Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayer Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von Christian Günther, 28. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    68 Stimme(n)
    49,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    17 Stimme(n)
    12,3%
  3. Leverkusen!

    53 Stimme(n)
    38,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joerg269

    joerg269

    Ort:
    NULL
    Geil, es läuft doch. Alles wie immer. Schaaf raus mein ich langsam mal. Er hat ausgedient
     
  2. wir haben aber auch einen Grund!! viele Gründe!!!
     
  3. MAN! Wie die scheiss Abwehr zu stehen hat, wird doch normalerweise auch mal trainiert oder? Was zum scheiss Teufel macht Schaaf bitte im Training? Das hat nichts und rein garnichts mehr mit den Ansprüchen des SVW zu tun. Vorne geht nix rein und hinten spielt man die größte Scheisse aller Zeiten zusammen. Ich bin gerade sowas von sauer...

    Gegen Berlin wird das so auch mal locker nix. Das is doch langsam nicht nur mehr ne Einstellungssache mehr. Da wird entweder nur Scheisse trainiert oder weiß ich was. Auf jeden Fall KANN es so nicht mehr weitergehen. Super... was is denn das neue Saisonziel? Klassenerhalt oder was?
     
  4. fast 3:0 :applaus:
     
  5. Ich hoffe wir fangen noch einen
     
  6. Ach ja und dann nächstest Jahr Bl Mittelmaß?! Never
     
  7. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    An den Abstieg denke ich nicht. Aber die CL können wir uns abschminken. Und so stark und ausgeglichen, wie sich der Rest präsentiert, den UEFA-Cup auch.
     
  8. Kein Wunder bei dem Spiel.
     
  9. Spielen die Schülerlotsen gegen ihren Trainer? Aber sie haben ja eine Ausrede: ohne Diego.
     
  10. Nach dem zweiten Gegentor sind wir inzwischen dort angekommen :roll:
     
  11. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    :tnx:
     
  12. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    !!!!!
     

  13. Genau!! und da wollen wir mit sicherheit net hin!!!!!!!!!!!!!!
     
  14. Die Mannschaft hat schuld.:wall:
     
  15. Die Scientologen hätten Ihren Spaß mit Dir...
     
  16. das is auch kein gelaber, irgendwann ist schluss, obwohl es mir verdankt im herz weh tut:(
     
  17. warum nicht noch 5?? Dann merkt es auch der Letzte!
     
  18. Bob

    Bob

    Ort:
    NULL
    je mehr die Werder Verantwortlichen von Meisterschaft und nach oben sprechen und die Spieler die Klappe aufreißen, desto weniger Fußball spielen wir.
    Waren das noch zeiten als werden unter die ersten 6 kommen wollten und dann am Ende besser war als gedacht, aber jetzt müssen ja immer die Bäume in den Himmel wachsen, zumindest in den in letzter Zeit zu oft ausgesprochenen Wunschvorstellungen
     
  19. Svennexx

    Svennexx

    Ort:
    NULL
    boah, enttäuschend...wir sollten trotzdem die ruhe bewahren und erstmal bis zur winterpause abwarten bevor alles verteufelt wird
     
  20. Ja, jetzt bitte eine derbe Klatsche.

    Sonst ändert sich nie was.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.