Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayer Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    55 Stimme(n)
    34,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    45 Stimme(n)
    28,5%
  3. Leverkusen!

    58 Stimme(n)
    36,7%
  1. Schonmal daran gedacht dass die Pro-KATS Fans die Meinung vertreten, dass die erfolgreiche Vergangenheit (welche einige MONATE zurückliegt) mit KATS wiederkommen kann?
     
  2. ach geht doch alle in den keller und ärgert euch schwarz dass wir nicht verloren haben aber hindert nicht andere daran sich zu freuen.
     
  3. Frohnvska

    Frohnvska

    Ort:
    NRW
    Diese ganze Trainerdiskussion geht mir so am A**** vorbei...
    die werden eh nicht gehen
     
  4. :tnx::tnx:

    Merke: Das wird immer mehr zur Gewohnheit; weiß Gott nicht nur im Fußball.
    Erfolge und Leistungen werden sofort vergessen, wenn es mal nicht so läuft. Geduldiges Wiederaufbauen? Aber woher denn? Ex und hopp.
    Und wenn dann immer noch nicht läuft? Macht auch nichts; warten reichlich andere :roll:
     
  5. Na das ist ja mal ein fakt.:thumb:
     
  6. Wenn man sich nicht über nen Punk für seine Mannschaft im Abstiegskampf freuen kann, weil man hofft, dass bei einer weiteren Niederlage Trainer und Manager endlich fliegen, dann kann ich das echt nur sehr schwer nachvollziehen.
    Ich freue mich über den einen Punkt und das heißt nicht, dass auf einmal wieder alles toll ist.
     
  7. Ich empfand ihn als belebendes Element. War auf jeden Fall nicht schwächer als die, die für ihn auf die Bank mussten.
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    mir hat er gefallen und ganz stark gespielt...hoffe auf nen Krampf aber dafür war die Stelle nicht typisch daumen drücken:thumb:
     
  9. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wahrscheinlich kommt das daher, dass es genau so in dieser Saison immer war. Wir holen mit viel Aufwand einen Punkt. Alle denken, das ist die Wende und dann gibt es im nächsten Spiel eine desolate Vorstellung und Niederlage.

    Der Punkt heute war höchst verdient aber wir müssen nachlegen.
     
  10. Solche Statements machen einen in dem jetzigen Moment wütend!! Ich weiß nicht, ob es dir klar ist, aber wir befinden uns im Abstiegskampf und da ist ein Punkt gegen Leverkusen Gold wert.

    :svw_applaus:
     
  11. Nein, das ist in dieser Saison leider realistisch ! Wie oft folgten nach solchen "Hallo-Erlebnissen" Horrorauftritte im nächsten Spiel? Einfach mal abwarten!
     
  12. Das sehe ich anders.
     
  13. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
  14. Das stimmt leider.
     
  15. Anders kann ich mir nicht erklären warum KATS so viele Fehler verziehen werden.
    Ich meine ich mag TS auch, KA nicht mehr so. Aber es wurde nunmal auf keine Schwäche reagiert. Abwehr, immer noch die gleichen Probleme wie vor 2 Jahren. Mit dem Unterschied das wir da noch Tore geschossen haben.

    Und die Fehlkäufe und Sparmaßnahmen waren auch nicht gerade prickelnd.
    Wie kann man an solche Fehler immer wieder verzeihen, wenn nicht ein erheblicher Faktor "Nostalgie" mit vorhanden ist?
     
  16. Ah, Erfolg in der Vergangenheit = Erfolgsfan?
    Ich kapier es immer noch nicht; ist sicher auch besser so :roll:
     
  17. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    schwächer sicher nicht, aber dennoch mit vielen Ballverlusten in direkten Zweikämpfen...aber auch irgendwie zu verstehen beim Debüt...daher grundsätzlich:thumb:
     
  18. Ehrlich ey. Fast die Hälfte hier ist gegen den Verein. Tolles Fan-Forum.
     
  19. schlichtweg bekloppt.
     
  20. Ich finde er hat das ziemlich gut gemacht für sein erstes Bundesligaspiel von Beginn und über die gesamte Zeit.

    Nichts was man überbewerten sollte. Aber von mir aus darf er sich gern wieder versuchen.