Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayer Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von Christian Günther, 28. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    68 Stimme(n)
    49,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    17 Stimme(n)
    12,3%
  3. Leverkusen!

    53 Stimme(n)
    38,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HAHA!!!!! DAS gescheiht euch recht wir bezahlen ihr verkakct!!!! So eine verdammte scheisse
     
  2. Wieso das ? Fahren Sie doch jetzt reichlich ein !
     
  3. Bob

    Bob

    Ort:
    NULL
    oh mann billard in unserrem Strafraum und die grünweisen als unbewegliche bande
     
  4. Ach das wär auch zu einfach gewesen. Ein paar gute Aktionen von Werder und einen evtl Ausgleich aber nein die spielen wieder eine Grütze dahinten und kassieren das 0:2 :(:(
     
  5. Wann werden jetzt einige Leute wach????????????????????
     
  6. Almeida schaukelt sich die Eier und schaut sich genüsslich an, wie wir das 0-2 kassieren...
     
  7. Eimer

    Eimer Guest

    aber ich hab recht ^^
     
  8. Ich frage mich jetzt ernsthaft ob ich Werder schon mal so schlecht spielen gesehen habe. :confused:
     
  9. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Muss mich zum wiederholten Male für diesen scheiss Abend bedanken!
    Super Werder:applaus:
     
  10. so mein 2:0 tipp is wohl nach hinten los gegangen :roll:
     
  11. Das ist echt arm was da abgeht :wall: diesen smiley gegen die wand klopper sollte man mal ersetzten gegen alle Spieler und die mal gegen die wand hauen.. vll fällt da ja mal was raus was die blockiert.. gibts doch gar nicht :wall::wall:
     
  12. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das war echt ganz schwach von Vander. Man hätte meinen könnnen er versucht absichtlich unter dem Ball durchzutauchen.
     
  13. nach dem spiel haben schaaf und einige fans hier, die keine kritik zulassen, warscheinlich wieder ein gutes spiel von werder gesehen.. :wall:
     
  14. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen 0:2

    Tor : Friedrich

    Es geht so weiter, TS ist gefragt oder wird disponiert...!

    Mit diesem Kader ist das eine einzige Blamage...!
     
  15. Tut sie aber nicht, weil Diego/Pizza selbst in miesester Form mehr gebacken bekommen, als der ganze Rest.
     
  16. Ich hoffe das jetzt auch mal in der Presse über TS geredet wird ... irgand was läuft da ganz falsch !!
     
  17. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ganz ehrliche Frage: Wie will man mit einer solchen Leistung auch nur irgendwo oder gegen irgendwen gewinnen?
     
  18. Alter wie ie dumm Und lustlos Kann Man Sein???
    Wenn Die Jetzt Nicht Aufwachen
     
  19. Volle Konzentration auf die Champions League!!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.