Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayer Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von Christian Günther, 28. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    68 Stimme(n)
    49,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    17 Stimme(n)
    12,3%
  3. Leverkusen!

    53 Stimme(n)
    38,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TS bei Premiere: blablab konzentriert weiterarbeiten blabla! Wenn der SVW so konzentriert weiterarbeitet, steigen wir mal ganz konzentriert aus der Liga ab!
    Entweder holt TS am Samstag das Maximum aus der Mannschaft raus, oder sollte am Sonntag frei bekommen! Ohne Wenn und Aber gegen Hertha ist ein Sieg Pflicht! Habe keinen Bock auf Platz 18-14 zu überwintern!:wall:


    Grün-Weiss für Immer!! TILL I DIE!!!!!!!!!!!!:svw_applaus:


    P.S. Wenn Thomas frei bekommt, sollte Klaus auch frei bekommen!
     
  2. doch schon aber so ähm.... das sehn wir später :lol:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  4. Ich finde Thomas Schaaf bräuchte mal einen Urlaub in Florida!
    Wegen Kreativität und so!!!
     
  5. So leid es mir tut, TS muss!!! weg und zwar schnell.
     
  6. Mittelfeldlibero

    Mittelfeldlibero

    Ort:
    Nähe Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Habe von meiner Freundin nen Gutschein für ein Werderspiel bekommen. Bei ner Anfahrt aus Würzburg ist da der Termin zu überlegen;-) Aber damit warte ich wohl bei der momentanen Leistung noch ein wenig...:o
     
  7. woraus hat man dich den frei gelassen ?! :confused::stirn:
     
  8. werder_ffm

    werder_ffm

    Ort:
    Frankfurt am Main
    Kartenverkäufe:
    +1
    ein gutschein für ein werder-spiel? das ist im moment ein trennungsgrund...
     
  9. Ach Ja! Sein Bodyguard heißt ja Florida!
     
  10. ich genieße ab sofort jedes spiel mit pizzaro:grinsen:
    im sommer 09 ist der wieder weg!
     
  11. Gerade aus dem Stadion!
     
  12. hey kenn ich irgendwo her...
    hatte mir das 1:2 gegen Duisburg ausgesucht
    also war die Anreise aus Würzburg net lohnenswert
     
  13. Die Mannschaft sollte den Lethargie-Award erhalten.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, nicht mal zur U23 kann man gehen... Mach Schluss!
     
  15. Seltsam, aber in der letzten Saison hatte ich großen Respekt vor Schalke, Leverkusen und dem VfB. Die hatten während der Saison auch mehr oder weniger gravierende Krisen und haben sich da selbst wieder rausgeholt. Der eine vielleicht etwas erfolgreicher als der andere, aber für die Tabellenpositionen, die diese Mannschaften schlechtestenfalls inne hatten, war die Endplatzierung doch noch versöhnlich. Dieses sich selbst aus dem Schlamassel holen, muß Werder noch beweisen. Und bei Gott, ich bin da sehr sehr skeptisch.

    In der Winterpause nachzulegen bringt glaube ich gar nix! Allenfalls ließen sich da Notkäufe realisieren. Allein in dieser Situation zu sein, daß alle auf Wintertransfers hoffen, ist schon Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hoch zehn. Nur an Schaaf und/oder Allofs liegt das alles aber auch nicht, das ist mir zu leicht. Es kommen hier soviel Komponenten zusammen! Die paar Prozent, die gegen Bielefeld, Gladbach, Dortmund, Schalke und 96 in Sachen Leistung und Torerfolg fehlten und einfach nicht geleistet wurden, weil man zu nachlässig, zu bequem, zu egal und teilweise zu unfähig war und ist, sind genauso für dieses Fahrwasser, in dem die Truppe steckt, verantwortlich wie die erfolgten und nicht erfolgten Transfers. Trainer, Manager und Präsident haben sicher schon versucht, der Mannschaft den Ernst der Lage klar zu machen.

    Ich glaube, daß jetzt Reizpunkte genau richtig wären. Wie ein Vorschreiber bereits sagte, würde ich Frings aus der Mannschaft nehmen. Der ist dermaßen selbstherrlich und unzufrieden, verlangsamt Werders Spiel (habe ich schon letzte Saison gedacht) und motzt fast nur noch rum, das ich Vranjes als neuen Sechser versuchen würde. Trotz einiger Defizite in Sachen Technik, ist er geistig viel schneller, haut dazwischen und läßt sich meistens als einziger nicht den Schneid abkaufen. Ab und zu kommt sogar noch eine gute Torvorlage dabei raus. Aber Frings wird hier sicher nicht auch noch Gegenwind bekommen. Dazu ist man hier solch Altgedienten gegenüber einfach zu lieb. Außerdem muß mit dem vorhandenen und einsetzbaren Personal unbedingt eine andere Taktik und Varianten trainiert werden. Zwei Sechser, ein Stürmer, also ein 4/5/1 oder ein 3/5/2 würde sicher auch den Gegner mal richtig überraschen!

    Auch, wenn nicht jeder davon überzeugt sein wird, mit Aussitzen oder sich wiederholenden Floskeln wird sich sicher auch überhaupt nichts ändern!
     
  16. kannst du auch konstruktiv antworten, oder willst du einfach nur etwas unproduktives hier beitragen? Solche Beiträge helfen doch genau so wenig, die Diskussionskultur hier zu verbessern.
     
  17. Mittelfeldlibero

    Mittelfeldlibero

    Ort:
    Nähe Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Naja vielleicht zum Heimspiel gegen Bayern, die scheinen uns als einzige Mannschaft dieses Jahr zu liegen. Kleine werde ich wohl meiden;-) Und naja Trennungsgrund wäre wenn sie Schalke oder HSV fan wäre;-)
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hm, also in unserer Familie gibt's ne Dortmund-Schalke Partnerschaft, du glaubst nicht, zu was man plötzlich fähig wird :lol::lol::lol:
     
  19. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Betriebsblindheit hoch 10 herrscht zur Zeit bei unserem Verein...

    Aber wie kommt man da wieder raus? Sicher nicht durch glückliche 2:1 Siege...

    Mal ganz böse ausgedrückt: Wenn es hilft, mal wieder in der Realität anzukommen, aus Fehlern zu lernen, über gute Transfers nachzudenken, mal die ganzen Erfolgsfans loszuwerden... würde ich auch mal ein oder zwei Jahre einen 10. oder 11. Platz in Kauf nehmen...

    Das gabs zu Ottos Zeiten auch. Dieser ganze schnelle Erfolgswahn der letzten Jahre erinnert mich an eine Schraube, die sich festgefressen hat. Da hilft es nur, mal zurückzuschalten und was neues auszuprobieren...

    Mit neuer Taktik, neuen Ideen, vielleicht neuem Personal... WENN ES HILFT, würde ich dafür mal einen 10. Platz in Kauf nehmen...
     
  20. Die Personalmisere lässt sich an einem Mannschafsteil ablesen:

    Z.B. die Aussen. Da spielten heute zwei etamässige Innenverteidiger !!!
    Klasse !!!

    Abr schön das wir mit Viererkette spielen.... tolles System... wenn man die Leute hat...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.