Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayer Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von Christian Günther, 28. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    68 Stimme(n)
    49,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    17 Stimme(n)
    12,3%
  3. Leverkusen!

    53 Stimme(n)
    38,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Die Mannschaft hat heute jägliches BL-Niveau vermissen lassen, mit ausnahme der ersten 7 Minuten.
     
  2. werder_ffm

    werder_ffm

    Ort:
    Frankfurt am Main
    Kartenverkäufe:
    +1
    leider fehlen für personelle veränderungen die spieler... hoffe, dass sich da im neuen transferfenster was tut, es wird zeit!!!
     
  3. ICh glaube du bist blind, anderst kann ich mir diesen Kommentar nicht erklären! was Baumi in den letzten Wochen zeigt ist absolut unterstes Niveau!
    er ist geistig sowie körperlich zu langsam...genauso wie Hunt! Vander is unter aller Kanone (meiner Ansicht nach war auch in Athen das 2:1 haltbar), und Pasanen ist ja wohl überall nur nie bei seinem Gegenspieler.
    Merte ok!.
     
  4. Ich bin auch seit 1983 Werder-Fan.
    Da gab es schon düstere Zeiten die ich miterleben musste. Aber auch in unseren dunkelsten Jahren, gab es immer ein paar Leckerbissen. So auch dieses Jahr gegen die Bauern und Hoffenheim.

    TS soll selbstverständlich bleiben. Er wirkt allerdings momentan ein bisschen müde. Ich finde, er sollte ein paar Wochen keine Interviews geben. Ständig die gleichen dummen Fragen beantworten macht keinen Spaß.
    Aber Leverkusen steht nicht umsonst auf Platz 2. Und immerhin haben wir nicht 5-2 verloren wie die Bauern.

    Aber das Leben geht weiter, und Werder kommt wieder. So will ich dir treu sein in guten wie in schlechten Tagen, bis das der Tod uns scheidet.

    :svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  5. Hallo ??

    Lese er hier :

    Einwechslungen: Werder Bremen
    60. Husejinovic für Hunt
    67. Boenisch für Prödl
    78. Vranjes für Mertesacker

    Reservebank: Werder Bremen
    Mielitz Tosic Sanogo

    Wer ist denn hier Leistungsträger und Ideengeber ??

    So long Fabouleus
     
  6. Bevor man das Forum hier noch sperrt, nimmt sich jetzt jeder Stift, Papier und Taschenrechner und rechnet die Flugkurve des 50 Meter-Passes aus. So sind wir wenigstens etwas abgelenkt.
    Morgen früh will ich Ergebnisse sehen. ;)
     
  7. Lass mal schön den Thomas Schaaf in Ruhe! Das ist der Einzige, der sich noch mit dem Verein identifiziert und dem der Verein noch wichtig ist. Scheiss Truppe.
     
  8. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mir fehlen für das heutige Spiel irgendwie die Worte... Ich weiß nicht was ich von der Leistung halten soll.

    Ich habe nur heute ein Spiel gesehen, wo "locker" ein Sieg drin gewesen wäre. Mit weitaus weniger Aufwand als gegen Dortmund beispielsweise.

    Dass unsere Mannschaft dann aber besonders nach dem 0:1 GAR NICHTS zeigt... Dass JEDER Spieler mit der aktuellen Situation entweder überfordert ist...

    ...oder ist eher der Fall, dass es ihnen mittlerweile scheiß-egal ist ob sie gewinnen? Nach dem Spiel wird mit dem Gegenspieler geflachst und es kommen immer wieder die selben Ausreden. Hauptsache das Gehalt stimmt... Ich habe mittlerweile nicht mehr den Eindruck, dass sie nicht KÖNNEN. Das Problem ist, dass sie nicht WOLLEN...
     
  9. Ansich kann ich deine Ausführungen verstehen, NUR technische Mängel kannst du nun wohl nicht dem Trainer zuschreiben
     
  10. die ausrede es fehlten 5 spieler finde ich etwas blöde sorry, aber auch ohne die müssen wir gewinnen und guten fussball zeigen, woanders fehlen auch mal welche und die spielen gut, dafür sind die andern spieler da dass die einspringen die bekommen dafür ihr geld, sonst brauchen wir nicht spielen wenn immer leute fehlen
     
  11. Die Personalpolitik dieses Jahr war eine völlige katastrophe....während andere klubs um ums herrum kräftig aufrüsteten, begnügte sich Werder mit Ergänzungen wie Andersen (2. Mannschaft), Huseijinovic (heute erstmals paar minuten gespielt) Prödl( Perspektivspieler). Einzig Pzarro stellt eine klare Verstärkung dar.

    Das ist bei den Abgängen einfach zu wenig gewesen um die Qualität im Kader zu halten geschweige denn zu erhöhen. Bis zum Winter noch ein paar Punkte holen, hart mit allen Spielern und auch dem Trainer ins Gericht gehen, und im Winter klare Verstärkungen für die vakanten Außenverteidigerpositionen und im Defensiven Mittelfeld, gegenbenfalls auch im Sturm nachrüsten, sonst ist der Zug Internationales Geschäft bereits nach der Winterpause abgefahren. Denn eine Siegesserie sehe ich im Moment überhaupt nicht bei diesem lustlos auftretenden Sauhaufen.


    MfG Speckflagge
     
  12. Das war meiner Meinung nach schon in der Sommerpause abzusehen. Die Transferpolitik war einfach unterirdisch und zudem grob fahrlässig! Wir haben uns ins Mittelmaß gesparrt. Danke Allofs!
     
  13. Der Umbruch kommt eh im nächsten Sommer.

    Keine CL = "Stars" weg.

    Immerhin kommt dann genug Geld in die Kasse, um eine Mannschaft aufzubauen. Natürlich eine Spur kleiner als die der letzten zwei, drei Jahre.
    Ist auch gut so, ich möchte einige Spieler einfach nicht mehr sehen.

    5 schöne und erfolgreiche Jahre sind vorbei.

    Nun können wir uns wieder langsam an das harte Ligageschäft im Mittelmaß gewöhnen. Einen ersten Einblick bekommen wir ja gerade.

    Am schlimmsten an der ganzen Situation: Sie wäre vermeidbar gewesen.
    Aber Erfolg macht offenbar irgendwann blind...
     
  14. das Problem liegt ganz woanders, und jeder hier weiss es, die meisten von Euch wollten doch, dass Diego nach Peking geht, jeder wusste, was das für WERDER bedeutet, aber die meisten meinten, das wäre ja kein Problem, nun ja, jetzt wissen wir alle, was das für ein Problem für uns ist. Das ganze Jahr pausenlos gespielt, nicht mit der Mannschaft trainiert, Muskelprobleme, woher die wohl kommen, da braucht sich keiner zu wundern, wenn der wichtigste Mann auf'n Platz ausfällt, und das schon die ganzen Wochen mehr oder weniger. Jetzt gibt's die Quittung. Also bitte nicht heulen, sondern freut Euch an Diego's Bronzemedaille. :D
     
  15. Was bleibt auch anderes übrig? Es ist mir unerklärlich, wie unsere Abwehr , die ja nominell nicht mal die schlechteste ist, jedesmal aufs neue versagt ?! Und nun hakt auch noch unser Sturm... ach es ist zu spät um sich aufzuregen, sonst kann ich net mehr schlafen :cool:
     
  16. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Danke!!! :applaus: Ich stimme dir vollkommen zu!!!!:svw_applaus:
     

  17. und was mach ich? Ich bin weder gut in Mathe, noch kann ich so weit schießen :confused:
     
  18. man sollte mal micoud anrufen und fragen ob er sich für den rest der saison noch mal aufn platz stellen würde.. der könnte uns bestimmt wieder in die spur bringen.
     
  19. Doch - wir haben in den vorigen Spielen wenigstens einen Punkt geholt (von Stuttgart mal abgesehen)...
     
  20. jez wirds aber lächerlich
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.