Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayern München (FINALE)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 13. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt den DFB-Pokal?

1. Werder Bremen

245 Stimme(n)
    80,3%
  2. Bayern München

60 Stimme(n)
    19,7%
  1. Naja Jungs, wenigstens wird man nicht, wenn man jemandem erzählt man sei Werderfan, sofort müde belächelt.
    Ich glaub aber bei Bayern ist das allerdings standart.
    Kann sich halt kein echter Fussballfan dieses Jahr freuen, shit happens!
    Bayern verdient gewonnen, Glückwunsch an die Theaterfans! ;-P

2. werderrudi

werderrudi Guest

Endlich ist es vorbei.Man kann gegen Bayern verlieren,aber nicht so. Das war dermassen schlecht,da fehlen einem die Worte.Dies war grosses Mundwerk und heute nichts dahinter.Kaum Gegenwehr,dies war zum Teil Angsthasenfussball.

3. Peinliches Auftreten. Können froh sein, dass es nicht ein 0-6, 0-7 geworden ist. So kann man sich nicht in einem Pokalfinale präsentieren. Erste Halbzeit absoluten Angsthasenfussball gespielt, und in Hälfte 2 nach dem 0-2 wieder aufgehört, Fussball zu spielen. Gratulation an die Bayern.

4. Dir ist auch komplett egal, was eigentlich auf dem Spielfeld passiert, solange du in aller Ruhe über Schaaf maulen kannst, nicht wahr? Meinen Respekt vor so viel Sachverstand auf einmal...

5. die aufstellung war doch egal heute, egal wie wir gespielt hätten, die waren halt besser , / punkt und aus

6. Wie gesagt: das wichtigere Spiel war vor einer Woche. Aber jetzt heißt es auch personell nachzulegen. So reicht das nicht für die CL.

7. Schade Werder so hätte man die Saison krönen können! Also ich bin trotzdem stolz auf "meine" Werderaner!!!!!! Platz 3 und nächstes Jahr Champions League.
    Pokal wäre natürlich geil gewesen mit morgen feiern und so... aber egal nächtes Jahr holen wir uns den Titel zurück!!!!!!!!!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Scheiss Bayern Scheiss van Gaal Scheiss Robben

Wir haben Özil Hunt Marin Pizarro!!!!:applaus::applaus::applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

8. Das wars. Ich geh mich nach dieser deprimierenden Vorstellung komplett abschießen.

9. JayCa

JayCa

Schwache Werder-Leistung. Mertesacker, Fritz, Boenisch, Borowski und Frings mangelhaft.

10. ICh glaube, dass es heute egal war wer spielt. Wir hatten einfach keine Chance!

11. ich geh irgendwo hin. kb mehr.

12. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Ich bin nicht mal mehr traurig darüber, das wie den Pokal nicht verteidigt haben. Ich bin einfach nur noch schockiert darüber, wie die Mannschaft eine eigentlich erfolgreiche Saison im letzten Spiel so desaströs beendet hat. Bayern war heute zeitweise um Klassen besser. Da kann man nicht mal mehr sagen. Einfach nur noch schockierend.

13. Wohin willst dich abschiessen?? Ich komm vorbei

14. So sehr ich die Bauer nicht mag se haben's verdient aber Alles gleicht sich irgendwann wieder aus.

Und das tolle ist ich liebe meine Werder noch viel mehr.

15. Ich bin sehr enttäuscht. Werder hat heute zusammen genommen 6 Minuten lang gezeigt, das sie gewinnen wollen.
    Sonst war das nichts. Ein Pokalendspiel so anzugehen ist nicht Profihaft. Gegen diese Bayern zu verlieren, kein Thema. Aber man kann sich wehren. Und das hat Werder fast die komplette Zeit über vermissen lassen.
    Ganz ehrlich. Die ganze Pokalsaison ist für´n Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), wenn man ein Finale so angeht, wie heute.

16. Werder_Forever69

Werder_Forever69

Kartenverkäufe:
    +2
    So Geld stinkt eben doch!!!

17. lakitu

lakitu

Das war wie Lyon '05.
    Bitter.
    Der Gegner war nicht zu stark, sondern man selbst zu schwach.
    Traurig.
    Es waren aber auch alle (-Wiese) schlecht.
    Frustrierend.

18. Also bei aller Liebe, aber wie kann man den Spieler der Saison (Marin) über 45 Minuten auf der Bank lassen... Und das bei so einem Spiel... Dafür spielt ein Borowski, der in 90 % der Spiele nicht überzeugt hat... Da fehlen einem die Worte, sorry... Du kannst gegen Bayern nicht wie gegen Schalke spielen, das ist der Punkt...

19. Babylon

Babylon

Ich hab da so eine Theorie:
    Werder hat Bayern den DFB Pokal geschenkt und dafür wechselt Robben im Sommer ablösefrei zu Werder. Alles mit Van Gaal abgesprochen. :cool: