Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayer Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von Christian Günther, 28. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    68 Stimme(n)
    49,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    17 Stimme(n)
    12,3%
  3. Leverkusen!

    53 Stimme(n)
    38,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. erste chance werder in der 2. halbzeit..
     
  2. Olischa

    Olischa

    Ort:
    NULL
    Merte verletzt. Ich tippe auf muskuläre Probleme. :grinsen:
     
  3. Merte humpelt und muss raus



    Vranjes kommt
     
  4. Meine Fresse und dann hält Adler alles...
     
  5. Die sollen jetzt mal was machen und spielen wie WERDER!!!! DAs gibts doch gar nicht....

    Auf gehts Werder kämpfen und siegen!!! Aber schnell bitte:applaus::svw_applaus:
     
  6. Boah, ich habe einen Hals. Kann gar nicht mehr hinsehen. Wenn das so weiter geht, also dann spielen wir gegen den Abstieg und nicht um die Meisterschaft. :( Man ist das eine scheiße.
     
  7. Rosi super Adler aber hat ihn!
     
  8. Denk ich doch auch, mit so viel negativen Fan's kann das ja wohl auch nix werden.
     
  9. Rosi. WEITER!!!
     
  10. Die Magerkostwochen gehen weiter. :wild:
     
  11. Rooooosi fuuuuck!!!!!!!!
     
  12. absolut verdient für leverkusen. wir brauchen uns gar nicht beschweren. leverkusen ist besser. und das liegt bestimmt nicht an unseren verletzten. wir spielen die ganze saison nur scheisse. es wird dieses jahr nix mit internationalem geschäft. dafür ist die mannschaft viiiiiiel zu schwach.
     
  13. ergebnis halten
     
  14. So siehts aus! Aber jetzt 2 Siege in Folge und Thomas Schaaf ist wieder der beste Mann und wir der kommende Meister...
     
  15. :wild:mhh

    Die jungs sollen sich verdammt nochmall den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen udn Ackern, Arbieten und versuchen zu gewinnen aber es läuft nix zusammen .

    Toll wenn Merte jetzt auch noch verletzt ist dann gut nacht
     
  16. Bönisch in die Wolken!
     
  17. Sven1899

    Sven1899

    Ort:
    NULL
    Alles Auf Sieg!
     
  18. Die M. muss von der Qualität auch ohne Diego/Pizza eigentlich mithalten können...vor allen der erstgenannte ist in letzter Zeit nicht in Form...
    Taktisch scheint Werder stehen geblieben zu sein...denn L. ist bestens vorbereitet...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.