Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayer Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von Christian Günther, 20. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

119 Stimme(n)
    58,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

49 Stimme(n)
    24,0%
  3. Leverkusen!

36 Stimme(n)
    17,6%
  1. Purgy

Purgy

Wenn wir das selbstvertrauen von pille hätten, würden wir wohl schon führen. aber gute erste halbzeit und wir erkämpfen und erspielen uns immer mehr respekt. das problem ist nur das werder auch ein zweites gesicht hat, welches wir heute (oder besser niemals) hoffentlich nicht mehr zu sehen bekommen.

2. HÄÄÄÄ?

3. Die Antwort ist doch ganz einfach. Wäre er haltbar gewesen, hätte Timmy ihn gehabt. :D

4. Vielleicht hat er ja im Geheimen heute nen neuen 4-Jahresvertrag zu 5 Mio per Anno unterschrieben???

5. Purgy

Purgy

lol. der war gut. nußßßßßßzßßzßßzßzßpli

6. Nee, Wiese hat auch keinen TW Fehler gemacht. Imho sieht er deutlich besser aus als Adler.

BTW, Adler hat den TW fehler gemacht. Aber einen groben TW Fehler.

7. Hybrid

Hybrid

Oder es wurde ihm gesagt, dass er sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen muss um 2011 nicht auf der Tribüne zu sitzen.

8. :lol::lol::lol:

9. Whythat

Whythat Guest

WIeso? Der wäre ja beim 0-1 normal gekommen, aber man konnte ausgleichen...Denke, dass Werder hier und heute Lever die erste Niederlage zufügen kann und wird!:svw_applaus:

10. :lol: :lol: :lol:

11. Babylon

Babylon

Ne, Jogi hat ihm in der Kabine vorm Spiel ne SMS geschrieben, dass er im Stadion ist. Da hat Mesut sich gedacht:"Ja dann werde ich heute mal wieder gut spielen müssen"
    :p

12. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Und Bayern ohne Robben und Ribery 8. Werder ohne Naldo und Pizarro 14. Leverkusen ohne Hyppia 10. Sehe den Sinn einer solchen Aussage nicht so wirklich, Mannschaften sind halt von manchen Spielern abhängig und irgendwelche Aussagen wo sie ohne diese Spieler stehen würden vollkommen spekulativ und nicht belegbar.

13. Die West ist halbvoll ?

reif meinte doch voorhin ausverkauft

14. JenSch

JenSch

Kartenverkäufe:
    +3
    Schalke geht mir aufn Sack. Hätte ich nie so erwartet, dass die da oben mitspielen.

15. Abdennour für Fritz

16. Abdennour kommt für Fritz

17. Abdennour für Fritz

18. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
  19. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Abdennour kommt für Fritz! Petri auf Rechts!

20. Hybrid

Hybrid