Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayer Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von Christian Günther, 28. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    68 Stimme(n)
    49,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    17 Stimme(n)
    12,3%
  3. Leverkusen!

    53 Stimme(n)
    38,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. werder_ffm

    werder_ffm

    Ort:
    Frankfurt am Main
    Kartenverkäufe:
    +1
    das war ne offizielle sache... die ganze seite war 1-2 tage nicht erreichbar!!! werde ich nie vergessen, wie ich abends vom eishockeyspielen zurück kam und mir beim blick auf den videotext das bier aus der hand gefallen ist...
     
  2. ich habe nun schon seit ca. 6 Jahren so gut wie kein Spiel von Bremen verpasst. Also bin ich wohl kein "Erfolgsfan"! Mit dieser Erkenntnis mächte ich nun mal anmerken (so leid es mir tut): Das Problem kann nur durch einen neuen Trainer gelöst werden....
     
  3. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Im Grunde ein guter Beitrag. Schaaf - so denke ich - erreicht das Team schon, nur ist er gefangen in seiner Sturheit und Unfähigkeit, aus Fehlern zu lernen, seiner eindimensionalen Sichtweise von Fussball. In den meisten anderen Bundesligavereinen wäre darüber schon lange viel geredet worden. In Bremen passiert das sicher auch nach diesem Spiel nicht, mit der überschaubaren Presselandschaft und dem Umfeld, wo sich alle lieb haben und bloss keine Krise sehen. Diese hier ist wieder einmal hausgemacht und wäre erneut auch vermeidbar gewesen. Bedenklich stimmt mich das vor allem deshalb, weil die Probleme sonst erst nach der Winterpause kamen. Wann, wenn nicht jetzt, sollen wir nun noch Punkte holen?
     
  4. Curunir

    Curunir

    Ort:
    NULL
    ganz ganz grausam.

    Ich sehe gerade mal vier Spieler, die evtl. annähernd ihre Form erreicht haben und das sind Baumi, Merte, Pasanen und Vander. Allerdings werden diese auch von ihren Vorderleuten fahrlässig alleine gelassen.

    Und um ehrlich zu sein, verstehe ich die Wechsel heute - abgesehen vom scheinbar verletzten Merte - einfach nicht. In einem so wichtigen Spiel und in dieser Situation bringe ich doch nicht einen "Bundesligafrischling" wie Said... von Vranjes ganz zu schweigen...
     
  5. Dann kann fabster aber nicht mit dem Pythagoras kommen ;)
     
  6. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Nichmal über Switch kann ich heute noch lachen.......... :wall:
     
  7. sry aber ich kann das ganze gelaber bald nicht mehr hören!!!

    ja wir stehen in einer kriese!!
    ja wir spielen grad .......
    und ja die einstellung scheint etwas zu fehlen

    nein zum trainer wechsel!!!!
    nein zum system wechsel!!!!
    und nein zu erfolgsfans!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Lebenslang Grün - Weis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Liebe "Fans" 2004 bitte abmelden und am besten zu hoppenheim gehen ---------> da läufts doch!!!!!!!!!!!!!!!
     
  8. :tnx::tnx::applaus::applaus::tnx::tnx:

    Bei mir sind es noch 6 Jahre mehr. Solche Phasen gibt es und es wird auch morgen noch die Sonne aufgehen.

    So long Fabouleus
     
  9. Würd mich freuen, wenn sich die Spieler auch mal den Fans stellen. Wird nicht schön für die aber sie sollten ganz genau wissen, wie die Stimmung ist und sie gerade alles verspielen, was in den letzten vier Jahren aufgebaut wurde.
     
  10. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Hab ich auch nicht gesagt :p
     
  11. Ich kann dich ja verstehen, aber ich kenne die Zeit nach Otto und die war grausam, die Trainer kamen und gingen und mit ihnen Werder immer weiter bergab. TS hat uns damals vor dem Abstieg gerettet und das Pokalfinale "geschenkt" und ab da alles richtig gemacht. Die Einkäufe in dieser Saison gehen sicher nur teilweise auf sein Konto, da hatte der AR sicher eine Menge mitzureden. Daraus sollte man die Lehre ziehen und in der Winterpause nachlegen. Eine Sechser und gescheite Aussenverteidiger forderte ich bereits im Sommer als alle von Fred träumten und wurde dafür häufiger verlacht.
     
  12. Locker bleiben ud Luft holen...

    Die Einstellung der Mannschaft hat gestimmt. Spielerisch war mit dem Personal nicht drin.

    Wir haben in dieser Saison keine Alterativen die Ausfälle wie heute auffangen können.

    Özil z.B. wirkt völlig platt.

    Alle beteiligten müssen sich die Frage gefallen lassen, ob sie vor der Saison das Nötigste getan.

    Glückwunsch Leverkusen. Spielerisch klar überlegen.
     
  13. Also wenn einer ein verein wegselt nur weil es mal nicht läuft wird er kaum ein fan sein, die TS rausrufe hier im forum kann ich nicht mehr lesen, und ich finde wir haben schon besser gespielt als die spiele davor, drozdem raffe ich diese niederlage nicht, was der hunt heute da gespielt hat verstehe ich jetzt immer noch nicht, wir müssen in der winterpause neue kaufen, ob es der herr allofs will oder nicht, so kann es nicht weiter gehen.

    101% Werder :svw_schal:

    LEBENSLANG sage ich nur :svw_schal:
     
  14. eure Unterhaltung ist das positivste hier momentan :lol:
     
  15. werder_ffm

    werder_ffm

    Ort:
    Frankfurt am Main
    Kartenverkäufe:
    +1
    ja, geht mir auch so... vielleicht gehts nachher bei kalki wieder so halbwegs...
     
  16. danke für die Info. Hatte ich garnicht auf dem Schirm
     
  17. Tja... hoffen wir das es demnächst wieder besser läuft!

    Ich bin grundsätzlich Pro Schaaf, aber ich muss doch sagen: Es sollte sich nun etwas SICHTBAR verändern, sei es personell oder eine neue Teamtaktik!
     
  18. :tnx::tnx::svw_schal::svw_applaus:
     
  19. Fakt ist aber leider, dass bei der Mannschaft keine wirkliche Weiter- sondern eine Rückwärtsentwicklung sichtbar ist. Das war gerade auf dem spielerischen und taktischen Sektor ein mittelschwerer Offenbarungseid, wenn man von den ersten 15 Minuten absieht. Kick and Rush und Konterspiel anstatt kreativem Offensivspiel. Schwerer taktische und technische Mängel. Man kann sagen, dass wir gegen eine Spitzenmannschaft verloren haben, aber so langsam reift die Erkenntnis, dass Werder Bremen 2008 keine Spitzenmannschaft mehr ist. Und da hat Thomas Schaaf schon seinen Anteil daran, genau wie das Trainer- und Fitnessteam, die Mannschaft und auch Klaus Allofs.

    O)b man schon von einer Krise reden sollte, sei dahin gestellt, aber man sollte auch nicht jede kritische Stimme als Schlechtrederei und Erfolgsfantum abtun. Wir haben ohne Zweifel ein Problem, und das scheinbar in fast sämtlichen Bereichen.
     
  20. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Ja da könnt es schon eher wieder was werden, aber moin auf Arbeit wieder.... OMG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.