Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayer Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von Christian Günther, 28. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    68 Stimme(n)
    49,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    17 Stimme(n)
    12,3%
  3. Leverkusen!

    53 Stimme(n)
    38,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nach jetzt 10 Spieltagen kann man schon mal Bilanz ziehen.

    Wie es aussieht wird Werder nächste Saison wohl höchstens UEFA-Cup spielen.
    KA hat es versäumt die Mannschaft in allen drei Bereichen zu verstärken und die Quittung dafür gibt es jetzt.

    Die Konkurrenz hat sich gut verstärkt und ich kann mir nicht vorstellen das alle Vereine über Werder noch so stark einbrechen werden das Werder durch eine Serie wieder 1-3 werden wird.
     
  2. joerg269

    joerg269

    Ort:
    NULL
    Also ich wäre auch sehr traurig wenn schaaf gehen würde, aber er sollte seinen guten ruf in bremen nicht schädigen und platz machen für was neues. Wäre zwar hart aber ich glaub besser. Trotzdem muss sich auch die Mannschaft mal hinbterfragen ob es jeder wert ist im Werder Trikot zu spielen.
     
  3. Kann man nicht sagen. Ein Diego und Pizarro ziehen jeweils 2 oder mehr Spieler auf sich, also haben andere mehr Freiheiten.

    Wir brauchen die, ohne sie fehlt Kreativität.
     
  4. Schon amüsant, dass sich die Forumsmitglieder jetzt alle zerfleischen.

    Wir stecken eben in einer "Krise". Wir kommen auch wieder raus. Eigentlich haben wir heut defensiv gar net so schlecht gestanden, aber ein torwartfehler + Standard haben's eben vermiest.

    Es kommen auch wieder bessere Zeiten!
     
  5. Die fetten Jahre sind (vorerst mal) vorbei. Läbbe geht weider!
     
  6. ....es ist fast 12:30...sorry..
     
  7. mach Dir keine sorgen, das sind nur Erfolgs Fans und bald werden alle verschwinden:cool:
    Gerade jetzt müssen wir hinter unseren Jungs stehen
     
  8. Schaaf ist verantwortlicher Trainer dieser Mannschaft so leid es mir tut. Und wenn diese Mannschaft, warum auch immer, nicht das umsetzen kann oder gar will, was er von ihr verlangt, dann haben wir sehr wohl ein Problem, dass Thomas Schaaf heißt. Wie soll denn auf dieser basisn eine weitere Zusammenarbeit aussehen?

    Ich habe nichts gegen Schaaf, aber man muss Dinge nüchtern betrachten. Wenn ein Trainer erstmal in der Situation ist, dass ein Team sich nicht mehr von ihm motivieren oder richtig einstellen lässt (und dies ist bei uns dieses jahr der Fall), dann ist im Grunde eine Trennung nahezu unumgänglich. Das Geld ein komplettes Team zu entlassen, um Schaaf zu sichern, hat Werder Bremen nun einmal nicht.
     
  9. Gaanz ehrlcih ich auch und ich glaube ich falle jetzt in mein bed und werde da rein Heulen, ich würde glaub auf dem Feld liegen und allen zeigen wie beschissen es einem geht und wi everzweifelt ich bin obwohl dann schickt schaaf mich wohl noch zu Psychater haha
    aber zum lachen ist schon lange nix mehr außer de rerfolg gegen die bauern.

    SCHAAF DU HAST NICHT 1000 FREIFAHRTSCHEINE !!!!

    :wall::wall:

    MANNNMANNNAMANNAAMARRGGHHHHHH
     
  10. Zurzeit aktive Benutzer: 1037 (Registrierte Benutzer: 229, Gäste: 808)




    Hallo ihr Katastrophentouristen :knutsch:
     
  11. Wir brauchen keinen Trainerwechsel, nur einen Schaaf, der mal zumindest ein wenig nach dem Leistungsprinzip aufstellt. Wenn ich Leute wie Frings und Hunt momentan spielen sehe kommts mir echt hoch. Da würde selbst der Platzwart mehr reissen. Bei solchen (Nicht-)Leistungen kann auch die Verletztenmisere nicht als Entschuldigung herhalten, aber selbst mit allen an Bord würden die vermutlich spielen... :wall:
     
  12. Bob

    Bob

    Ort:
    NULL
    oh mann und die waren Fans freuen sich über Niederlagen? wie gesagt ich bin seit 21 Jahren dabei aber zuzeit ist das Werder-Spiel nunmal Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).
    Heißt es muss etwas getan werden. Da gibt es nicht viele Möglichkeiten:

    1. Nochmal versuchen und schauen obs läuft
    dann
    2. die Mannschaft umstellen und schauen obs läuft
    und dann wenn alles nichts hilft
    3. Schaaf macht freiwillig Platz da er die Mannschaft nicht mehr erreicht.

    Wobei ich 1. noch min. drei Spieltage laufen lassen würde und 2. dann bis zur Winterpause und wenn alles schief geht ist dort Zeit für 3.
     
  13. Nyro

    Nyro

    Ort:
    Forst
    TS wird dann noch sagen das es doch auch gar nicht soooo schlecht war und er gute Ansätze gesehen hat...

    Der Witz an der Sache is aber das es "nur" 8 Punkte (oder 3 Siege mehr) bis Platz eins sind.
     
  14. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also normale Fans finden es scheiße, wenn ihre Mannschaft schlecht spielt und freuen sich wenn ihre Mannschaft gut spielt, aber das siehst du wohl anders.
     
  15. ich bin seit 30 Jahren Bremen Fan und habe alles Hochs und Tiefs erlebt.
    WIR KOMMEN DA RAUS !
    Heute fehlten viele Stammspieler, Frings hat seinen Zenit tatsächlich überschritten und für Baumann muß dringendst Ersatz her. Diese Saison ist Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), greifen wir nächstes Jahr wieder an. Vielleicht gibt es ja noch ne Überraschung in der CL. Wenn nicht, dann bleibt bitte ruhig, bleibt Fans des besten Vereins dieses Landes und fordert bitte nicht nicht den Trainerrauswurf.
    Ich habe Dixie Dörner, Aad de Mos und Klaus Sidka erlebt, bitte nie mehr solche Trainer, nie mehr.
     
  16. :lol:
     
  17. Volle Zustimmung!

     
  18. Ich freue mich schon auf den Spieler des Spiels thread...Bitte heute NICHT öffnen!!!
     
  19. Ich weiß noch das, ich glaube KA wars, nach dem 5-2 Sieg gegen Bayern gesagt wurde das sowas auch von Werder erwartet wird...oho dachte ich, die wollen es dieses Jahr wohl so richtig wissen...leider haperts "etwas" an der Umsetzung. Bin auf die Reaktion auf diese Niederlage gespannt und wie es gegen Berlin wird. Jammern nützt nun auch nichts, auch wenn es eine schmerzhafte Niederlage war.
     
  20. Könnte jemand mal den aktuellen Platz in der Tabelle posten...ich mag nicht hinschauen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.