Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayer Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von Christian Günther, 28. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    68 Stimme(n)
    49,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    17 Stimme(n)
    12,3%
  3. Leverkusen!

    53 Stimme(n)
    38,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Es ist 21:56 Uhr.
     
  2. Und genau das is die einzige Wahrheit. Ich seh wie toll wir eingestellt sind und ich seh wie toll wir uns taktisch weiterentwickelt haben... nämlich überhaupt NICHT! So langsam sollte man begriffen haben, dass wir dieses Jahr weder um die CL noch um den UEFA Cup mitspielen werden. An das Spiel gegen die Hertha und das kommende CL Spiel will ich garnicht denken, denn ich weiß jetzt schon was da auf uns zukommt.

    Blitztabelle Platz 10!!!!!!! 6 Punkte zum Abstiegsplatz und 8 Punkte zum 1. Platz. Mehr brauch man nicht sagen.
     
  3. Trotzdem ändert das nichts daran, dass mein Herz immer für Werder schlagen wird. Und nun hoffe ich auf`s nächste Spiel.[/QUOTE]
    :applaus::svw_applaus:
     
  4. Hoffentlich nicht der alte Schönredner gutes getan für die Mannschaft aber nun erreicht er sie nicht mehr
     
  5. Irgendwann ist bei jedem Trainer der zeitpunkt da, wo er nicht mehr zur Mannschaft durch kommt und das schein in dieser Saison bei TS so zu sein.
    Ich bin absolut keiner von den "Schaaf raus" schreiern, ganz im gegen teil aber ich denke, das es leider leider bei unserem Trainer nicht mehr lange gut geht und wir uns wohl oder übel mit einem abgang von TS auseinander setzen müßen, sollte es in den nächsten spielen so weiter gehen........:o:roll:
     
  6. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Doch Thomas Hast Du!!!!!!!!! Echte Werder-fans Stehen Auch Jetzt Zu Dir!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  7. Werden wir ein Novum in der jüngsten Werdergeschichte erleben und das erleben, wovon wir bisher immer nur schreiben konnten:
    Wird das Werderforum nach diesem Spiel gesperrt?
     
  8. werder_ffm

    werder_ffm

    Ort:
    Frankfurt am Main
    Kartenverkäufe:
    +1
    also eines kann man TS nicht vorwerfen: das er blind und weltfremd ist... bin aber auch mal gespannt, was er dazu sagt.

    ich bin einfach nur sauer, so kann man beim besten willen nicht auftreten. 2 chancen im ganzen spiel... lächerlich...

    bleibt das prinzip hoffnung gegen hertha...
     
  9. Oh ja, das hoffe ich auch. Allerdings schon seit einigen Wochen. Wo sind eigentlich die ganzen Optimisten mit der grün-weißen Brille aus der Sommerpause?
     
  10. Sven1899

    Sven1899

    Ort:
    NULL
    10.Platz.
    Hat doch was...
     
  11. Schonmal was von Pythagoras gehört? Fünf Meter weit und 45 Meter hoch entsprechen nach meiner Rechnung einem 45,2769-Meter-Pass.

    Ich komme gerade darauf, weil ich mir ein paar schöne Differentialgleichungen für den heutigen Abend aufgehoben habe, die ich mit einem Werder-Sieg im Rücken mal fix lösen wollte. Der Schuß ging nach hinten los. :lol:
     
  12. falls man schaaf wirklich entlassen würde (was zum glück nicht passieren wird), dann müsste allofs aber auch gehen. die haben zusammen die mannschaft zusammengestellt und sind sind beide für die aktuelle situation verantwortlich. in den letzten 2 jahren wurde einfach kaum noch ein guter transfer getätigt. vorallem im sturm. dort haben wir nur einen wirklich brauchbaren und der ist nur ausgeliehen. von den außenverteidigern brauchen wir ja garnicht reden und borowski ist auch nicht ersetzt.
    falls schaaf doch irgendwann mal gehen wird, aus welchem grund auch immer, bitte bode als nachfolger.
     
  13. Erstmal: Ziel Klassenerhalt.

    So wie es sich gerade einläuft, haben wir selbst gegen Hertha, Bochum, den KSC und Co. KEINE Chance auf 3 Punkte.

    Keine Dominanz, kein Pressing, immer einen Schritt zu langsam, Fehlpässe, Abwehrfehler, Ballverluste...

    So spielt ein Absteiger.

    So und nicht anders.
     
  14. werder_ffm

    werder_ffm

    Ort:
    Frankfurt am Main
    Kartenverkäufe:
    +1
    es wurde schon einmal gesperrt: als toni's wechsel nach schlacke feststand... da war die ganze webseite stundenlang off...
     
  15. Komm Frings dann bei mir zu hause vorbei und holt seine nette Postkarte wieder ab? Wer toll, könnte ich ihn gleich mal auf seine Leistung hier und beim DFB ansprechen.
     
  16. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das stimmt. Außerdem kann Thomas da auch wenig für, wenn die Mannschaft einfach kein Bock hat mal wieder ordentlich zu spielen.
     
  17. Bob

    Bob

    Ort:
    NULL
    könnten aber auch knapp über 90 Meter sein oder kam der Ball nicht wieder runter?
     
  18. wir ham genug kohle durch Cl holt euch einen fertigen star!
    -wer ? egal
    -preis? keine rolle
    -wann? JETZT


    man hat solangsam die schnauze voll zu sehen wie sich jahr für jahr wolfsburg bauern schlacke .... stars holen, wir mit solchen wie özil(der keineswegs schlecht ist) boenisch(s. özil) .. holen sie haben talent ja aber keine konstanz. Holt euch meinetwegen igendeinen 30 jährigen scheiss drauf holt einfach einen der konstanz hat!
     
  19. BÄÄÄNG!!!

    BÄÄÄNG!!!


    Niemand soll sich aufregen. Auspfeifen, wie billig!
     
  20. Oh ja das bringt Werder ja auch so viel wenn sich die Aaßgeier der Presse auf uns stürzen. Es reichen schon diese´dämlichen Fans die sich hier zu genuge rumtümmeln und ein Gedächtnis von drei Wochen haben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.