Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayer Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von Christian Günther, 28. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    68 Stimme(n)
    49,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    17 Stimme(n)
    12,3%
  3. Leverkusen!

    53 Stimme(n)
    38,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BIn gespannt auf die Reaktionen!!

    TS und KA: schön reden geht nicht mehr!
     
  2. is zu spät
     
  3. unser kader ist total überschätzt. vorallem im sturm.
     
  4. schaaaaf raus... schaaf raus

    *g* mal laut gedacht *g*
     
  5. hurrra und ich seit 2 wochen meine mitgliedercard :wall:
     
  6. :wall::wall::wall::wall::wall::stirn::stirn::stirn::stirn:

    Toll jetzt machh ich dies scheiß Kiste namens PC aus und scheiß auf diese nächste verkorkste spiel das kann man ja nicht mit anschauen wie sich UNSERE jungs geben

    Und ich denke es wird auch für die leute langsam immer näher kommen das Schaaf nicht ewig einen Freifahrtschein hat.

    Auf eine besserung de rannachft im nächsten Spiel.

    Gute NACHT
     
  7. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    ...echt, dass gibt jetzt den Rest! Das wars!
     
  8. Der Steam ist total ausgefallen....wenn dann mal nicht Schicksal ist....
     
  9. Bob

    Bob

    Ort:
    NULL
    was schaaf heut gesehen hat war sicher wieder gar nicht so schlecht, da kann man drauf aufbauen :lol::lol::lol:
     
  10. Was soll man dazu noch sagen...?

    It's time to step up... Nur ist da leider niemand, der dazu in der Lage ist. Traurig, aber wahr.

    Voellig verdiente Fuehrung. Spielerisch wie in letzter Zeit so oft: Werder grausam, langsam, uninspiriert. Da fragt man sich dann schon, wie das weitergehen soll. Zumal dann, wenn sich der Markt weiterhin als "ueberhitzt" erweisen sollte...
     
  11. Bei der Fehlpassquote war das doch schon seid der 1 Halbzeit klar das das heute mal wieder nix wird!!! :wall::wall::wall::svw_applaus:
     
  12. Das ist ein Skandal was die da abliefern, 90 min in der Woche spielne und dafür mehrere Tausend Euro, meine eltern arbeiten den ganzen Tag damit man maöl in den Urlaub fahren kann:wall::wall: Und dann sowas, ich kanns nicht begreifen, immer dasselbe!!! F* euch!!
     
  13. Dann bekomme ich jetzt endlich meine alten Plätze wieder, nachdem sie den neuen VIP-Platin zum Opfer gefallen sind. Die Pfeffersäcke kommen bald nicht mehr.
     
  14. "Deutscher Meister wird nur der SVW" :lol:

    Traurig.
     
  15. Unser Forumniveau nähert sich dem des Schalker Forums.
     
  16. Ich fürchte, wir müssen die nächsten Wochen alle ganz stark sein.
     
  17. ToniPumpsi

    ToniPumpsi

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +2
    hätten wir mal wie die wolfsburger ein training vor dem spiel gemacht, dann würden wir auch mal gewinnen :roll:
     
  18. in guten wie in schlechten zeiten
     
  19. Ich weiß es nicht, und wenn ich ehrlich bin, habe ich tatsächlich Angst, dass wir dieses Jahr im unteren Drittel gegen den Abstieg werden spielen müssen.
     
  20. und das werder niveau aufm platz nähert sich gladbach........
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.