Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayer Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    55 Stimme(n)
    34,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    45 Stimme(n)
    28,5%
  3. Leverkusen!

    58 Stimme(n)
    36,7%
  1. Klasse Moral der Mannschaft:svw_schal:
    Aber wehe nächste Woche gibt's das nächste Auswärtsdebakel:zweifeln:
     
  2. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Werder war noch nie in einer solchen Situation(ich mein das aktuelle werder), da brauch man erstmal 10 spiele um das zu realisieren, 5 um die einstellung zu finden und nochmal 3 um die richtigen Methoden zu finden... Jetzt gehts bergauf
     
  3. Das Spiel hat einen wieder einige Lebensjahre gekostet...

    Und zum Kotzen das sich Trinks mit hoher Wahrscheinlichkeit nen Muskelfaseriss zugezogen hat..
     
  4. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    :tnx:
     
  5. Wow, 3 mal hintereinander zitiert.
     
  6. Wie kommt ihr denn darauf? War da irgendeine Szene?
     
  7. Schönes Bild gerad wie sich Mannschaft und Fans abklatschen.
     

  8. :confused::confused::confused:
    Sag keine Schei..e. Wie geht?
     
  9. Endlich wurden sich mal wieder Chancen erspielt bzw. erkämpft. Nicht zu vergessen die 100%igen Chancen von Pizarro und Wagner. Der Punkt war redlich verdient gegen auswärtsstarke, zweitplatzierte Leverkusener. Ich glaube jetzt ganz fest an einen Auswärtsdreier in Freiburg.
     
  10. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Die Schlussphase hat gezeigt: Werder lebt noch! Die Mannschaft hat den Kampf angenommen und wird ihn auch gewinnen. Punkt. Aus.
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Danke dem Team für die gezeigt Moral. :svw_applaus: Der Punkt ist in dieser Situation gegen ein Mannschaft wie Bayer Leverkusen schon ein Erfolg. Darauf muss allerdings nun auch in den nächsten Wochen zwingend aufgebaut werden und auch wieder das ein oder andere Mal gewonnen werden - nur mit Unentschieden wird man die Klasse nicht halten können. Aber immerhin, ein Silberstreif am Horizont. :)
     
  12. Sehe ich genauso! :svw_applaus::thumb:
     
  13. Ja man hat gesehen wie er den Sprint abgebrochen hat und sich an den Oberschenkel gefasst hat, danach ist er nur noch über den Platz getrapt
     
  14. boah, ihr ganzen nörgler geht mir echt mal so richtig auf den keks!!! :wall: :wall: :wall:

    wir haben gegen den zweitplatzierten ein 0:2 rückstand aufgeholt. was wollt ihr denn noch? ein 4:0 sieg???

    laßt doch im augenblick die verdammte diskussion um den trainer sein! da könnt ihr weitermachen, wenn wir nächste woche verlieren sollten :zweifeln:

    12 jahre erfolg mit schaaf, und alle jubeln ihm zu. jetzt mal eine miese saison, und ihr wollt ihn gleich mit fackeln aus der stadt treiben :wall:
    klar wurden fehler gemacht. aber man kann auch versuchen sie wieder glatt zu bügeln.

    wartet ab, und freut euch über jeden punkt!!! oder laßt es bleiben, und jubelt ner anderen mannschaft zu. dortmund ist zur zeit sehr beliebt ;)


    100% WERDER :svw_schal:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Volle Zustimmung. Wollen wir hoffen, das es endlich die Initialzündung ist. Zumindest glaube ich, dass die Mannschaft weiß worum es geht.
     
  16. Vergiss in deiner Aufzählung nicht die teils katastrophalen Gegentore die wir bekommen haben, die vielen Spiele wo oft kein System zu erkennen war, bzw. man es nicht schafft 90 Minuten konzentriert Fußball zu spielen. Dann die vergebenen Chancen ins CL Achtelfinale einzuziehen gegen machbare Gegner. Und 1-2 Meisterschafft hätten bei besserer Konzentration und Konsequenterer Herangehensweise auch bei raus kommen müssen.

    Man kann die Vergangenheit auch zu rosig sehen.

    Gerade wenn man die Erfolge sieht, hätte diese Saison nie passieren dürfen, aus diesen Vorgaben muss man einfach mehr machen. Gab ja mal so einen schönen thread wo es um den nächsten Schritt ging, nun der wäre schon seid einiger Zeit notwendig gewesen, wurde aber nicht vollzogen. Dieser Stadion Umbau voller Kompromisse war ja wichtiger als das Team.

    Man sollte vielleicht auch mal akzeptieren das es Fans gibt die einen neuen Trainer möchten, ich gehöre auch dazu. Denn ich sehe keine taktische Weiterentwicklung in den letzten Jahren, mehr einen Rückgang seid Micoud weg ist und das kann ja nicht im Sinne des Vereins sein.

    Ich kann natürlich auch die Fans verstehen die keinen Wechsel wollen, sieht man von zwei schlechten Jahren in der BL ab war das unterm Strich natürlich eine Erfolgreiche Zeit.

    Die einen sehen es so, die anderen so, dann kann man doch einfach beide Sichtweißen mal akzeptieren. Und ich denke in beiden Sichtweisen liegt etwas Wahrheit.
     
  17. :tnx:

    :applaus::applaus::applaus:
     
  18. Dem habe ich nichts hinzuzufügen! :tnx:
     
  19. Bei aller Freude über den (verdienten) Ausgleich: Was dort über 75 Minuten geboten wurde war kaum bundesligatauglich, insbesondere zwischen der 45. und 75. Minute. Da war kaum ein System zu erkennen. Allerdings hat sich die Mannschaft am Schluss toll reingehauen. Man muss sich allerdings die Frage stellen, warum in der Rückrunde außer Pizarro nur Defensivspieler getroffen haben. Das ist einfach ein Manko, das nicht wegzudiskutieren ist
     
  20. War ja klar...