Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayern München (FINALE)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 13. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt den DFB-Pokal?

1. Werder Bremen

245 Stimme(n)
    80,3%
  2. Bayern München

60 Stimme(n)
    19,7%
  1. Inzide

Inzide

Echt ne Böse vorstellung....war Null leben drin..egal wie gut die bauern warn. Kampf hab ich kein Stück gesehen. Kein Wille...nix irgendwie...sehr sehr Tod. =(

2. Das wars.

Glückwunsch an die Bauern!

Jungs das war heute GAR NICHTS!!!!!!! Ich hab mir wesentlich mehr erwartet.

Trotzdem: Es war ne gute Saison! Die CL ist wichtiger als der Pokal. Vergesst das hier bitte nicht.

3. Ich würde die Organisation sofort verklagen.

4. besserwisser

besserwisser

Kartenverkäufe:
    +2
    mir fällts schwer, aber glückwunsch bayern.

trotzdem: lebenslang grün-weiß

und positiv: nachträglich gut das ich keine karten-losglück hatte. :lol:

5. Gute Idee.
    <- "Ich habe nix gegen München, ich würde nur nie zu den Bayern gehn."

6. trotzdem danke für die erfogreiche Saison Werder!!!:svw_applaus:

7. michus

michus

Kartenverkäufe:
    +4
    :)

8. Positiv:

- van Gaal wird mit Bier geduscht

- ich kann einen Kumpel, der im Stadion ist, auslachen. ;)

9. Lidius

Lidius

Glückwunsch an die Bayern, waren heute die klar bessere Mannschaft. Ebenso viel Glück fürs CL Endspiel nächste Woche.

Dank an Werder für die gute Saison, zwar kein schöner Abschluss, aber trotzdem ne gute Saison. Holen wir den Pokal halt nächstes Jahr wieder :):svw_schal::svw_schal::svw_schal:

10. das hÄtten wir doch noch drehen kÖnnen, verdammt!!!

11. Babylon

Babylon

Werder ist noch nie die Titelverteidigung des DFB Pokals gelungen-Serie bleibt bestehen

Werder hat unter der Leitung von Thorsten Kinhöfer noch nie ein DFB Pokal-Spiel verloren-Serie gerissen

Hatte mir das eigentlich andersherum vorgestellt. :(

12. Ich weiß nicht wie es dir geht, aber ich kenne zig Bayern-"Fans" denen ihr Verein vor gut einem Jahr völlig am allerwertesten vorbeiging.

13. leider.............:o

14. Niederlage geht für mich auch auf die Kappe von TS... Mit so einer Aufstellung gewinnt man gegen Bayern keinen Blumentopf... Und das nächste Mal Borowski bitte 90 Minuten lang spielen lassen... :wall:

15. Olli lass' ihn wir finden auch online noch nette namen für ihn

16. Die ersten 10-15 Minuten waren ok, dann wurde es immer schlimmer, da Bayern ankurbelte. Wir fanden keinerlei Mittel, nutzen unsere Riesenchance nicht und werden mit dem 0:1 bestraft, obwohl es schon 0:3 hätte stehen können. In der zweiten Halbzeit fangen wir toll an, nutzen wieder eine tolle Chance nicht und zack steht es 2:0. Dann versucht man es nur noch halbherzig und bekommt das läpische 3:0. Streckenweise waren wir gut, aber die Strecken muss man in Sekunden berechnen.

17. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    ich kann nich mehr... ich hätte alles erwartet, aber NICHT SOWAS!
    vor allem weil es absolut nicht hätte sein müssen. hätte werder sich nicht schon nach 5 minuten vor den bayern in die hose gesch... dann wäre das ganz anders gekommen, trotz elfers.
    finde ich seeeehr schwach, was da heute ablief. da wurde im voraus die klappe aufgerissen und keine taten folgen lassen. SCHADE!
    ich kann mich grade nicht mehr mit platz 3 trösten, dafür geht mir das ganze jetzt noch zu nah. wenn ich 1-2 nächte drüber geschlafen habe, sieht es vielleicht anders aus, aber momentan würde ich gerne nur kotzen und schreien - und zwar gaaanz laut!!

18. Whythat

Whythat Guest

Glückwunsch Bayern!.....Man kann gegen Bayrn verlieren, aber das heute war eine desaströse EInstellung..Bremen wurde erst der Schneid abgekauft und anschliessend vorgeführt..bin richtig enttäuscht..und auch fast fassungslos, was da heute abgleiefert wurde..jeder ZWeitligist hätte kämpferisch heut mehr gerissen...

19. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Von mir nicht, meinetwegen kann Inter das gewinnen.

Habe keinen Nerv noch länger jeden Tag zu hören wie Toll van Gaal ist.

20. Schon wieder jubelnde Bazen, ich muss mal kurz in den Eimer göbeln.
    Hoffentlich kriegen die gegen Inter so richtig einen auf den Sack.

Danke Werder für die unglaubliche Aufholjagd auf Platz drei. Das war einfach sensationell.

Laßt den Kopf nicht hängen.

100 % Werder :svw_applaus::svw_applaus: