Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayer Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von Christian Günther, 28. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    68 Stimme(n)
    49,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    17 Stimme(n)
    12,3%
  3. Leverkusen!

    53 Stimme(n)
    38,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das nicht, aber ich war zumindest schon dabei, als wir zuletzt kurz davor waren :(
    P.S. Ich glaube allerdings nicht, dass wir absteigen.
     
  2. Oh doch kein reiner Schülertreff hier :applaus:
     
  3. Au weia ich bin werderfan und mein sohn schalke.ich mag garnich dran denken wie der mich gleich wieder angrinst wenn der nach hause kommt:D:D
     
  4. Das Niveau des S04-Forums ist ja nicht wegen berechtigter Kritik an der Mannschaft so niedrig. Wenn ich hier Posts lese, die nur "Schaaf raus, Schaaf raus" oder ähnliches zum Inhalt haben, dann hat das nicht viel mit sachlicher Kritik zu tun, sondern erinnert mich in der Tat an das königsblaue Geschmiere in deren Forum!
     
  5. WerderYoda

    WerderYoda

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich nicht, aber mir sind die Prä-99-Zeiten noch bewusst.
     
  6. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    Wenn ich einen T. Frings, M. Özil und einen H. Almeida sehe bekomme ich das KOTZEN!!!!:zweifeln:

    Die ****** können nicht mal nen Pass über 2m spielen... Keiner von den Luschen!!!
     
  7. Bis heute hab ich gedacht, dass wir uns schon fangen werden, mindestens nen Uefa-Cup-Platz holen und vermutlich wieder in die CL einziehen. Aber so langsam fehlt selbst mir der Glaube...
     
  8. Ich nicht und ich habs auch nicht vor.

    Jetzt nicht missinterpretieren, ich bleibe Werder immer treu, aber zweite Liga kommen wir nicht.
     
  9. Ich will mal wieder die scheiss Kommentare von Allofs und Schaaf nach dem Spiel hören. Es reicht nicht, wenn man pro Halbzeit mal 5 Minuten gut spielt und ansonsten nur Scheiss bei rauskommt. Selbst die Standards sind so gefährlich wie ein Stück Scheisse. Das kanns wirklich echt nicht mehr Saison. Was für eine verrotzte scheiss Saison...
     
  10. Bin gespannt, was jetzt passiert. Aber ich denke, nichts.
     
  11. boenisch rennt in die abwehr rein wie son blinder -.-
     
  12. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
  13. wann war das noch? 1980 oder 81??
     
  14. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    mir auch. Ich sag nur Aad de Mos :roll:
     
  15. :tnx: Erspart mir das schreiben.
     
  16. Bob

    Bob

    Ort:
    NULL
    ich nicht und ich bin seit 21 Jahren Werder Fan aber schimpfen darf ich trotzdem. Ich fordere zwar nicht schaaf raus aber andere Methoden ständen ihm auch mal gut zu gesicht. draufhauen und mal die leute von der Bank rein vor allem ein Niemeyer und ein Harnik sofern sie wieder fit sind.

    Der Baumann läuft nur noch zeitlupe, hat zwar ein gutes stellungsspiel kommt aber oft nicht mehr schnell genug dahin wo sein Kopf ihm sagt Baumi da mußt du stehen...
     
  17. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Nach dem Spiel heute denke ich genau so.
     
  18. das ist zu befürchten! :wall::wall:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.