Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayern München (FINALE)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 13. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt den DFB-Pokal?

1. Werder Bremen

245 Stimme(n)
    80,3%
  2. Bayern München

60 Stimme(n)
    19,7%
  1. Wundert mich, dass TS Marin nicht mehr vertraut. Hat doch eigentluch keine si schlechte saison gespielt. Ist vlt taktisch....aber traurig für Marin allemal.

2. Marin kommt rein und schießt uns zum Sieg.

Ich klinke mich aus. Bis später vielleicht.
    Wünsche euch allen viel Spaß beim Spiel und hoffentlich auch noch danach.

Auf geht´s Jungs!!!!!!!!!!!!!!!!:svw_schal:

3. Klingt für mich nach der Taktik wie gegen Schalke.
    Hinten erstmal abwarten und lauern. Nuja wenns gut geht solls mir recht sein :svw_applaus:

4. KMH ist Bayernmitglied. :roll: Kann ja eine sehr objektive Berichterstattung werden.

5. Na ja, er wollte ja mal jemanden schlagen, der vor uns stand, und das ist in Schalke eben ohne Marin gelungen. Und das muss heute ja auch gelingen. Kann ich schon verstehen. Aber so kurz vor der WM ist das für Marin doppelt bitter.

6. Werder_Forever69

Werder_Forever69

Kartenverkäufe:
    +2
    Im Stadion spielen sie gerade Lebenslang grünweiß... :svw_schal:

7. Wieder eine andere Aufstellung als erwartet. Wird ein interessantes Spiel. Auf einen Sieg und die Pokalverteidigung!

8. mein Herz ist irgendwo in der Nähe vom Kehlkopf...aber ihr schafft das, Jungs!!!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

9. Bin schon seit gut zwei Wochen aufgeregt und heute ist wieder definitiv so ein Tag an dem es besser wäre kein Fussballfan zu sein.

Oh bitte Werder-Jung's spielt das Spiel Eures Lebens.

Wir sind Alle bei Euch!

10. piwi

piwi

Schon mal auf die Idee gekommen, dass der Junge ein kleines Tief haben könnte? Er hat seine erste richtige Saison als Stammprofi fast ohne Pause durchgespielt. Sollte er durchhängen, könnte ich das absolut nachvollziehen. Vielleicht ist auch einfach der Druck so groß, dass Schaaf lieber auf erfahrene Akteure setzt.

11. Dass Marin nicht spielt, ist absolut verständlich. Boro und Hunt sind roboster bzw. defensivstärker, was gerade auf links von Bedeutung sein wird. Außerdem ist das heute potenziell wieder so ein Spiel, in dem Marin sich nur festdribbelt. Da ist es klüger, wenn er später nochmal frischen Wind bringen kann. Gerade gegen die Verteidigungsnulpen der Bayern.

12. Wir haben keine Chance..

also nutzen wir sie :svw_applaus:

13. Hunt statt Marin ist ok

14. Fahne draussen... trikot an.. werder mucke an.. alles getan

15. Das Triple-Posting nicht vergessen. ;)

16. Jarvis

Jarvis Guest

Aufstellung soll mir mal Recht sein. Schaaf wird schon wissen was er tut. Ich bin trotzdem nervös...

17. Die Bayern vertragen keine Härte. Und wir sind die Ersten, die damit anfangen. Also: Wegprödeln, die Robbe!

18. gelöscht

gelöscht Guest

Kennt jemand ein gutes Beruhigungsmittel ?

19. Und ALLE

"Zieht den Bayern die Lederhosen aus" :svw_applaus:

20. Werder_Forever69

Werder_Forever69

Kartenverkäufe:
    +2
    Hey, das ist doch mein Spruch für dieses Spiel... :p