Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayer Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von Christian Günther, 28. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    68 Stimme(n)
    49,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    17 Stimme(n)
    12,3%
  3. Leverkusen!

    53 Stimme(n)
    38,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jo und du bist der einzige normale.....am besten meldest dich ab:stirn:
     
  2. Ok, nur mal zum Veständis...

    Wenn ich vor dem nächstem Spiel bei weder.de auch nur eine Überschrift der Art "Werder hofft auf Punkte", "Auf Erfolgserlebnis hoffen", "In die Erfolgspur zurückkommen" oder so lese, dann muss umbedingt ein KOTZSMILEY her!!!!
    Ich will nach dem spiel klare Ansagen! Klarer als nach dem Duisburg- oder dem Gladbachspiel! Ich will hören, wie Born und co. nicht nur warnen, sondern auf den Tisch hauen! Ich will hören, dass Schaaf klare Anforderungen stellt. Und ich will KEINE Ausreden von Allofs hören. Desweiteren hoffe ich nun dringenst, dass Werder entweder zu 150% gas gibt und eine großartige Serie ohne Patzer und Lahmarschigkeiten hinlegt oder dass, wenn es so weiter geht, die ganzen Leute die bei Werder da oben stehen runterkommen und auch mal klare kritikpunkte aussprechen anstatt alles immer schön zu reden.

    Das vestehe ich nun unter konsequenzen. Gute nacht.
     
  3. Also ich kann diesem Mist, den die da spielen nicht mehr mit ansehen.
    Mal ne provokante Frage: Wieviel Torchancen hatten wir denn bis jetzt in Hälfte 2? Ja genau keine!!!!!! Ein absolutes Armutszeugnis für eine Mannschaft, die oben mitspielen will. Das tut so weh, wenn man sieht was aus seiner Mannschaft geworden ist! Es muß endlich was passieren :wall:
     
  4. :tnx:
     
  5. Unsere Spieler können 50 Meter-Pässe spielen. Fünf Meter weit und 45 Meter hoch.
     
  6. Anstelle eines "dreckigen" Sieges gibt es jetzt "dreckige" Klassenkeile von den Pillendrehern. Vielen Dank!
    Für die katastrophale momentane Situation sind ALLE verantwortlich, allerdings gäbe es nur eine Position, auf der man zurzeit handeln könnte, leider! Das wird aber nicht geschehen und so driftet man nun langsam in Richtung Abstiegsplätze, ohne jemals eine vernünftige Ecke getreten zu haben?
    BTW: Warum gehen bei eigener Ecke eigentlich nicht auch noch Baumann und Pasanen mit nach vorne? Dann wären wir hinten völlig blank!
     
  7. Werder ist in seiner ganzen Vereinsgeschichte erst dieses eine Mal abgestiegen. Und das wird auch nicht wieder passieren. Eher wird Schalke Meister.:D
     
  8. Diese "Schaaf raus" Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) geht ja mal gar nicht.... was soll er denn da machen wenn da 11 Leute aufm Platz sind und einfach nur scheisse bauen??? Ist echt arm was manche gleich immer auf den Trainer loslassen. TS kann nur was sagen,umsetzen müssen es immer noch die Spieler und wenn die zu doof dazu sind, was soll TS da machen??? Bei sowas gehört eigentlich das Gehalt gestrichen, dann würden die ganz schnell aufwachen aber das ist was anderes.
    Nur was hier über TS rausgelassen wird ist echt arm...
    Sry, aber ist so:wall::svw_applaus:
     
  9. Ich! Bin schliesslich seit '79 Werder Fan
     
  10. a2z-hb

    a2z-hb

    Ort:
    Bremen
    könnte bitte wenigstens einer der vielen experten hier sagen, welcher trainer hier anheuern sollte, damit wir wieder für die nächsten knappen 10 jahre ruhe haben? und zwar so, dass wir erfolgreich sind, wie wir es unter TS waren/sind?
     
  11. ohne Hose??:lol::lol:
     
  12. Boenisch ist so ein verdammter Vollidiot!!! eigentlich müssten alle die heute im Stadion waren Schmerzengeld kriegen
     
  13. Tja


    Die Werder Herrlichkeit der letzten Jahre scheint vorbei.
     
  14. Und sooooooo spielt ein Absteiger... ;)
     
  15. Wer hat denn wirklich geglaubt im Sommer, Werder würde mit dieser Mannschaft Meister werden?
     
  16. Sorry...dieses Spiel spiegelt zu 100% diese Saison wieder...

    Weder die Einstellung, noch die mangelnden Chancenverwertung sind die Gründe für die blamable Vorstellung am heutigen Abend.. taktisch ist Werder leicht auszurechnen...jetzt dürfte jede erkannt haben, wo Werder 2008 zu Recht steht...im letzten Drittel der BL....
     
  17. Wiese, Fritz, Diego, Pizarro, Jensen, komm zurück. :o
     
  18. Rehagel.
     
  19. post des monats :lol::lol: :tnx:
     
  20. Karte für heute verschenkt, alles richtig gemacht! Niederlage war mehr als abzusehen! Elf Mann - neunzig Minuten konzentriert - geht hier nicht! Ich wiederhole mich gerne: in dieser Saison keine drei Mal mehr zu Null, jede Wette! Nur nicht absteigen, der Rest ist mir jetzt schon egal!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.