Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayern München (FINALE)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 13. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt den DFB-Pokal?

1. Werder Bremen

245 Stimme(n)
    80,3%
  2. Bayern München

60 Stimme(n)
    19,7%
  1. Bayern hat durch die CL 4 Spiele mehr in den Knochen... Da muss doch mehr möglich sein, also bitte...

2. wieso spritzt der auch??? :) beim reif sieht es bestimmt nicht anders aus....
    entschuldige, das niveau

3. gelöscht

gelöscht Guest

Ich hasse Bayern !

4. Da muss mal vieles besser werden.
    Bayern klar besser und führt verdient (vom Ergebnis) und unverdient (vom Zustandkommen) gleichermaßen.
    Und ich hab grad noch zwei Pizzen geordert, vielleicht hilfts....

5. Werder_Forever69

Werder_Forever69

Kartenverkäufe:
    +2
    Für Rehhagel wars kein absichtliches Handspiel...

6. Positiv denken. Werder ist immer für eine furiose zweite Hälfte gut. Positiv denken!

7. sehe ich auch so aber was willste machen, da spielen halt die bayern und die kriegen da halt nen elfer zugesprochen....:(

8. Für mich kein Elfer. Otto hat Recht.

9. :tnx:

10. mözil

mözil

und was singen wir ???
    IHR SEID SCHEIßE WIE DER HSV!!!!
    IHR SEID SCHEIßE WIE DER HSV!!!!

11. So blöd,wie es auch ist,den Elfer muß er geben. :o

2. Hälfte wechseln. Hunt raus,Marin rein. :)

12. gelöscht

gelöscht Guest

Wieso können wir nicht auch mal gegen Frankfurt oder Nürnberg spielen ? :(

13. Tja, dafür, dass sie so superdoll spielen, haben die Bauern trotzdem 'nen mehr als fragwürdigen Elfer für die Führung gebraucht...

Die sind heute reif.

14. Das ist doch Schwachsinn. Den würde sogar der FC Pusemuckel bekommen.

15. Ich werde jetzt die ganze zweite Halbzeit an deinen spruch denken;)

16. Die Pause muss uns jetzt helfen.

TS wird die richtigen Worte finden. Wir dürfen die Roten nicht so weit vorkommen lassen. Dieses blöde langsame Aufbauspiel der Bauern von hinten macht mich fertig.

Glück hatten wir, es könnte schon 3:1 stehen gegen uns.

Also das Glück ausnutzen und den Spieß umdrehen!

17. Gojira

Gojira

In der Zeitlupe kann man das so sehen, aber in Echtzeit sah das wie eine ganz natürliche Armbewegung aus, um das Gleichgewicht zu halten. Die Bewegung hatte ja auch schon begonnen, bevor Olic überhaupt am Ball war und lange war der Arm auch nicht ausgefahren.
    Auf jeden Fall höchst Zweifelhaft, für einen Elfmeter muss man Merte immerhin unterstellen, dass er mit der Hand an den Ball wollte und das kann ich da einfach nicht erkennen. Weder in der aktiven Bewegung, noch in einem präventiven "fischen" nach dem Ball.

Edit: Man kann ja nicht realistisch verlangen, dass die Arme in jedem Moment hinterm Rücken verschränkt rumläuft, weil jeder angeschossene Ball sonst automatisch absichtliches Handspiel bedeutet.

18. Haben wir bisher diese Pokalrunde nur.

19. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Nö muss er nicht die Regel sagt es muss ein "absichtliches" Handspiel vorliegen. Das war hier nicht der Fall.

20. Kniffelig, okay. Aber ohne grünweiße Brille ein klarer Elfer, soviel Größe sollte man schon haben.