Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayer Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    55 Stimme(n)
    34,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    45 Stimme(n)
    28,5%
  3. Leverkusen!

    58 Stimme(n)
    36,7%
  1. Das man vorsichtig ist nach den gezeigten Leistungen dieser Saison ist ja ok aber hier gleich nachdem wir einen Punkt geholt haben zu schreiben das wird eh nix gegen Freiburg verstehe ich echt nicht
     
  2. Das ist doch eher zu bezweifeln. Und ein "Kann" ist kein "Muss".
     
  3. Du meinst sicher die Jahre, in denen wir Titel holten und in Europa spielten?
    Ahhhhhhhhhhh ja:roll:

    Schönes Wochenende.
     
  4. :knutsch:
     
  5. Schau dir meine smiley-wahl nochmal genau an.:)
     
  6. Ok, aber haben wir nicht generell viel zu viele Ballverluste?
     
  7. :tnx: So sieht es aus.
    Wir hängen mit dem Hintern voll im Mist, da freue ich mich natürlich über jeden Punkt.
    D.h. aber nicht, dass alles wunderbar ist.
     
  8. Haha, die haben das Werkself- Forum wegen des unflaetigen Tones geschlossen... :lol::lol::lol::lol

     
  9. Einen Punkt gegen Levberkusen ist wohl mehr als man erwarten konnte. Immerhin haben wir mit dem Unentschieden Platz 16 verlassene. Puuh.:confused:
     
  10. Diesmal ist es anders. Denn jetzt hat die Mannschaft den Abstiegskampf angenommen und in Freiburg werden wir gewinnen und dann zuhause und dann in Nürnberg auch und dann wieder zuhause.
    12 Punkte aus 4 Spielen!
     
  11. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Adler ist aber sauer :lol:
     
  12. :D Ok.

    Oh Adler ist sauer.

    Edit: Richtig, richtig sauer ist der.
     
  13. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    da hast absolut recht !! DAS ist unser großes Manko!
     
  14. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol::applaus:
     
  15. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Krasse Sache, sollte man hier vielleicht an manchen Tagen auch machen
     
  16. Gleiches gilt für einen Trainerwechsel. Kann klappen, muss aber nicht. Bei KATS ist es bewiesen dass es hier funktioniert, seit Jahren sogar sehr erfolgreich.
     
  17. Ist schon klar, dass man mit einer rosaroten Brille nicht alles kapieren kann!
     
  18. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Willst du nur provozieren, oder warum hast du dich hier angemeldet? Wenn du dich nicht mit den Fans freuen kannst, dann empfehle ich Zurückhaltung
     
  19. Letztes Jahr wieder CL und Pokalfinale, davor Uefa-Cup Finale und DFB-Pokalsieg. Du machst fast so, als wenn diese Dinge Jahrzehnte zurückliegen.
     
  20. halt doch die klappe, junge!!!

    die jungs haben sich heute den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufgerissen, gekämpft und das bestmögliche getan!

    in dieser miesen situation in der wir stecken, und nach all den desastern in der letzten zeit, ist das ein richtig gutes ergebnis! jetzt müßen wir auf's nächste spiel warten, und hoffen das der knoten geplatzt ist. punkt für punkt spielen wir uns da unten raus.

    ick freu mir. aber mal so richtig :svw_schal: :dance: :svw_applaus: :beer: :thumb: