Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayer Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von Christian Günther, 20. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    119 Stimme(n)
    58,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    49 Stimme(n)
    24,0%
  3. Leverkusen!

    36 Stimme(n)
    17,6%
  1. BASS-D

    BASS-D Guest

    Ärgerlich , dass wir gefühlte 30 Torschüsse brauchen und der Gegener lediglich 3! Das wurmt mich speziell am meisten.
     
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Hätte wären wenn....Aber gut Träuemn ist erlaubt ;) Nur das ich an die Sache optimistischer gehe und nachwievor von unseren spielerischen Möglichkietne überzeugt bin. Wie auch Kats sagen, ist nichts kapputt gegangen warten wir die nächsten Wochen ab.Zudem ich der Meinung bin, dass man auswärts leichter gewinnen kann....:svw_applaus:
     
  3. BASS-D

    BASS-D Guest

    ..in Mainz?:confused: Wow das nenn ich mal optimistisch!
     
  4. Punkpflaume

    Punkpflaume

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +15
    Ich stand gestern im Gästeblock (mein Freund ist Leverkusen-Fan und steht sonst jede 2. Woche mit mir in der Ostkurve, da wollt ich ihm mal nen Gefallen tun. Achja und es sei ihm verziehen, dass er Leverkusen-Fan ist, weil er da herkommt ;-) ). Es war so eine Genugtuung, als alle um mich rum schon den Sieg gefeiert haben, und dann hauen wir denen noch ein Tor rein. Mein Freund hat mich schon die ganze Zeit damit aufgezogen, dass wir verlieren und ich hab nur gesagt "Wart ab, das Spiel ist noch nicht zu Ende". Und ich hab Recht behalten :D

    Leverkusen war mir bis jetzt eigentlich nie unsympathisch, aber das haben die sich gestern gründlich verspielt. Sowohl die Fans als auch die Mannschaft.

    Unsere Mannschaft hat mir gut gefallen... Einige könnten sich mal wieder etwas mehr reinhängen aber ok. Ich denke mit einem Unentschieden gegen den Tabellenführer können wir zufrieden sein.
     
  5. Whythat

    Whythat Guest

    Gegen Leverkusen hat man ja immerhin eine ausgeglichene Bilanz, was ansich ja ok ist...Hätte man gegen Frankfurt und BAyern eine ausgeglichene Bilanz und würde gegen den HSV und Schalke noch gewinnen, dann stünde man gar nicht so schlecht da..allein 4 Punkte mehr aus den SPielen gegen Frankfurt und BAyern, dann wäre nämlich die BIlanz ausgeglichen..würde den 5.ten PLatz bedeuten mit 2 Punkten RÜckstand auf HAmburg und 6 auf Schalke...würde man gegen die beiden auch noch ausgleichen, sähe es sogar wiedr einigermaßen ok aus, was die CL angeht...Hier liegt aber leider sit längerem der HAse im Pfeffer..Man macht einfach keine Big-points mehr..bzw. man schafft es nicht die Bilanz im direkten Vergleich ausgeglichen zu halten..Das zieht sich nun seit mehreren JAhren wie ein roter FAden durch die einzelnen Saisons...Was die letzte und diese Saison noch hinzukommt ist, dass man noch zusätzlich Punkte gegen vermeintlich "einfache " Gegner liegen lässt...
    Dieses Wochenende war wieder mal so ein Big-point WE.....In der HInrunde gab es mehrere Spieltage wo die KOnkurrenz gepatzt hat und Werder nix draus gemacht hat...zum damaligen Zeitpunkt dachte ich noch..immerhin keine Punkte verloren..jetzt sehe ich das natürlich auch anders...Was vor 2-3 JAhren noch die DM gekostet hat kostet uns jetzt wahrscheinlich einen CL-PLatz und wenn man gegen AUgsburg rausfliegen sollte einen Euroleague PLatz...was mich aber am meisten aufregt ist, dass ja sämtliche Spieler den ANspruch haben CL zu spielen...und auch einen Wechsel in Betracht ziehen, falls dies nicht klappen sollte..ja, dann frage ich mich manchmal..so wie diese Serie von 7 nicht gewonnenen Spielen inkl. 5 Niederlagen in FOlge zu Stande gekommen ist, was das soll?! Dann kommen manche Spieler, welche diese Ansprüche haben...fordern Verstärkungen, spielen aber in dieser Schlechten Phase selber den größten MIst zusammen, so dass man auch sie ersetzen müsste.Das kann einen auf die Palme bringen..Hinzu kommen noch die Kommentare von manchen Usern, die einem jede Woche, das präsentieren, was die MAnnschaft alles falsch gemacht..Ich rege mich darüber auf, weil ichs ja selber sehe...und sich nix scheinbar ändert...Dieses Sezieren geht mir auffen Sack, aber nicht weil die Leute unrecht haben, sondern weil sie leider oft recht haben...was aber widerum nix aber auch rein garnix zur Verbesserung beisteuert...
     
  6. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ihr dürft mir alle den Allerwertesten küssen. Nachdem in der Nachspielzeit eine Flanke nach der anderen von den Bayer Verteidigern entschärft werden konnte, griff ich zum letzten Strohhalm, trank mein Bier leer und ging in Richtung Toilette. Man muss dazu sagen, dass ich ein Fabel dafür habe, wichtige Tore auf dem Gang zum Pissoir zu bejubeln. Ich also zur Treppe hoch, rechts abgebogen und klatsch ertönte das Nebelhorn.
    Das war das 5. Tor in den letzten 2 Jahren, das 3. Tor diese Saison und nach Pizarros Siegtor gegen Berlin, das 2. hintereinander dass ich so herbei beschworen habe. Gegen Stuttgart werde ich mich mit Gewalt vollaufen lassen, auf dass ich alle 10 Minuten hoch laufen muss!!!
     
  7. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Biste Donnerstag auch im Stadion? :D
     
  8. dann weißt du ja jetzt wo du dich die nächsten spiele aufhalten darfst :D
     
  9. Oh oh, klar sind wir unsymphatisch, aber wir können wenigstens stimmung machen im gegensatzt zu euch. Von Oldenburg bis nach Bremen waren zwar viele Werder Fans unterwegs aber Stimmung??? Die mußten wir machen :applaus:

    Aber ihr seit schon Helden!!!
    Zum Spiel, der Ausgleich war vom Spiel her absolut verdient. Ein Leverkusen Sieg wäre aus meiner Sicht zwar schöner gewesen aber naja. Wir haben ja nach dem Ausgleichstor gebettelt.

    Tschö bis nächste Saison im Weserstadion :beer:
     
  10. Auch mein Freund ist Leverkusen-Fan. Wir saßen gestern in der Westkurve. Kurz vor Schluss hab ich zum ihm gesagt, dass Werder das wohl nicht mehr schafft (Schande auf mein Haupt) und als wir dann den Ausgleich geschafft haben, war mein Freund sauer auf mich :D Aber um so mehr hab ich mich gefreut :applaus:
    Vielleicht wäre mehr drin gewesen, aber insgesamt bin ich mit dem Punkt auch zufrieden.
     
  11. :tnx:, Yepp - Mittelaß-Fussball!
     
  12. Das gibt es? Wo findet man denn solche Exoten?
     
  13. Sly

    Sly

    Ort:
    NULL
    Hier!
     
  14. lape

    lape Guest

    Ein großes Lob an Trainer und Mannschaft. Thomas Schaaf hat die Mannschaft sehr gut eingestellt. Der Wille und die Leidenschaft waren bis zum Ende top, somit ist der Punkt auch verdient. Vielleicht war dies die Wende. In der Mannschaft scheint es jedenfalls zu stimmen. Mit der Einstellung wird es sicher auch gegen Enschede ein gutes Ende nehmen. - 100% Werder!

    Lebenslang grün-weiß​
     
  15. Das schlimme ist ja nur, wenn Timmi so ein Foul begangen/versucht hätte, wie Vidal, würde jetzt die ganze deutsche Fussballriege wieder wochenlang auf ihn einkloppen.

    Bei Vidal ist so etwas nach dem Spiel vergessen, grandios.
     
  16. Das is eins der größten Probleme bei uns. Bin schon länger dafür das einer der Dribbler auf die Bank sollte und dafür mit Hugo ein weiterer Stürmer rein der die Flanken verarbeitet. Momentan ists doch meistens so das der Ball zu Pizza kommt, der nach aussen zieht und dann einer oder zwei unserer drei Dribbler im Strafraum steht und da die bekanntlich keine Kopfballungeheuer sind, bringt das überhaupt nix. Bin eher dafür das wir ein 4-4-2 mit Doppelsechs spielen.