Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayern München (FINALE)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 13. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt den DFB-Pokal?

1. Werder Bremen

245 Stimme(n)
    80,3%
  2. Bayern München

60 Stimme(n)
    19,7%
  1. die sollen jetzt alle kaputttreten !!!!!!!!!!

2. Ich. Er ist unser Kapitän, der soll sich nicht als erster so abhauen. Nun fehlt er in Runde 1 nächste Saison.

3. rafa

rafa

Kartenverkäufe:
    +1
    Was erzählt der ZDF Kommentator denn da?

Na klar zieht der Schiri bei Gelb/Rot die Rote Karte :D

4. Jarvis

Jarvis Guest

Das wird n teurer Abend heute für mich, das alles wegzutrinken...

5. Ch_Hummel

Ch_Hummel

Kartenverkäufe:
    +1
    Das geht jetzt garantiert noch 0:5 oder 0:6 aus mit 10 Mann. Ich will nicht mehr...

6. Lutscher wenigstens einer der mal eine Bauernsau umholzt sollen sich die anderen F-Jugendkicker mal ein Beispiel dran nehmen.

7. Was ein Kackspiel. Fringser rot, ist auch schon egal. Fernseher ausgemacht, keinen Bock auf Jubelbayern!Mit dem 0:3 sind wir bis adto sehr gut bedient, das war ja ein Unterschied wie Himmel und Hölle. Hätte mit etwas mehr erhofft, aber na ja, Platz 3 ham wir ja!

8. Zweimal vom Platz fliegen ist fast schon cool. Wieder was gefunden, was wir besser als die Bayern können.

9. Wenigstens spielts Bayern nicht konsequent zu Ende.

10. So, mal um die Kids kümmern,mein Sohnemann weint und der andere,sein Kumpel feiert. Nicht das die noch ne dritte Halbzeit veranstalten. ;)

So denn,nächste Saison gehts weiter :applaus::svw_applaus::svw_schal::beer:

11. Danach noch Schaaf auf die Tribüne. Dann kann er gleich in Berlin bleiben.

(Ach wie liebe ich dieses bayrische Gesöff):beer:

12. Wie Rot für Frings? Dachte Gelb/Rot. :roll:
    Hat er den Schiri beleidigt?

13. Kann den Frings auch verstehen... konnte aber auch damals Zidane verstehen... sparen hätte man sich das trotzdem können... nun ja...

Insgesamt war das im Nachhinein betrachtet eine wirklich tolle Saison, die wir mit der CL-Quali beendet haben. Und wer hätte das zwischendurch gedacht?

14. Jarvis

Jarvis Guest

Zum Glück ist Jensen für Borowski drin. Dem trau ich mehr im defensiven Mittelfeld zu

15. Eine Reaktion wie die von Frings ist mir lieber als eine Boro-typisch lethargische.

Nur schade, dass ich bei dem Spielverlauf auch eher gerade in Boro-typischer Laune bin.

Nicht auch noch das U...

16. Werder_Forever69

Werder_Forever69

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich kann gar nicht so schnell trinken, wie ich möchte... :wild:

17. So, ein unwürdiger Abschluss, ich bin tief enttäuscht von unserer Leistung. Klar, die Bayern haben das besserer Team und haben den Sieg auch verdient. Aber das was wir heute Abend zeigen ist nicht zu fassen!:wall:

18. Da wird er natürlich nicht zu ersetzen sein! :p

19. michus

michus

Kartenverkäufe:
    +4
    verstehste nich, wa olli?

wie kann man eine mannschaft nur immer noch gut finden, auch wenn sie gegen den meister verliert? is ja absolut unverständlig, wa?
    haue ab!

20. mözil

mözil

Jetzt komm

KLOSE DU *********!