Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayer Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    55 Stimme(n)
    34,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    45 Stimme(n)
    28,5%
  3. Leverkusen!

    58 Stimme(n)
    36,7%
  1. :D
     
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    trinks hat nen muskelfaserriss im hinteren linken oberschenkel...mist
     
  3. He?????????? Was hat das eine mit dem anderen zu tun????
     

  4. Ja, kann ich bei einigen Usern hier auch so bestätigen.
     
  5. Wieso muss ich Anti-KATS sein? Sie haben über Jahre hier sehr viel raus geholt, da muss ich nun nicht in einem Seuchenjahr alles in Frage stellen. Natürlich wurden auch vorher schon Fehler gemacht, dennoch feierten wir auch dann Erfolge.
     
  6. Die Vorlage auf Wagner, meine ich, war auch von ihm.
     
  7. Ich gebs auf, hier wird sich nie was ändern. Ausgleich und alle freuen sich wie Bolle. Alles ist gut. Guckt mal auf die Tabelle. Nächstes Wochenende kommt wieder der selbe Mist wie in jedem Auswärtsspiel zustande. Dass wir mitlerweile aber auch eine ausgewachsene Heimschwäche haben fällt keinem auf.
     
  8. Punkt o.k. & zu Schluss auch verdient!
    Aber, Freiburg wird uns wieder auf den Boden der Tatsachen holen!!!
    Siegen wird dieses Truppe nicht mehr.
     
  9. :confused: wo hast du das denn her?
     
  10. Ohne Adler wäre das Spiel vielleicht schon eher auf ein Remis rausgelaufen.
    Schade das Fritz nächste Woche fehlt, hat für mich ein gutes Spiel gemacht. Weiß nicht ob ihn Frings läuferisch ersetzen kann?!

    Egal ob Heimspiele gewonnen werden müssen. Mit diesem "Haufen" ein 0:2 aufzuholen und doch noch Wille zu zeigen gegen den 2. der Tabelle ist für mich Grund genug wieder zu hoffen. :dance::svw_applaus::svw_schal:
     
  11. Wieso bin ich gegen die eigene Mannschaft?
    Weil ich gegen TS und KA bin und will, dass das Elend endlich ein Ende hat?
     
  12. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist halt Abstiegskampf, da freut man sich über einen verdienten Punkt. Wer das nicht kann schaut die falsche Sportart ;)
     
  13. Wer sagt das?
     
  14. Geiles Ding!! Gegen Leverkusen nen Punkt!! Mit viel Kampf und was ich auch stark fand war die Abwehrleistung!!

    Und nächste Woche genauso weiter, dann gibts endlich wieder nen Dreier!!

    :svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  15. Natürlich ist nicht alles gut.
    Dennoch wird man sich ja wohl freuen dürfen, wenn die Mannschaft nach gefühlt WOCHEN endlich mal wieder Kampfgeist zeigt. Dass heute trotzdem einiges schief gelaufen ist und sicher nicht alles rosarot ist, das bezweifeln wohl auch nur die allerwenigsten, Freude über diesen Punkt wird ja wohl trotzdem erlaubt sein!

    :dance::dance::dance:
     
  16. Wenn du mir den Sinn dahinter erklären könntest, bekommst du nen virtuellen Keks. Wie sollen Pro-KATS Leute Erfolgsfans sein, wenn eurer Meinung nach diese für den Misserfolg verantwortlich sind?
     
  17. Strong Passion

    Strong Passion

    Ort:
    Walsrode
    Kartenverkäufe:
    +5
  18. Frohnvska

    Frohnvska

    Ort:
    NRW
    Und jetzt mal auch bei Auswärtsspielen so einen Willen zeigen,
    das arme Leverkusen:lol:
     
  19. Thomas Schaaf = Erfolg in der Vergangenheit!
    Können halt nicht loslassen!
     
  20. Ausgleich kurz vor Ende des Spiels im Weserstadion! Wer sich da in der augenblicklichen Lage nicht freut, der kann kein echter Anhänger vom SV Werder Bremen sein.