich...

9. Aber Du hattest doch drauf gewettet, denn Du wolltest doch nicht wirklich I LOVE Troche heißen, oder?

10. The Oracle

The Oracle Guest

Wow, das war ja eine 1a Hinrichtung. Sehr Schade dass das Spiel so einseitig war. ich hätte es Euch ja gegönnt, fairer Weise muss man aber sagen dass der Sieg der Bayern hoch verdient war.
    Ach ja, ich kann den Frust ja verstehen aber so darf Frings da nicht reingehen.
    Kopf hoch und Gruß aus Hamburg.

11. Blacki84

Blacki84

Das Werder in der Defensive öfter mal schwimmt - okay. Das kennt man.

Das vielleicht auch mal Offensiv nichts geht - geschenkt.

Das man sich aber so früh in sein Schicksal ergibt, die Schultern hängen lässt, nicht kämpft und sich am Ende vollends gehen lässt, das ist nicht mein SV W.

Wo der SVW heute? Der SVW der es trotz aussichtslosem Rückstand gegen Valencia nie aufgesteckt hat?

12. SVW123

SVW123

Finde man kann unserer Mannschaft keinen Vorwurf machen. Gegen die ging heute einfach nichts. So dominant muss man erst mal sein. Der bessere hat gewonnen - hoffentlich spielen sie so auch in Madrid...
    Wenn wir nicht so aufgemacht hätten wär's wahrscheinlich nicht so hoch geworden aber egal...

Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder (nach Berlin) keine Frage...
    :svw_applaus:

13. Genau alter das wir gesund bleiben und niemals TBC bekommen:lol::lol::lol:

14. Babylon

Babylon

Wer ist eigentlich der Kerl mit den blonden hochgegeelten Haaren in der Werder-Jacke, der auch auf der Werder-Bank sass? :confused:

15. Kann kommen was will, Lebenslang Grün Weiß. Schaff soll bleiben.

16. :lol: :beer:

17. Verdienter Sieg der Bayern, hätte noch schlimmer kommen können.

18. Meinst du Michael Kraft?

19. Jetzt noch eine Bitte an Christian Günther.

So sehr ich Pizarro als Motipic mag, es hat uns zumindest die letzten Male kein Glück gebracht.

Hey Kopf hoch Alle!