Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayer Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von Christian Günther, 28. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    68 Stimme(n)
    49,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    17 Stimme(n)
    12,3%
  3. Leverkusen!

    53 Stimme(n)
    38,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KA und TS
     
  2. Seh ich auch so ... werd Hoppenheim Fan wenn du kritik an deinem Team nicht abkannst !! Wenn wir die nächsten 3-4 Spiele auch verlieren ist TS weg .. hoffe ich mal !
     
  3. Bob

    Bob

    Ort:
    NULL
    wenns sein muss was ich nicht hoffe dann bitte Skippe oder Slomka
     
  4. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Thomas Schaaf tut mir echt leid, das er mit so einem Team arbeiten muss :wild:
     
  5. Lara_O

    Lara_O

    Ort:
    Bremen

    :wall:
     
  6. werder spielt einfach schon die ganze zeit planlos, blind und ohne klare eingespielten angriffe.. flanken werden bei uns sowieso nicht trainiert usw.. wenn wir mal ne chance haben ist das mehr oder weniger ein zufallsprodukt.. und das ist schon die ganze saison so.. sogar beim 5:2 gegen die bayern war das so.
     
  7. Wie deprimierend..
     
  8. Sven1899

    Sven1899

    Ort:
    NULL
    Wie Ihr alle labert.
    Alle seit 2003/2004 Bremenfan und jetzt heulen, wenn man halt mal nicht in den Top5 steht. Ich hoffe ja auf Platz 12-15 am Ende der Saison.
    Endlich keine verkackten Erfolgsfans mehr in der Kurve.
    Nacht.
     
  9. Wenn der Schiri Werder Fan ist, pfeift er jetzt ab
     
  10. Es ist so lächerlich und ich bin so dermaßen sauer. Welche Ausreden haben Schaaf und Co. jetzt wieder parat?
     
  11. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Schluss: 2:0 für Leverkusen :roll:
     
  12. Leider laufen hier aber zu viel unnormale rum die kaum Ahnung haben, aber diese breit treten müssen ; )
     
  13. Piss mich nicht an...

    Aber wenn dus ernst meinst... Ja scheinbar bin ich einer der wenigen der hier trotz einer Niederlage das denken nicht vergisst und nicht alles auf den Trainer schiebt.
    Klar macht er Fehler... ach ... vergeben lebensmüh...
     
  14. Yup, same here... Weiss noch, wie ich damals im Stadion mitgelitten habe... Erinnert Ihr Euch noch an das Bild, das damals durch die Zeitungen ging? Fischer, zusammengesackt und in Traenen (der Erleichterung) aufgeloest, als klar war, dass wir drin blieben...
     
  15. mir fehlt ein rackender 6er à la makelele oder zé roberto der mal bindeglied spielt und auch nach vorn einen tödlichen pass spielen kann.
     
  16. Kommt dann ein Grundschullehrer?
     
  17. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    So langsam habe ich echt die Nase voll!
    Was ist nur los? Das ganze sollte sich doch bessern, aber ich habe langsam das Gefühl, dass es nur noch schlimmer wird!
    Macht TS denn gar nichts?
    Werder muss mal wieder gewinnen, so kann es doch nicht weiter gehen!
    Das läuft doch so schon seid Wochen und immer sagt man "Beim nächsten mal wirds besser..." ...hab ich noch nichts von gesehen. Jetzt schon wieder verloren! Auf die Tabelle möchte ich schon gar nicht mehr gucken. Das ist ja ein Witz!
    Diese gut Rederei kann ich auch nicht mehr haben. Es läuft im Moment einfach nicht gut, Fertig! Wann es besser wird steht in den Sternen. Aber jetzt kommt auch das CL Spiel und da müssen wir gewinnen, dass wäre unsere einzige Chance überhaupt noch irgendwie weiter zu kommen. Und im Moment sehe ich nichts von gewinnen!
    Das kann so nicht weiter gehen! Da läuft ja nichts.
    Irgendwo muss da was geändert werden...! Und zwar schnell.
    Viel schlimmer kann es ja schon nicht mehr werden...

    Gute Nacht
     
  18. Man kann es nur immer wiederholen, jetzt baden wir das aus, was in den letzten 2 Jahren an verfehlter Personalpolitik geleistet wurde. Dazu kommen taktische Stagnation und vermeintlich fehlende Einstellung.

    Mal sehen wie man sich nach dem Spiel wieder rausredet.

    Der Klassiker: "Wir haben einfach zu wenig Angeboten"


    :(:(:(
     
  19. Ist aber geklaut. (Ede Geyer?)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.