Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayer Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von Christian Günther, 28. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    68 Stimme(n)
    49,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    17 Stimme(n)
    12,3%
  3. Leverkusen!

    53 Stimme(n)
    38,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wir sind das neue Dortmund der Liga. Saisonziel: Um die Meisterschaft mitspielen

    Realität: .... Guten Morgen!!
     
  2. Mal auf die Auswechselbank geguckt: Bleibt doch keiner mehr übrig. Und Sanogo einwechseln, wenn aus dem MF gar nichts kommt ??

    Werder hat nur 13 Spieler für die erste Mannschaft , danach fällt das Niveau doch stark ab.
    Nun rächt sich, dass die Mannschaft nicht im größeren Umfang erneuert wurde.
    Statt diese Saison schon 2-3 neue Spieler zu integrieren, müssen es nun zur nächsten Saison 5-6 Spieler sein.

    So long
    Fabouleus
     
  3. Haben die Schüsse eine Dreiecksform beschrieben? :D
     
  4. Gerade solche Leute, die ständig "Erfolgsfans" schreien, brauchen wir nicht. Wir brauchen jetzt jemanden, der auf die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) haut. Was Werder gerade abliefert ist unterste Schublade uns Fans gegenüber. Vor allem ein Frings, der mal Wortführer in der Mannschaft war (was er sich mit Leistung verdient hat) ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Stolziert über den Platz, schiesst scheiss Standards und meckert nur rum. Völlig korrekt, dass er in der NM nur zweite Wahl ist. Die Mannschaft ist im Moment leider tot! So sieht es aus. Es muss mehr als das Gelaber nach den Spielen ("Wir haben das Spiel nicht richtig angenommen!") kommen. Es ist peinlich. Es ist mir egal, ob ich als Erfolgsfan bezeichnet werde. Scheiss ich drauf. Ich lass mich von Werder aber nicht Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Und was die Mannschaft gerade abliefert ist Verarschung. Scheiss Millionäre! Denen müsste für jede Niederlage richtig Geld abgezogen werden. Was glaubt ihr wie die dann rennen. Aber nein, lasst die mal weiter die Arbeit verweigern und schön weiter Kohle sammeln. Zum Kotzen! :roll::svw_applaus:
     
  5. Als Werderfan ist mir in erster Linie der Verein wichtig, nicht irgendwelche Personalia.
    TS hat momentan keinen Zugang zur Mannschaft. Gerade wenn die Spieler nicht genug investieren, dann muss der Trainer für ein Umdenken sorgen.
    TS schafft das augenscheinlich nicht.
    So sympathisch er ist, mehr als das Prinzip Hoffnung spricht nicht für eine weitere Zusammenarbeit!
    Bisschen dünn für den Profisport.
     

  6. Fans bleiben auf alle fälle WERDER ist mein Verien und bleibt mein VERIEN ob es 2 , 1 ode rgar 3 Liga wäre/ist mir egal abe rman regt sich auf wenn die mannschaft sowas spielt, wennkeine Kritik öffentlich an Schaaf ranghet wenn er einfach immer nur positive Bilanz zieht obwohl es de rgrößte GROTTENKICK war.
    Aber siet doch mal ehrlcih zu euch selbst Schaaf holt das Double und wird gefeiert und hat alle auf siener Seite nur weil er das Double geholt hat ? :wall:
    Vielleict braucht schaaf auch einfach mal öffentliche Kritik um es dann allen zu beweisen das er es draufhat.

    EDIT: eigentlcih wollte ich ja schlafen gehen aber das wird so schnell nix di enerven leigen blank und wütend bin ich auch ber manchen UIser ihren Kommntaren.
     
  7. Werder hat in den letzten 2-3 Jahren in jeder Halbserie unerklärliche Leistungseinbrüche. Gerade zu Beginn des Jahres war das so. Bis im April mit dem Spiel gegen Hertha eine Aufholjagd begann.

    Das ist keine Entschuldigung. Im Gegenteil. Ohne diese Leistungseinbrüche wäre Werder mindestens in der vorletzten Saison Meister geworden. Aber sie haben es vergeigt.

    Soweit nichts Neues. Nun aber kommt in dieser Saison etwas Neues hinzu. Zwei Jahre hintereinander wurde die Mannschaft nicht signifikant verstärkt.

    Das rächt sich. Im Grunde müsste nicht Schaaf, sondern Allofs gehen. Oder dejenige, der die Investition für neue Spieler versagte.
     
  8. Nochmals: TS ist und bleibt unser Trainer unangefochten, was auch immer die Presse in den nächsten Tagen losbrechen wird. Wer wäre denn eine Alternative, für mich nur Arsene Wenger und der ist nicht zu haben. Also Füsse stillhalten, den Frust ausgahlten und auf bessere Zeiten hoffen, an TS hat es nicht gelegen.
     
  9. War das ne offizielle Sache oder einfach nur das Ergebnis unseren geliebten alten Servers?
     
  10. Gerade nochmal das 0:2 gesehen. 3 Leverkusener stehen frei herum - nur Petri ist halbwegs in der Nähe ... unfassbar!!

    Und Bode sagt gerade weise Worte - unsere Jungs wirken irgendwie alle platt, lahm und hüftsteif! Eine Kopfsache? Oder falsches Training? Mangelnde Einstellung?

    Schöne Scheiße!
     
  11. ErnieEls

    ErnieEls

    Ort:
    NULL
    Der Ball muß aber auch wieder runter ... :D
     
  12. Danke... 10 Platz... ließt man die Tabelle positiv...(Tagesschau)...sind wir ganz oben...ach Thomas und Klaus...in Eurer Haut möchte ich nicht stecken... und jetzt stützen sich auch noch die Medien wie Hyänen auf Euch...guten Appetit..
     
  13. wenn dann richtig ;)
     
  14. Nils1986

    Nils1986

    Ort:
    NULL
    Schaaf ist aber richtig sauer...der soll mal es auch mal richtig zeigen
     
  15. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Ziemlich erschreckend Werders Zustand zur Zeit.
    Vielmehr kann man dazu kaum sagen.
     
  16. ich kann nicht mit 30 jahren glänzen, stimme Dir aber vollkommen zu. mit Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) de mos, quälix und co war es echt grausam. ich denke nicht das es an KATS liegt, die mannschaft hat sich im vergleich zum letzten jahr ja kaum geändert. potential nach oben sollte also eigentlich vorhanden sein.
    alles wird gut, hoffentlich :)
     
  17. An Klaus Sidka kann ich mich gar nich erinnern:confused:;)
     
  18. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Eher eine Parabelform.
     
  19. also mit Frings bin ich fertig.

    Der bringt nix mehr, nur noch neben dem Platz das Maul aufreissen und dann solche Spiele abliefern. Von dem kommt kein Pass an.

    Besonders krass die Situation wo er vorne den ball verliert und dann während Looserkusen den Konter fährt irgendeinen vorne anmacht anstatt mit nach hinten zu rennen.

    Frings muss weg, der ist ein Problem für die Mannschaft in der Form. Jogi hat das schon erkannt, wann erkennt es Thomas Schaaf ? Leider stellt der nicht nur nach Leistung auf, siehe Boro und Klose...


    Ich habe mich so auf die Saison gefreut, mein altes Pizarro Trikot aus dem Schrank geholt und jetzt so ne scheisse....


    habe fertig für die Saison, das wird nix mehr, es ist Zeit für einen Umbruch (kotz)
     
  20. Apropos 90 m: KA muss bis zum WE den Platz neu kreiden lassen und zwar 90m lang und 50m breit, sprich Minimalmaße. Unsere Jungs sind laut TS (gerade bei Prem) auf dem Zahnfleisch. bis zum Winter eben etwas mehr Kleinfeldkick. Eine legetime Maßname, wie ich finde.
    :svw_applaus::stirn:?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.