Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayer Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von Christian Günther, 20. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

119 Stimme(n)
    58,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

49 Stimme(n)
    24,0%
  3. Leverkusen!

36 Stimme(n)
    17,6%
  1. 65 Minuten zu spät.

2. werderfan987

werderfan987

Kartenverkäufe:
    +6
    ahhh sehr schön endlich:wild:

3. Jetzt fehlen nur noch die gelben Karten für die drei vorbelasteten Spieler von Werder.
    Mensch Jungs,jetzt reißt euch doch endlich mal wieder so richtig den Ar... auf.
    Wenigstens ein Unentschieden seit ihr uns schuldig.

4. na ja, so richtig gut ist das nicht! :confused:

5. Wenn ich mir die Tabelle anschaue, krige ich das Kotzen. So wird das nichts mit den internationalen Plätzen

6. Wenn ich jedesmal 'nen Pfennig bekommen würde, wenn ich das lese...

7. Kovic

Kovic

Ich sags wieder, wir brauchen eine neue Taktik bzw n neuen Trainer mit neuer taktik

sry aber es kann nicht angehen das wir seit Jahren immer nach dem gleichen Schema Gegentore kassieren...

entweder lange Bälle und wir stehen alle anner Mittellinie und spielen so behindert auf abseitsfalle obwohl wir es nicht können..

oder spieler kommen auf uns zu und wir greifen nicht an sondern rennen passiv zurück bis zum 5er -.- und das ist IMMER so.. wer alle spiele live verfolgt weiss das..

ich weiss nicht wie oft ich bei nem bremer spiel "GREIF AN JUNGE" rufe.. öfter als bei der f-jugend wo ich trainer bin -.- oh man schrecklich

8. Y!M-Dude

Y!M-Dude

Mein Gott wie dämlich. Sorry da fällt einem nichts mehr zu ein.:wall:

9. niemeyer hat anteil daran das wir drei von 5 spiele gewonnen haben nur mal so nebenbei !!

borowski kannste baer vergessen den würd ich garnicht mehr aufstellen

10. Almeida kommt rein, wird wieder gefühlte 10 mal im Abseits stehen und faulen. So en Tor wie vor ner Woche schießt der auch nur alle 3 Jahre...

11. Gut im Vergleich zu Loserkusen.

12. Hybrid

Hybrid

Niemeyer reißt sich hier den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf und ackert für Zwei und dann so ne Aussage...

13. Warum traut sich Schaaf eigentlich nicht, einen Spieler aus der U23 einfach mal ins kalte Wasser zu werfen, wenn klar ist das ein Spieler wie Borowski seit Wochen und Monaten nur noch Scheisse zusammen spielt und in der 1. Mannschaft die Alternativen fehlen?

14. DFB Pokal?

15. Tyson81

Tyson81

Aykk!!!!!!!!!!!!!!!!!

16. Hugoal23

Hugoal23

Kartenverkäufe:
    +1
    warum ayik???????

17. Ingo

Ingo

Onur Ayik Buli Debüt :applaus::applaus: