Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayern München (FINALE)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 13. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt den DFB-Pokal?

1. Werder Bremen

245 Stimme(n)
    80,3%
  2. Bayern München

60 Stimme(n)
    19,7%
  1. Naja, Merte hatte den Arm wie eine Schranke ausgefahren. Ist schon in Ordnung.

2. Kein Elfer...
    Marin bringen !
    Besser Spielen !
    Gewinnen !!
    :svw_applaus:
    :svw_applaus:

3. TBC

TBC

Kartenverkäufe:
    +1
    Der Spinner vom ZDF ist auch nicht besser :wall:

4. Ich würd jetzt gerne "Boenisch raus" fordern, aber das bringt bei Stolperhans Abdennour auf der Bank nicht viel.
    Deswegen belasse ich es bei "Marin für Hunt", diese Auswechslung gepaart mit unserer zweithalbzeitlichen Leistungssteigerung wird die nächsten 45 Minuten schon wieder anders aussehen lassen.
    Ich tippe auf Verlängerung.

5. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    4:0 hätte es schon stehen können, ich hoffe Schaaf macht denen klar, dass das kein Freundschaftsspiel ist. Hunt und Pizarro dürfen gerne etwas wacher agieren.

6. So, Halbzeit. Gott sei Dank. Ein grauenhaftes Spiel von uns und wir können uns wieder bei der Unfähigkeit der Bayern bedanken, dass es nur 0-1 steht. Wir spielen den puren Angsthasenfussball. Und wenn das so weitergeht, kassieren wir min. noch zwei Dinger. Wir stellen uns nur hinten rein und berauben uns damit selbst unserer größten Stärke: das Offensivspiel.

Der Hunt gehört ausgewechselt allein für sein Torschuss-"Versuch" am Ende der ersten Halbzeit. Dafür den Marin rein, damit endlich mehr nach vorn geht. Denn wir haben nur eine Chance, wenn wir endlich das spielen, was wir auch können und nicht weiterhin versuchen, den Schalkestil zu kopieren.

7. gelöscht

gelöscht Guest

Die Kabine von diesem ZDF "Kommentator" sollte man sich nach dem Spiel besser nicht unter Schwarzlicht ansehen. :18:

8. Werder_Forever69

Werder_Forever69

Kartenverkäufe:
    +2
    Otto Rehhagel jetzt im Interview... :beer:

9. Die Führung is ok, sogar noch etwas zu niedrig, aber das dafür ein fragwürdiger Elfmeter herhalten musste, finde ich beängstigend. Denn so klar wie einige das sehen, war der Elfer beileibe nicht. Wo soll Merte denn hin, wenn er aus unter 1 Meter angeschossen wird?

In der Offensivabteilung muss aber definitiv mehr kommen wenn das Ding noch gedreht werden soll

10. Absolut, der Spielaufbau ist einfallslos bis desaströs und Bayern spielt ein exzellentes Pressing und schaltet bei erkämpften Ballbesitz gleich den Turbo ein. Aber meine Fresse, gegen so einen wie Robben ist es wohl für jeden schwer. Von der Kreativabteilung, besonders auch von Mesut, kommt noch viel zu wenig.

11. Lieblingswort "Dominanz". Soll er doch zu seiner Domina gehen, aber mal die Klappe halten.

12. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Trotzdem ist es klar aus ganz kurzer Distanz angeschossen, dass sah für mich nicht nach Absicht aus.

13. gelöscht

gelöscht Guest

Fragt sich wie lange die das durchhalten

14. gelöscht

gelöscht Guest

:lol:

15. der typ ist auch nicht besser, absolut pro bayern der sack....:wild:

16. mözil

mözil

War aber auch ein geiler Elfer ohne Chance so schenll wie der war .
    :wall::wall::wall::wall:

DI-IIIIIIIIIIII---E--E----GGG---OOOOOOOOOOOOOOOOO

17. Oh man wenn das nicht besser wird gibt es richtig böse haue heute.:18:

18. Zum Elfmeter: Für mich eigentlich keiner. Mertesacker wollte Robben (?) abschirmen, auch mit Händen. Der hat ihn aus kurzer Distanz angeschossen.

19. Ach das ist doch Morks - ja, die Bayern sind deutlich dominanter, das muss man denen auch ehrlich zugestehen... und trotzdem werden wir den Pokal holfen - wir sind nun mal die beste Mannschaft der Liga in der zweiten Halbzeit. Denn lieber van Gaal - da seid ihr nicht Meister von Deutschland, Meister von Bremen, Hamburg und co.

20. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Olic!