Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayern München (FINALE)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 13. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt den DFB-Pokal?

1. Werder Bremen

245 Stimme(n)
    80,3%
  2. Bayern München

60 Stimme(n)
    19,7%
  1. Muss dir da wieder zustimmen! Hoffentlich nicht noch ein Ding. Mann, da haben wir uns am Ende der Saison ja nochmal fett blamiert! Peinlich!

2. Komm, Du bist ungerecht zu unseren Leuten, streckenweise waREN sie gut. Das Gegentor und Tor 2 haben sie aus dem Tritt gebracht und jetzt sind sie nur noch in Unterzahl gegen diese Bayern.

Schade, unser Saisonfazit sollte positiv bleiben.

:beer:

3. DenM

DenM

Irgendwie hat es sich ja schon gegen den HSV angedeuted, aber ich wollte es nicht wahrhaben. Naja aber für den Scheiß Heute finden die keine entschuldiung...

Mein beileid an die, die sich extra die mühe gemacht haben da ganz runter zu fahren... Sollten entschädigt werden..

4. :lol: oh sch****e wenn's nur nicht so traurig wäre.

5. :lol:

Sehr geil gemacht vom ZDF.

Kommentator: "Da ist das...Ding....", hat Olli Kahn immer gesagt"

Und gleich nach dem Wort "Ding" schwänken sie auf van Gaal. :D

6. Ich verstehe da den Zusammenhang gerade nicht. Wieso sollte er wegen einem verlorenen Pokalfinale, welches er letztes Jahr mit uns gewonnen hat, nun wechseln? Also daran wird er es sich nicht festmachen.

7. michus

michus

Kartenverkäufe:
    +4
    ich merk bei meinem pegel nix mehr...oh...

8. Ch_Hummel

Ch_Hummel

Kartenverkäufe:
    +1
    Almeida ist anscheinend ein ganz guter LV :)

9. nicht schön reden:svw_schal:

10. Tschüss Pokal, bis nächstes Jahr.

11. Jarvis

Jarvis Guest

Jetzt werden laut die Toten Hosen gespielt.

12. Seit heute is mir klar, das es ein noch unbekanntes Dopingmittel geben muß.
    So eine Dominanz der roten Mannschaft gab es ja noch nicht mal zu Kaiser's
    Zeiten. Aber HEUTE heißen die Dinge ja Nahrungsergänzungsmittel.Ich denke
    Klinsmann wollte das nicht mitmachen und musste deshalb gehen. In den 70er Jahren gab es ja auch schon mal einen Bundesliga S....al. Wer weiß, wer
    weiß.Aber das jetzt auch noch Werder so abgewatscht wird,hat weder was mit
    Elfmeter noch was mit schlechter Leistung zu tun.

13. Endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

14. :confused: Ironie oder was? Bitte mit Smiley kennzeichnen, bin zu doof um Ironie zu erkennen!

15. :lol::lol:

16. glückwunsch bayern, das waren heute welten

17. Ch_Hummel

Ch_Hummel

Kartenverkäufe:
    +1
    Was soll der Dreck?! Hätte mindestens drei Minuten nachspielen lassen müssen!!!

18. na dann ein wiskey cola darauf :beer::D

19. na gut, das Triple gönne ich den Bayern zwar nicht aber die CL müssen Sie gewinnen.

So und wie fangen Wir uns jetzt wieder?

20. Ich habe ja heute mit Sicherheit keinen Sieg erwartet, dass wir heute nur ne geringe Chance haben, war mir vorher klar, aber etwas Gegenwehr und ein offeneres Spiel hatte ich mir schon erhofft. So war das einfach nur eine sehr peinliche Finalvorstellung. Bayern hätte noch 3-4 Tore mehr draufpacken können.