Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayer Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von Christian Günther, 28. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    68 Stimme(n)
    49,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    17 Stimme(n)
    12,3%
  3. Leverkusen!

    53 Stimme(n)
    38,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. was auch richtig weh tut, das sollte man nicht vernachlässigen:
    mit jeder Niederlage stehen wir weniger im Fokus und somit auch Diego, der
    wohl leider definitv seine letzte Saison bei Werder spielen wird. Nur, wenn es so weitergeht, bekommen wir für ihn keine 30 Mio mehr wie noch vor einem Jahr, sondern 15-20...
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na das is ja schon länger das Problem! Petri gammelt ja schon seit Ewigkeiten da auf der Seitenlinie rum, wo er nicht hingehört...
    Aber hast schon Recht, wenn's gleich auf beiden Seiten passiert...

    Wenn Vander im Sturm steht und Diego im Tor, DANN geh ich persönlich hin und morde... Bis dahin hoffe ich, dass irgendwo Vernunft einkehrt, auch wenn die wohl im Moment nichts ändern könnte...:(
     

  3. Da gebe ich dir Recht! Lieber mal 2 Jahre Dreckfressen, als weitere zwei Spielzeiten durchmogeln! Aber nur wenn es einen radikalen Umbruch gibt, Spieler ( auch welche mit Perspektive= Seit Johann kenn ich keinen NZ mit einer solchen!), Trainer ( einer der auch mal wechselt, obwohl heute dreimal Saisonrekord!), und Management (die das Geld nicht nur zählen, sondern in Perspektivspieler stecken)

    Gute Nacht!

    Grün-Weiss für immer! TILL I DIE!!!!!!!!!!:svw_applaus:
     
  4. Ja, darüber müssen wir uns jetzt Gedanken machen!
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Vielleicht wäre es auch im Prinzip gar nicht schlecht, mal nen Jahr auf CL und UEFA Cup zu scheißen und sich WIRKLIVH mal 100% auf die Liga zu konzentrieren!
     
  6. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    am besten wir geben diego in der winterpause für 30 mio an juventus ab ;)
     
  7. @ hasenbommel
    Hast du jetzt erst gemerkt, dass Werder ohne Aussenstürmer spielt und dass die Aussenverteidiger die Stürmer- und gleichzeitig auch die Abwehrposition übernehmen?
    Das machen sie unter Schaaf schon seit Jahren!
    Übrigens geschieht dasselbe auch bei den meisten anderen Bundesligavereinen.
    das ist in Deutschland moderener Fußball a la Sporthochschule Köln!
     
  8. mexxy

    mexxy

    Ort:
    Achim-Baden
    Kartenverkäufe:
    +3
    :beer:
     
  9. Lass mich mit dem in Ruhe... Auch seine Einstellung passt zum derzeitigem SV Werder.

    Ausser Presserummel nichts gewesen.

    Welcher Topclub will den wohl haben ???? (ausser Juve...:D)

    Ein Topspieler zeigt sich in der Krise.... Gut heute konnte er ja nun nicht helfen. Aber Diego ist definitiv nicht der Chef im Bremer Spiel. Schon seit längerer Zeit nicht mehr.

    Sein Leistung stagniert im gleichen Tempo wie die des restlichen Teams.
     
  10. Sorry! Ging an bayernchreck!
     
  11. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    hab ich auch gedacht. die meister-saison endete auch mit einem desaster in pasching. Aber nur auf internationales geschäft zu verzichten reicht nicht. es muss sich dann grundsätzlich was ändern. sowohl in der einstellung als auch in der transfer-politik.

    an sich kann ich mit dieser niederlage heute eher leben als mit einem 1:1... Anders kapieren die es nicht...
     

  12. Genau so schaut es aus.

    Wir sitzen auf unserem Geld und ich habe leider schon vor der Saison gesagt, dass das dieses Jahr in die Hose geht.

    In der Abwehr und im Mittelfeld haben wir einfach Spieler die mit der Bundesliga und der CL überfordert sind.

    Mich wundert das momentane Mittelmass überhaupt nicht.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das an mich? Wollt gerade sagen ;)
     
  14. was uns in erster Linie fehlt ist jetzt ein knallharter Abräumer in der Abwehr, so einer von der Sorte Carragher, der auch mal öfter verwarnt wird, aber bei dem die gegnerischen Stürmer nach ner halben Stunde keine Lust mehr haben...unsere Abwehr ist doch so ziemlich das freundlichste was auf dem Markt ist.
    Gegen Leverkusen kann man sogar verlieren, ohne Diego, Pizza und Wiese, daran sollte man es gar nicht festmachen, aber gerade jetzt brauchen wir Spieler, die sich zerreissen und 100% über den Kampf ins Spiel kommen. Bis auf den Fringser sehe ich aber nicht viele, auf die das passen könnte. Vielleicht Boenisch mal ins Mittelfeld packen, damit er gute Flanken schlägt, aber die Lösung ist das auch nicht...ehrlich gesagt seh ich da derzeit keine Aussicht auf Besserung...
     
  15. :tnx:

    Es ist die Quittung für das selbstzufriedene Eiergeschaukel.
     
  16. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bin sicher, dass Klaus Allofs die Kohle aus den letzten Jahren sicher bei den Lehmann Brothers angelegt hat.

    :lol:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Klar muss sich generell trotzdem was ändern, aber der Verzicht auf internationalen Fußball würde dafür mal ein bisschen Ruhe und Zeit einkehren lassen!
     
  18. Es ist einfach so wie im richtigen Leben und in der Wirtschaft:
    Wenn man selber stehen bleibt und andere Aufrüsten bleibt man selbst auf der Strecke.
    Einigen Spielern kannst du nicht einmal einen großen Vorwurf machen...
     
  19. Und einer völlig verkorksten Transferpolitik! Borowski zu den Bayern! Klanic "the killer" weg zu den franz männern! CA rein und raus! Mann soll die Spieler auch mal halten. Meiner Meinung sind Bönischs, Hunts und Prödls alle nicht 1.ligatauglich.Die fluppen den Ball blind nach vorne! keine Ruhe keine Selbstsicherheit gar nichts!


    Nu aber wirklich Gute Nacht! Ich träume von Wynton, Johan und Dieter!
     
  20. ...und es bewahrheitet sich halt teilweise doch, dass Prödl und Pizza zu wenig waren und dass Boro doch manchmal mehr fehlt, als es manchen hier lieb ist...die Mannschaft ist mir aber einfach auch zu brav...ein paar "Problemspieler" wie Micoud, Toni etc., die mal Unruhe bringen tun ab und zu sogar gut...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.