Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayer Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von Christian Günther, 28. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    68 Stimme(n)
    49,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    17 Stimme(n)
    12,3%
  3. Leverkusen!

    53 Stimme(n)
    38,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SebStar

    SebStar Guest

    nja, mit der ausgangssituation und der vorherrschenden form keine wirkliche überraschung
    nach den letzten 5(!!!!) traumhaften jahren musste so eien saison zwangsläufig mal kommen...ich hoffe es geht so langsam ein ruck durch die mannschaft
     
  2. hmm is der sieger der cl nächstes jahr automatisch für die cl qualifiziert??
    dann wärs das erste mal dasn 2.ligist in der cl is :lol:
     
  3. Aha der Schuldige ist gefunden :roll:
     
  4. naja das 2:7 gegen Gladbach vor so 20 Jahren war auch Scheisse. Bei Werder ist nix unmöglich. Nur die heute 15- 20 jährigen kennen ja nur Werder mit Schlagsahne und sind verwöhnt.
     
  5. nach dem spiel gibts dann wieder so kommentare wie "wir haben das spiel nicht angenommen"...na das wird noch ein spaß...
     
  6. Was?

     
  7. Willkommen im Club... Genau das befuerchte ich mittlerweile auch...
     
  8. Sven1899

    Sven1899

    Ort:
    NULL
    Suche 1-5 Steher fürs Spiel in Bochum!
    Bitte per PN!
     
  9. ich hoffe wirklich das leverkusen noch 1-3 tore macht.
     
  10. 2.Liga wir kommen!!! :applaus:
     
  11. ...waren ja alle so verständnisvoll in Sachen Diego und Olympia und alle hatten sich lieb - jetzt ist Werder endgültig scheisse und einige wachen langsam auf.

    B.
     
  12. Rumpelfußball vom Feinsten!! Pässe in den Rücken des Mitspielers und - auch gerne gemacht- den Gegenspieler anschießen. Ganz großes Kino ... erinnert mich heute von der Spielweise und den Fähigkeiten an die N11 unter Ribbeck ...
     
  13. und was für ein Schlag ins Gesicht für Sanogo - man sitzt als einziger Stürmer auf der Bank, das Team liegt zurück und Vranjes wird eingewechselt...
    Aber ich hätte ihm die Wende auch nicht zugetraut
     
  14. Ein Vorteil hat es, dann sind wir Sie bald los, dann wird sich eben ein anderer erfolgreicher Verein gesucht :applaus:
     
  15. WIR BRAUCHEN JETZT EINE SIEGESSERIE!! :lol::lol::lol:
     
  16. Ich kann es nicht mehr hören, dass bei jeder berechtigten Negativäußsserung, die hier getätigt wird, irgendeiner meint mit diesem schon seit Jahren unlustigen S04-Forums-Niveau-Running-Gag meint ankommen zu müssen.
     
  17. geh' kacken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  18. ah, die winterpause, nach der wir traditionell immer abkacken?
     
  19. Jo .. immer ... der trainer hat nix damit zu tun !! Sind wir eigentlich die einzige manschafft der welt wo der Trainer nie was für schlechte leistung kann ???
     
  20. ErnieEls

    ErnieEls

    Ort:
    NULL
    Hoffentlich gibts noch ein 3:0, hab bei bwin 'über' gewettet...

    Tja, auf eine eingespielte Mannschaft zu setzen, anstatt gezielt zu verstärken ist wohl nach hinten losgegangen...

    Die Jungs haben anscheinend inzwischen eine Einstellung, als ob das mit der CL-Quali ein Selbstläufer sei. Da hätte etwas frisches Blut gut getan - und damit meine ich nicht die Ergänzungsspieler.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.