Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayer Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von Christian Günther, 28. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    68 Stimme(n)
    49,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    17 Stimme(n)
    12,3%
  3. Leverkusen!

    53 Stimme(n)
    38,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mal einfach ein schönes Bild davon.
     
  2. Das Argument mit den fehlenden Spielern zieht nicht! Das hat letzte Saison auch geklappt. Da stimmt was anderes nicht. Und das was nicht stimmt lässt sich ganz simpel in einem einzigen Wort zusammenfassen. Das Wort heißt:

    "Z U F R I E D E N H E I T" :wall:
     
  3. jetzt erst?
     

  4. Du kannst ja die Stifte spitzen...
     
  5. :lol::lol: ok :D
     
  6. Hier schreibt gar niemand, dass Vizekusen auch wirklich gut gespielt hat und Meiner Meinung nach (neben Hoffenheim) zurzeit das Nonplusultra der Liga ist. In der derzeitigen Form, mit den derzeitigen Ausfällen ist es damit Werder leider nicht möglich, eine solche Mannschaft zu beherrschen geschweige denn zu schlagen (wie wir es alle aus den letzten Jahren ge-/verwöhnt sind).
    Umso mehr ist es schade, dass die gute Einstellung und der Wille, der in den ersten 15 Min. definitiv da, war nicht gleich mit einem Tor belohnt wurde und dann bei den Gegentoren auch noch Pech im Spiel war. Insgesamt standen wir nämlich defensiv gegen das so hochgelobte Kusen-Duo gar nicht so schlecht, oder hat jemand viele hochkarätige Chancen gesehen?

    Wir kommen da schon wieder raus.
    Und wenn man nach 5 Jahren CL mal ein Jahr im Uefa-Cup spielen sollte ist das auch kein Weltuntergang.
    Von Abstieg, Trainerentlassung etc. zu sprechen ist absoluter Schwachsinn.
     
  7. !
     
  8. dann halt samstag wieder!


    also ich weiß gar nicht, was hier alle haben: bayer ist keine laufkundschaft, ist top besetzt (die haben uns heute im mittelfeld derart den schneid abgekauft... das habe ich in den letzten jahren sooo nicht im weserstadion gesehen!), wir haben zig verletze spieler, alles leistungsträger und sind auch nicht grad top drauf.

    dass wir leverkusen heute nicht mit 5-2 ausm stadion schießen, war doch klar.
    fakt ist allerdings auch, dass man mit dieser mannschaft und dieser einstellung sicherlich nicht die saisonziele erreicht (und wer hier hat nach der verpflichtung von pizza nicht offen ausgesprochen, dass man mit dem kader meister werden kann???!!!!).

    die frage nach dem trainer stellt sich immer mehr, vor allem weil wir halt jetzt echt in ner krise sind (so schlecht waren wir seit 2003 nicht mehr, und selbst dazwischen hatten wir phasen drin, wo gar nichts lief). ich hinterfrage den trainer, unabhängig von dem spiel heute, bereits seit dezember 2006, als man wie ne f-jugendmannschaft in barcelona sich in die hosen geschissen hat. daran hat sich seitdem wenig verändert.
    und wenn die einstellung einfach derart hundsmisserabel ist (warum durfte hunt eigentlich wieder spielen???), muss man gründe erläutern: da kommt man am trainerteam sicherlich nicht vorbei
     
  9. werder_ffm

    werder_ffm

    Ort:
    Frankfurt am Main
    Kartenverkäufe:
    +1
    lächerlich wurd's schon ab der 10. spielminute...
     
  10. =(

    bin einfach nur enttäuscht.... mehr kann ich dazu nit sagen...

    ich werde mal meinen werderschal zu Sa. waschen.... vll bringt dies etwas...:roll::D


    muss gestehen... muss den nachher noch hinterm TV herfischen... beim 0:2 hab ich ihn weggeworfen....

    aber ich bleib bei werder

    lebenslang grün weiß!!:svw_applaus::svw_schal:
     
  11. war ja nicht zu 100% ernst gemeint, gut würd ichs aber trotzdem finden :p
     
  12. nein nur nich :wall:
     
  13. Bitte hör auf ... auch wenn Du wahrscheinlich Recht hast. :o
     
  14. Wäre auch ein Traum von mir, Joe hier noch mal spielen zu sehen, mit seiner Abgeklärtheit und Cleverness, seiner Eleganz und seiner Ballfertigkeit.
    Aber dazu wird es nicht mehr kommen und deshalb laßt uns hoffen, dass Diego und Pizarro wieder an ihre Form anknüpfen können. denn wir haben wirklich gute Fussballer beim SVW.
     
  15. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    ...tja 1980 / 81 bin ich mit Werder abgestiegen ! Davon sind wir aber heute meilenweit entfernt...!

    ...neee Leute laßt euch nicht kirre machen, Werder spielt zwar schlechten Fußball, TS ist aber gefordert...sonst riskiert er seinen Job als Trainer !

    Mit diesem Kader können wir uns kein Mittelmaß erlauben...!

    Ach so der Endstand, beinahe hätte ich es vergessen:

    Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen 0:2

    Kopf hoch....Werder...!!!!

    :svw_schal:
     
  16. joerg269

    joerg269

    Ort:
    NULL
    Und jetzt redet unser Sportdirektor bei NDR 2 alles schön. haben ja viele verletzte und sowas. ich dachte wir haben einen ausgeglichenen kader
     
  17. Die Transferpolitik war in der Tat unterirdisch.

    Zudem war die Vorbereitung Grütze. Nicht ein vernünftiger Testspielgegner.

    Jedes Spiel gegen unterklassige Gegner war ein einziges Gegurke. War aber ja immer damit zu rechtfertigen, dass man regelmäßig immerhin gewonnen hat.:roll:

    Niemand wusste, wo man wirklich stand und alle waren irgendwie damit zufrieden, gewonnen zu haben. Nur hat die Mannschaft diese "Testspielmentalität" irgendwie nie richtig ablegen können.

    Heute war eigentlich das erste Spiel, bei dem ich mit dem Zweikampfverhalten und den Einsatzwillen zufrieden war...

    Man hat die Saisonvorbereitung irgendwie komplett verschlafen und hinkt jetzt hinterher...

    Ich habe mich schon fast damit abgefunden, dass es dieses mal nicht für den Uefa-Pokal-Platz geschweige denn der CL klappen wird. Dafür ist man selbst zuschwach und die anderen mittlerweile viel zu gut.

    Ich hoffe, dass man zumindest in der Winterpause endlich mal personell reagiert. :mad:
     
  18. Neuverpflichtungen (18 Betrachter) könnten die bitte sofort raus gehen :applaus:
     
  19. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL
    So schlecht sieht es doch überhaupt nicht aus. Nach 10 Spieltagen hatten wir letzte Saison gerade mal 7 Punkte mehr. Jetzt sind wir erst einmal in Lauerstellung und nach der Winterpause starten wir wie jedes Jahr voll durch. Von Spieltag zu Spieltag wird unsere Defensive auch immer besser! Waren es vor Wochen noch 3 - 4 Gegentore pro Spiel sind es jetzt nur noch 1 - 2 Tore. Zum Glück hat Thomas Schaaf den Hebel umgelegt und die Mannschaft sprühte vor Kampfgeist, Laufbereitschaft und Kreativität und zeigte das sie unbedingt gewinnen wollte. Außerdem wird die Anzahl der ausgelassenen Torchancen mangels selbiger von Spiel zu Spiel geringer. Das alles lässt doch sehr positiv in die Zukunft blicken.
     
  20. so jungs muss ins bett! bis morgen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.