Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayer Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von Christian Günther, 28. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    68 Stimme(n)
    49,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    17 Stimme(n)
    12,3%
  3. Leverkusen!

    53 Stimme(n)
    38,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Das war schon klar, wollte halt nur mal meine meinung sagen.........:)
     
  2. außerdem ist der stream (goltv) heute ganz gut.
     
  3. Gehts endlich weiter ? :confused:
     
  4. und ich habe heute auf +2,5T gewettet...sieht wohl schlecht aus, ob noch 3 Tore im spiel fanden...na ja mal schauen ...hauptsache Werder gewinnt das spiel.hinten in der Abwehr sieht das gut aus...ich frag mich auch was mit Rosenberg los ist, Der hat momentan wenig selbtbewusstsein.Almeida ist da schon mehr zu sehen.

    IZ ON
     
  5. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode

    Weiter gehts.
     
  6. sopcast auch aber manchmal mit kleinen rucklern aber das kann man verkraften
     
  7. Ganz gut ?? Hatte noch keinen stocker !! Also 1+ ... fehlt nur noch das Bremen ein bissl aufdreht ! Abwehrleisting bissher ganz gut , wenn wir die Leverkusener jetzt noch ein bissl mehr beschäftigen würden, könnte das was werden ! Mit der bissherigen leistung wirds nix !
     
  8. Danke ... mir geht es ähnlich :)

    an die Hunthasser 71 % gewonnene Zweikämpfe bis jetzt und 16/24 angekommene Pässe bei denen einige richtig geile Ideen dabei waren und 43 Ballkontake ( am meisten von ALLEN) finde ich aboslut in Ordnung ... der Einsatz stimmt bis jetzt bei allen ...endlich läuft jeder mal wieder für jeden und versucht Fehler auszubügeln ... nur bezweifle ich dass unsere Jungs das Tempo das ganze Spiel lang durchhalten

    Baumanss Passgenauigkeit waren bisher übrigens 19/23 angekommene .. wie man den wegen Fehlpässen ausgewechselt haben will kann ihc nicht nachvollziehen ...
     
  9. :(
     
  10. kein wechsel wie zu erwarten... weiter gehts.
     
  11. Bei der gezeigten Leistung darf man zudem nicht vergessen, dass
    a) Leverkusen saustark ist und
    b) wir leider stark ersatzgeschwächt sind
     
  12. Kein Wechsel. Warum wundert mich das jetzt nicht?
     
  13. Jetzt geht's weiter!
     
  14. nicer

    nicer

    Ort:
    Leer
    Ich wünschte man hätte in Deutschland auch mal zwei Kommentatoren für ein Spiel. Das wirkt irgendwie viel "erfrischender". Außerdem gehen die zwei viel mehr ab :D
     
  15. Ich bin ja auch (sehr) zufrieden. Aber ich wollte die allgemeine Untergangsstimmung hier im Thread nicht verhunzen.
     
  16. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Obwohl ich das Spiel sehe, bin ich wohl von der Arbeit zu sehr kaputt. Surfe gerade auf kicker.de und lese "LIVE! Bremen kämpft gegen Leverkusen um Anschluss" und rege mich für eine Sekunde auf, dass wir zurückliegen ;)
     
  17. almeida steht da am anstoss wie eingefroren
     
  18. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Vertrau einfach auf Werders Abwehr.
     
  19. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und? Friert es denn in Bremen?
     
  20. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Ich hoffe, auf eine gute 2. Hälfte!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.