Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayer Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von Christian Günther, 28. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    68 Stimme(n)
    49,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    17 Stimme(n)
    12,3%
  3. Leverkusen!

    53 Stimme(n)
    38,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. komm wir fragen noch ailton und die ganze alte truppe meine fresse die zeit von ihm ist vorbei! :wall:
     
  2. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx::tnx::tnx:
     
  3. "letztes aufgebot hin oder her", ich habe seit jahren nicht mehr so eine desolate 2. hz von unserer truppe gesehen:(
     
  4. :tnx::tnx::tnx:
     
  5. Lieber Klaus, lieber Thomas: Darf man jetzt von einer Krise sprechen?
    Oder gibt es doch noch irgendetwas schön zu reden?

    Denke selbst im gemütlichen Bremen (dauert ja immer etwa länger) dürfte jetzt die Lage erkannt haben.

    Nur Schade das man zumindestens bis zum Winter nicht die Fehler in der Transferpolitik ausbügeln kann.

    Also Augen zu, Ärmel hoch und kämpfen. Da müssen wir jetzt durch.
     
  6. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Einfach mal clever spielen, aber das ist unter Schaaf, abgesehen von 1 Spiel von 30, nahezu unmöglich. Werder hat nicht die Klasse, das zu schaffen, was Hertha oder Dortmund schafften? Bei aller Liebe....
    Das hat nicht mit den fehlenden Leuten zu tun.

    Natürlich richtig. Diskutiert werden sollte aber schon....
     
  7. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Allofs gibt grad ein nichtssagendes Interview auf Bremen 1...
     
  8. Jawohl es kommt die große Aufholjagt :svw_schal:
     

  9. So sehe es auch...aber aufpassen...einige kleine Werder Fans geht Ihr handsigniertes TS Werdertrikot über alles... die verwechseln Kritik am SVW mit persönlicher Beleidigung...
    Also Kinder...erst lesen...vielleicht das Gelesene verstehen...und dann vernünftig antworten...
    Und kommt nicht mit Erfolgfan, Möchtegern Fan...

    Lieber kritischer Vollpfosten, Miesmacher bzw."Erfolgsfan" sein und bestimmte Strukturen hinterfragen, als sich über die grün-weiße Idylle freuen, die schon länger nur noch reine kommerzielle Abzocke ist...

    Lebenslang grün-weiß Marc...
     
  10. werder_ffm

    werder_ffm

    Ort:
    Frankfurt am Main
    Kartenverkäufe:
    +1
    ähem, entweder hast du heute abend ein ganz anderes spiel gesehen oder du bist ein meister der ironie?!?
     
  11. mojo

    mojo

    Ort:
    NULL
    Dass wir imo Probleme haben, ist klar. Und natürlich ist es schwierig, da wieder raus zu kommen. Das weiß, glaub ich jeder, der schon mal Fußball gespielt hat.

    Was ich aber trotzdem nicht verstehe, dass wir immer wieder die gleichen Fehler machen. OK, dieses mal kein Gegentor nach einer Ecke..., aber Werder macht immer den Fehler, dass die Abwehrspieler immer zur Torlinie laufen. anstatt bei den Gegenspielern zu bleiben.

    Das war beim 3:3 gegen den BVB so..
    Das war so bei der Flanke, die Vander, ich glaube zu Barnetta lenkt, der dann GANZ FREI im 16er drüber schießt...
    Das war so beim 0:1 so, Vander ruft wohl, Merte geht hin, die beiden behindern sich gegenseitig, Vidal steht GANZ FREI und kann locker einschieben...
    Das war beim 0:2 so, nach dem Pfostenschuss von Kießling, konnten sich drei Leverkusern am 5er GANZ FREI aussuchen, wer das Tor schießt...

    Wenn das Spiel schon nicht läuft, dann muss ich wenigstens versuchen, das 0:0 halten. Das geht aber nicht, wenn immer wieder Gegenspieler im 16er total frei gelassen werden.

    Verdiente Niederlage, verdienter Tabellenplatz. Traurig, aber wahr.
     
  12. Mit Letzterem liegst Du wohl völlig richtig
     
  13. Adieu Meisterschaft!
    Adieu CL Platz!
    Adieu UEFA Cup Platz!
    Adieu UI Cup!

    Bonjour Abstiegskampf!!

    Ich halte zum SVW egal was kommt! Ich halte aber nicht zu den Angestellten des SVW, denn jeder ist ersetzbar! Wenn ich meinen Job nicht gut mache, macht es ein anderer! Das sollten sich Vorstand, Trainer und besonders mal die Spieler vor Augen führen!


    Grün-Weiss für immer! TILL I DIE!!!!!!!!!!!!!!!!:svw_applaus:
     
  14. Freunde, haltet euch fest von nun geht ´s Berg ab

    und wie ich schon vor einigen tagen schrieb.ich mach 3 kreuze wenn werder 40 pkt hat

    danach sehen wie weiter

    so schlecht habe ich werder heute auch nicht gesehen, aber im Moment läuft es nicht. das Spiel hätte beim Stande von 0:0 auch anders ausgehen können.
    ein glücks 1:0 für werder, wie es Leverkusen gelungen ist und alle wäre gut.

    nun heißt es kühlen kopf zu bewahren und die 40 pkt sichern.

    vielleicht klappt es ja mit dem DFB Pokal
     
  15. Ich glaub, Marco ist zu lieb für diesen Job....;)
     
  16. Wenn Almeida draufhaut schon. Und am höchsten Punkt explodiert das Ding dann einfach, anstatt sich nochmal in den Allerwertesten treten zu lassen.
     
  17. hm...yoo man ist enttäuscht.das 0:1 war mal ziemlich dämlich, Vander hätte zum Ball überhaubt nicht gehen dürfen, Merte hätte den weggeköpft damit wäre die Gefahr höchstwahrscheinlich beseitigt gewesen.man hätte Leverkusen richtig bei den Hörnern packen müssen...jeden Zweikampf suchen...richtig geil sein auf den Sieg.habe ich ab der 15 Min alles vermisst.Özil fand ich richtig schwach/auch schwächer als Hunt.
    yaa über die versäumte Tranferpolitik...da haben wir den Salat, dazu habe ich mich aber im alten Forum paar mal schon geäußert.und es sehen eigentlich alle, das die letzten 2 Jahre auf den Transfermarkt mehr schlecht als recht waren.
    das war wohl das Knackspiel im negativen...jetzt wirds ganz schwer noch was brauchbares aus der Buli Saison zu machen...obwohl von den Punkten her wirklich alles noch möglich ist...aber es fehlt aus meiner sicht a) Qualität b) Die Bereitschaft alles zu geben um was zu erreichen.
    Schaaf sollte Trainer bleiben...auf Alternativen wie Slomka oder ähnliches kann ich verzichten.schön wäöre wenn Bodo/Eilts sich mehr bei Werder einschalten würden.

    IZ ON
     
  18. das warn arschball :lol:
     
  19. man sieht doch ganz klar,wo unsere probleme liegen! KATS hat es einfach in letzter zeit verpasst,den kader sukzessiv in die breite zu verstärken! man lernt einfach nicht aus der vergangenheit,dass es auch mal zu verletzungen kommen,unsere 2.reihe ist einfach für eine solche belastung (CL,Bundesliga,Pokal) nicht geschaffen und man hat verpennt,15-17 gleichwertige spieler zusammenzustellen,die man mühelos 1 zu 1 bei verletzungen oder erschöpfung austauschen kann!

    ich fand die Analyse von Bode bei Premiere nach dem spiel recht zutreffend,dass manche spieler einfach im moment "auf den zahnfleisch fühlen" (Özil,Naldo,Rosenberg,etc.)

    edit: das gegentor zum 0:1 ist aufjedenfall Vander anzukreiden.wenn der gar nicht eingreift,kann Merte mühelos den ball aus der gefahrenzone köpfen und viel wichtiger,er verletzt sich nicht dabei :-(
     
  20. werder_ffm

    werder_ffm

    Ort:
    Frankfurt am Main
    Kartenverkäufe:
    +1
    so dramatisch sehe ich das nicht, wenn ich z.b. an den beginn der letzten rückrunde denke (z.b. heimspiel gegen bochum), da sind wir auch wieder rausgekommen, und das werden wir auch dieses mal wieder tun. aber dafür müssen sich gewisse herren mal auf ihren job konzentrieren (ihr wisst schon, wen ich damit vor allem meine)...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.