Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayer Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    55 Stimme(n)
    34,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    45 Stimme(n)
    28,5%
  3. Leverkusen!

    58 Stimme(n)
    36,7%
  1. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es ist so!!!
    Wenn du nur auf die guten Dinge schaust ist man ein Erfolgsfan, punkt.
     
  2. oder den Power-Knopf.
     
  3. Hmmmm....
    Ich verfolge Werder seit Mitte der 80iger.

    Zwischen 1999 und 2004 ging es ständig bergauf.
    100%ige Zustimmung!!!!

    Danach war jedoch vieles ein Zufallsprodukt.

    Wie gesagt, wann hat Werder mal so ein Feuerwerk wie der BvB gestern abgebrannt?
     
  4. Bei aller Frustration von uns bei Niederlagen, wir werden selten so ausfaellig, wie die es geworden sind... Also so etwas Respektloses wie der ihren Spielern gegenueber hab ich selten gesehen :wall: Muss man sich glatt fuer fremdschaemen... :wuerg:
     
  5. werderkekz

    werderkekz Guest

    Hö? Das war doch ein Heimspiel?!

    Trinks und Boro haben mir gut gefallen hatte gute Aktionen aber allgemein der rest auch... vor allem beim Schluss... ich kam mir in mancher Minute vor, wie in alten Zeite. Für mich persönlich zeigts das Schaaf eigentlich nichts falsch gemacht hat sonder einfach nur ein Fluch auf der Mannschaft liegt.. und alles Vorgenommen nicht geklappt hat ... Er ist für mich immer noch ein guter Trainer, solche Pechjahre gehören glaube ich dazu ... Auch wenn momentan alles scheiß eläuft wir packen das... irgendwie... wenn wir nur so spielen wie heute und kämpfen ... sollte das kein thema sein ...;)

    Ich bin Pro-Schaaf, ich steh dazu,ich bin kein Erfolgsfan, dann wäre ich Dortmund Fan ... was ich überhaupt nicht bin.. auch wenn ich mal über Schaaf geflucht hab... das hat glaube jeder grade beim 4:0 in HH.

    So ist Fußball nunmal ... es geht nicht immer alles super und auf Erfolg.
     
  6. Nimms gelassen, solche wird es immer geben :roll:
     
  7. Vielleicht kann ein neuer Trainer allerdings im taktischen Bereich für neuen Schwung sorgen. Es ist immer nur ein "Vielleicht", denn eine Garantie gibt es im Fußball nicht. Aber ich finde, dass in der kürzeren Vergangenheit eklatante Fehler gemacht wurden.
     
  8. Er hat doch verdammt noch einmal Recht.
     
  9. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    Das war ein PUNKTGEWINN
     
  10. Es ist nicht wie in der Mathematik, dass wenn etwas einmal zu einem Ergebnis geführt hat, die gleichen Konstanten wieder zu dem gleichen Ergebnis führen, also ist da mal gar nichts bewiesen.
    Aber ich gebe Dir insofern Recht, dass auch absolut nicht klar ist, dass jemand anderes es besser machen würde. Also hat wohl in diesem Punkt jeder seine Meinung ohne auf ein Faktum sich berufen zu können.
     
  11. Warum regst du dich denn jetzt auf? Wenn wir verloren hätten ok, aber was willst du gegen Leverkusen mehr? Immerhinn haben wir nen Punkt geholt.
     
  12. :tnx:
     
  13. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das 6-0 gegen Freiburg, 5-2 gegen bayern, 3-2 gegen madrid, 8-1 gegen bielefeld,5-4 gegen hoffenheim(deffensiv weniger), 4-4 gegen Valencia um nur n paar zu nennen
     
  14. :tnx:

    Ich bin schon ein Erfolgsfan. Das geht bei Werder doch eigentlich gar nicht anders.
    In dieser Saison haben wir trotz allem doch auch eine Menge erreicht, nämlich die CL-Qualifikation durch Rosi´s Tor.
    Jetzt müssen wir nur noch von den Abstiegsrängen wegkommen, dann hatten wir wieder eine Wahnsinns Saison
     
  15. All die CL und EL-Teilnahmen, die oft erfolgreichen DFB-Pokal teilnahmen und das meistens gute abschneiden waren Zufallsprodukte? Wer hat es ,ausser den Bayern, besser gemacht als Werder in letzten Jahren.

    Mit dem BVB können wir uns gerad wirklich nicht vergleichen. Die sind in dieser Saison das Maß aller Dinge. Aber erst mal abwarten wie die sich in den nächsten Jahren entwickeln.
     
  16. Er will das KATS gefeuert werden das klappt halt nicht wenn Werder Punkte holt also ist der 1 Punkt doof ;)
     
  17. Weil wir uns immer von Spiel zu Spiel lügen und es sich nichts im Verein ändern wird.
     
  18. Mit dem Punkt bin ich auch sehr zufrieden. Alles in allem hat die Mannschaft heute Herz gezeigt und gekämpft. Das tun die anderen in den Abstiegsrängen leider allerdings schon länger. Hoffentlich ist Werder rechtzeitig aufgewacht.
     
  19. Simpel aber sehr logisch. Vielen Dank;)
     
  20. Ich für mich freue mich über den Punkt!!!!

    Und an das nächste Spiel denke ich jetzt nicht! Was passieren könnte....
    Einfach freuen über einen Punkt heute! Wir haben uns nicht abschlachten lassen, kamen durch Kampf zurück!! Das Glück muss man erzwingen!!!!!