Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayer Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von Christian Günther, 28. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    68 Stimme(n)
    49,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    17 Stimme(n)
    12,3%
  3. Leverkusen!

    53 Stimme(n)
    38,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Glaubst Du wirklich das TS zur Halbzeit auswechselt????? Frühstens ab der 60min aber eher kannste da wohl nicht mit rechnen, leider.......:o
     
  2. Ihr seid alle am Meckern. Warum?

    Das ist das erste Spiel in der Saison, wo ich die Jungs richtig kämpfen sehe. Wenn jetzt noch etwas mehr Ruhe ins Aufbauspiel reinkommt, klappt das schon noch.
     
  3. Kann das sein, dass da irgendwas passiert ist???
    wegen "fussbalfans keine verbrecher" und der schlechten stimmung?
    festnahmen, stadionverbote?
     
  4. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und dann kommt Sanogo für Rosi, wetten? ;)
     
  5. Werder-Leverkusen 0-0
    Bielefeld-Cottbus 0-1
    Rangelov (31.)
    Karlsruher SC-Schalke 04 0-2
    Bordon (15.),Kuranyi (19)
    M'Gladbach-Wolfsburg 0-1
    Grafite(40.)
     
  6. nicer

    nicer

    Ort:
    Leer
    Boenisch für Pasanen hast du vergessen :)
     
  7. so lustig finde ich das nicht mehr..
     
  8. Der Lutscher ist heute auch eher Luscher...
    Hunt: Was hast Du bei Bwin heute gesetzt...ich will die gleiche Wette abschließen

    Mertes, man ist das geil ...1mit*

    sehr aufwendiges Spiel, wenn wir damit kein Tor machen in der 2ten, kann das nach hinten los gehen.

    Was will Köpke denn im Stadion? Naja, soll Vander ruhig beobachten.

    Bode vermisst Frische...ich auch
     
  9. Na wenn Du das kämpfen nennst, da fang lieber keinen Krieg an!!:)
     
  10. Die Stimmung im Weser-Stadion finde ich immer vergleichsweise schlecht, auch ohne, dass was passiert ist.
     
  11. dapacerman

    dapacerman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    :tnx:

    Leider läuft seit der 30. Minute gar nichts mehr, davor hat es mir aber auch aus dem gleichen Grund gut gefallen.
     
  12. Tatte

    Tatte

    Ort:
    OWL
    das brauch ich dir nicht glauben, ich sehs doch ;)
     
  13. Wieso Baumi raus? Der macht kein schlechtes Spiel bisher.

    Boenisch wäre eine Alternative evtl fürs MF, aber kA ob er das machen könnte. Sonst seh ich keine wer für Akzente setzen könnte auf der Bank. Nur Said, aber bei dem weiss keiner was er wirklich kann und wann wir es je sehen werden ;D
     
  14. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Genauso seh ich das auch!
    Die Jungs (oder zumindest die meisten von ihnen) kämpfen heute viel besser als die letzten Spiele. Jetzt muss nur noch ein Tor her:svw_applaus:
     
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    MIr gefällt es bislang gut! Zumindest defensiv! IN der Anfangsphase hätten wir vll. ein Tor machen sollen....Aber zumindest merkt man endlich mal Willen udn Einsatz bei unseren Jungs. Özil und Frings gut. Almeida muss mal ein wenig mehr bringen und nicht immer auf "HAnd" skandieren. Wenn wir dreckig 1:0 gewinnen reicht mir das oder ein Punkt ist auch i.O. Nur nciht verlieren....Und wenn unsere Truppe bis samstag wieder fit ist geht es los mit den Siegen...
     
  16. Danke.

    Özil & Hunt kombinieren ganz gut, da geht noch was. Ich hab mit dem schlimmsten gerechnet, auch wenn Leverkusen drückt, heute geht noch was. Hab vor dem Spiel auf Niederlage getippt.
     
  17. Der einzig vernünftige wechsel wäre Husejinovic für Hunt. Alles andere wäre Quatsch und für mich absolut unverständlich.....:roll:
     
  18. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Man Pico...!

    Das sind heute alles Millionäre und sensible Weicheier, so geht das nun wirklich nicht ! :lol:

    Wir sind hier doch nicht mehr in den 60iger Jahren des letzten Jahrtausends...!

    :lol:
     
  19. 2003/04-2007/08 im ausland gewesen? :D
     
  20. nicer

    nicer

    Ort:
    Leer
    Das war auch eher Ironie :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.