Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayern München (FINALE)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 13. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt den DFB-Pokal?

1. Werder Bremen

245 Stimme(n)
    80,3%
  2. Bayern München

60 Stimme(n)
    19,7%
  1. Jarvis

Jarvis Guest

:o
    Na kommt, ein Tor noch

2. Auch wenn wir gegen den deutschen Meister und Champions League Finalisten spielen: das ist heute eine Frechheit unserer Mannschaft. Wir sind Pokalverteidiger, aber haben nicht mal 2 Minuten am Stück versucht dieser Rolle gerecht zu werden. Das war heute einfach nur schlecht.

3. Die Bayern sind total die pfeifen, sieht man mal wieder. Gegen uns muss man heute mit mindestens 6 Toren gewinnen. :beer:

4. dafür hab ich ne verwarnung erhalten :lol::beer:

5. Positiv ist es gibt billig T-Shirts von Werder mit DFB-Pokalsieger 2010 zu kaufen

6. Och ne jetzt geht den ganzen Bayern Würstchen (die das für Ihr Ego brauchen) wieder einer ab wenn Sie mich treffen. Oh nein ist das böse.

7. michus

michus

Kartenverkäufe:
    +4
    :tnx:

8. Man ich geh auf'm Zahnfleisch, das kann nicht sein!! Aber der Schaff soll bleiben.

9. Es erinnert eher ans Heimspiel gegen München.

10. gelöscht

gelöscht Guest

Du kannst aber oft :lol:

11. Werder_Forever69

Werder_Forever69

Kartenverkäufe:
    +2
    Das war ne richtige Demütigung und die ganze Welt schaut zu...

12. Auch egal. Wir haben die CL Quali.......geile Saison. KA sollte einfach Schattenspieler alla Borowski, Boenisch & Co. aussortieren.

PS: Der Reif ist nicht mehr am Mikro......sauber

13. du untertreibst ganz schön...

14. :lol: :lol: :lol: das war es wert oder?

15. Jetzt bloß nicht das 4:1. Dann besser 5:0. Bei nem 4:1 wüssten wir nicht, was wir sagen sollen. :D

16. besserwisser

besserwisser

Kartenverkäufe:
    +2
    und womit? :)

17. naja.. hartes Training, konnte die ganze Saison trainieren ;)

18. DenM

DenM

Ich sag nichts mehr, einfach ein enttäuschender abend :(

19. Was es eigentlich so traurig macht ist, dass man sich im Pokalfinale nicht gescheit verkauft. Letztes Jahr gegen Donezk war das schon eine ganz bescheidene Leistung, das heute ist noch schlimmer. 3 Pokalfinals in 2 Jahren sind sehr geil, aber umso bitterer, wenn man 2 davon unter aller Kanone angeht.

20. Wer ist das? Kommt das von Schaffner?;)