Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayer Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    55 Stimme(n)
    34,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    45 Stimme(n)
    28,5%
  3. Leverkusen!

    58 Stimme(n)
    36,7%
  1. Moral :wall: die hat man letztes Wochenende gesehen.
     
  2. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

    So sieht es aus
     
  3. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Man sollte nun nicht ausflippen. Wenn man ehrlich ist hat sich die Lage im Keller für uns verschlechtert. Eine Niderlage von uns mit gleichzeitigem Sieg von Stuttgart und wir sind 17. - Sollte man nicht vergessen.
     
  4. Man konnte sehen dass was bei ihm passiert ist.
     
  5. Sag mal woher du das weißt?
     
  6. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Weiß jemand wo man die Zeit nach dem Spiel nochmal ansehen kann, also Interviews etc? Mein Stream ist fast pünktlich zum Schlusspfiff ausgegangen :cool::roll::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  7. Jetzt mal ganz ruhig und sachlich:

    Wenn Du ehrlich zu Dir und Werder bist, ist das doch ein schleichender Prozess seit Jahren.
    Das es dieses Jahr so drastisch kommt hat keiner von uns gedacht.

    Aber warum sollten wir die Beiden nicht in guter Erinnerung behalten und einen Neuanfang wagen?
     
  8. Pro KATS Fans hängen an der Vergangenheit und ihnen ist die Zukunft vom SVW schlichtweg egal.
     
  9. Da kämpft Werder, ein 0:2 gegen den Tabellenzweiten! wird egalisiert, man holt einen Punkt und einige reden schon davon das das aber in Freiburg ja auf keinen Fall was wird.... Verstehe man manche "Fans"...
     
  10. Ja, dieses Elend wo wir mehrmals den Pokal gewannen und im Finale waren, wo wir mehrmals in die CL gekommen sind oder ins Uefa-Cup Finale. Das muss alles aufhören!
     
  11. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Du sagst, du warst schon letzte Saison gegen KATS...da waren wir 2.
    Und du wärst auch gegen sie, wenn wir jetzt 5. wären.
    Nun, es erschließt sich einem nicht so ganz, was du gegen sie wenn du ohne Rücksicht auf unsere Platzierung gegen sie bist.
     
  12. Wieso ist alles gut, nur weil man sich über einen Punkt im Abstiegskampf freut? Tut mir ja leid, aber ich will, dass meine Mannschaft in der Liga bleibt.
    Was dann aber nichts daran ändert, dass die Saison scheiße ist und auch bei verbleib in der Liga bleibt.
     
  13. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    gab keine Interviews, da sky90 ja pünklich beginnen muss... :wild:
     
  14. Sehr wichtiger Punkt, besonders wenn man bedenkt das Stuttgart gewonnen hat.

    Hätte ich heute echt nicht mitgerechnet, hoffentlich gibt das etwas auftrieb.

    Auch interessant das anstelle unserer Stürmer die Abwehrspieler die Tore machen.
     
  15. Unfug! Sorry!
     
  16. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bin auch für KATS und will nicht dass Werder absteigt...
    Wenn wir nicht absteigen warum sollen wir dann gegen KATS sein??
     
  17. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn alle Deine Beiträge so Gehaltvoll sind, na dann gute Nacht Deutschland.

    :wall:
     
  18. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :wall: So viel Unwahrheiten in einem Post.
     
  19. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    sah eher nach Krampf aus...aber er hat mir eh nicht gefallen heute
     
  20. lt81

    lt81

    Ort:
    NULL
    war das erste tor nun ein eigentor oder von merte? naja ist ja eigentlich eh egal. ich hätte es merte zugerechnet in sky wurde gerade was anderes gesagt.