Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayer Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von Christian Günther, 28. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    68 Stimme(n)
    49,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    17 Stimme(n)
    12,3%
  3. Leverkusen!

    53 Stimme(n)
    38,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wieso leid tun? Der hat die doch zusammengestellt, diese Schülerlotsentruppe.

     
  2. Nee - der nicht.

    sondern der : ;) Rehhagel
     
  3. So, die Krise ist absolut da. Wie kommt man da wieder raus? Auf jeden Fall mit dem selben Trainer, eventuell muss man den Spielern mal ein wenig mehr Feuer unterm Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) machen, es kann nicht sein das Bayern Spieler nach 3 sieglosen Spielen überall mit einer Krise konfrontiert wird und hier in Bremen überhaupt nicht eine Erkenntnis darüber geschieht.

    Der erste Schritt aus dieser Durststrecke ist auf jeden Fall die Selbsterkenntnis das man momentan nicht der SV Wunderbar sondern der eher der SV Wunschwunderbar ist. Bevor KA und TS ihre Spieler und deren Auftreten nicht öffentlich hinterfragen wird niemand einsehen das eine Krise vorhanden ist. Es gibt nichts schlimmeres als öffentliche Kritik für einen Spieler und ich denke momentan ist Streichelkurs der falsche Weg. Die Spieler treten unkonzentriert auf, vergeben in wichtigen Momenten riesen Chancen. Das sind so selbstverständliche Sachen die müssen einfach angesprochen werden und das nicht nur Mannschaftsintern. Wird weiterhin eine schönrederei betrieben werden wir mit viel Glück im obern Mittelfeld in der Tabelle landen.

    Ich habe fertig
     
  4. Svennexx

    Svennexx

    Ort:
    NULL
    wir müssen uns in nächster zeit unbedingt von einigen abgenutzten oder alten spielern trennen.
    unsere mannschaft hat keinen willen, hoffentlich können wir schaaf behalten...
     
  5. es ist 5 vor 12

    :o

    IZ ON
     
  6. er hat doch recht. DU führst dich auf wie der Macker schlecht hin mit deiner Aussage. Du bist damit kein deut besser wie die anderen hier.
     
  7. 100 Prozent Zustimmung!
     
  8. nächstes jahr regnet es dauerkarten!
     
  9. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Hilft im Endeffekt nur noch eins. Mundabputzen und weiter machen und was ändern so gehts net weiter.

    Gute Nacht.

    Achja LEBENSLANG GRÜN WEIß ob bei Sieg oder Niederlage. Ob Titelkampf oder Abstiegskampf!!!!
     
  10. nach 12!
     
  11. Ok er ist ein trottel und er hat eine hornhautverkrümmung
     
  12. NordicW

    NordicW Guest

    Wer soll sich denn jetzt noch über das HSV Ergebnis freuen???

    Hamburg verliert 0:3 gegen bärenstarke Hoffenheimer und was machen wir?

    Wir verlieren zu Hause zu 0:2, weil wir es schaffen, noch schwächer zu spielen als heute auch schwache Leverkusener :wall::wall::wall:
     
  13. Wenigstens haben sie uns nicht das Wochenende versaut.....:roll::mad:
     
  14. Sven1899

    Sven1899

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  15. Whythat

    Whythat Guest

    Doch ich befürchte,dass man doch den Trainer entlassen muss.Es muss ein neues System her und ein Arschtreter,der den verwöhnten satten Spielern den Marsch bläst! Ich habe den Eindruck,dass T.S. die Mannschaft nimmer erreicht! Das Bremens Spielweise durchschaubar ist, ist schon länger so,aber diesmal wird es eiskalt ausgenutzt und da man seit 3 Jahren die gleichen Fehler macht und es jetzt tabellarisch auch Konsequenzen hat, sollte vielleicht doch gehandelt werden.
     
  16. hmmm... :confused:

    Irgendwie gehts momentan nur bergab :wall:

    Diese Saison muss glaub ich das Ziel korrigiert werden:

    Streiche Ziel Meisterschaft
    Sezte Ziel Internationaler Wettbewerb

    Vieleicht gings jetzt auch zu lange gut ohne große Probleme, wenn man sieht wie die letzte Saison auch mit all den Verletzungen ausging ist dies vieleicht die Quittung dafür :(

    Nächstes Jahr wirds nix mit Champignon Liga, da kann man froh sein wenns um den "Looserpokal" geht!

    Dann ein Rundumschlag, ein paar große Investitionen und ein Reset.
    Neustarten und weitermachen wie die Jahre zuvor!
     
  17. :tnx:
     
  18. dann motto des tages :roll:
     
  19. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Noch zehn Minuten, dann kommen die Interviews:

    Schaaf:,,Wir haben alles investiert, was wir investieren konnten. Wir waren heute nicht schlecht, aber der Gegner eben besser. Wir sollten jetzt nicht in Panik verfallen."

    Allofs:,,Es kommt darauf an, dass wir die Kurve bald kriegen. Draufhauen bringt nichts. Wir müssen jetzt gegen Hertha gewinnen."

    Vielleicht ist es heilsam, wenn wir diese Saison bis zuletzt gegen den Abstieg spielen. Dann wachen einige evtl. sogar auf. Auf diese Fehler und unsinnigen Krisenursachen hätte schon vor zwei Jahren reagiert werden müssen. Sinnlos.

    Trotzdem ändert das nichts daran, dass mein Herz immer für Werder schlagen wird. Und nun hoffe ich auf`s nächste Spiel.
     
  20. aber wenignsten gibt es dann den alten Server zurück, wenn hier nicht mehr so viel los ist :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.