Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayer Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von Christian Günther, 28. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    68 Stimme(n)
    49,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    17 Stimme(n)
    12,3%
  3. Leverkusen!

    53 Stimme(n)
    38,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das Perverse ist: Bei einem Werder-Tor in den ersten fünf Minuten würde es jetzt garantiert 4:0 stehen oder so. Aber jetzt sind die Jungs enttäuscht, dass sich die Anstrengung nicht bezahlt macht und lassen daher auch in der Leistung nach. Dabei fehlt echt nur ein Tor und alles wird gut. Ich bin mir sicher :)
     
  2. Bitte mal auf Ball halten spielen
     
  3. die bälle werden da rausgebolzt:wall::wall::wall:
     
  4. 'n abend!
    Wenn Ihr Euch auf www.90elf.de registriert, könnt Ihr Euch das Spiel als "Auswahlspiel" komplett live über I-net-Radio anhören. ;)
     
  5. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    der hatte gelb und grätscht den ball weg und rutscht dann mit gestrecktem Bein in den Gegenspieler anstatt das bei einzuziehen. Das ist dämlich vorallem bei einer 1:0 führung.
     
  6. So, 0:0 zur Halbzeit. Grauenhaftes Spiel.

    Ich sehe auch nicht ein wieso es in der 2. HZ besser werden sollte. Genauer gesagt sehe ich schwarz. :cool:
     
  7. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    0:0 zur Pause.
     
  8. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Stimmung wie auf dem Friedhof.
     
  9. :confused:
     
  10. spiel wird immer schlechter. hunt nicht. der spielt schon so schlecht, dass es schlechter nicht mehr geht. bitte auswechseln. scheissegal gegen wen. das gibt heute eh nix. leverkusen spielt sehr abgewichst und lässt eigentlich gar keine chencen zu. sieht eher nach nem heimspiel von leverkusen aus. wir haben auf jeden fall nicht soviel ballbesitz.
     
  11. fußballer sind halt meistens nicht die schlausten
     
  12. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    Bei www.bundesliga.de auch !
     
  13. Halbzeit

    Sehr stark begonnen, dann aber unbegreiflicherweise zurückgezogen.
     
  14. Man, man... die ersten 5-10 Minuten waren richtig gut und ab dann ging plötzlich garnix mehr. Ich weiß zwar nicht wieso das so ist aber naja, auf jeden Fall hätten die Bremer mit ihren Chancen auch mal einen reinmachen können. Hunt ist wieder auf nem unterirdischen Level angekommen und über die Flanken geht garnix. Das wird noch hart.
     
  15. dann kannst du ja das nächste mal ins weserstadion fahren und da was drann ändern :)
     
  16. Halbzeit Fazit: Zufridenstellend:D
     
  17. Bei 90elf nervt mich die viele Werbung am Anfang schon. Ist mir suspekt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.